Kiffer zoggen Besser?
-
-
-
Jo Denkanstoss ist das richtige wort!!!
Na ja, was heist dann ganz gelassen...
kam halt besser mit klar wie mein freund und habe eher nen schlussstrich gezogen bevor es zu spät ist!!!
Bin ziemlich froh das ich es geschafft habe,ey es gibt nix grausameres als einen kalten Herionentzug,des könnt ihr mir glauben!!! Wünsch es keinem,deswegen rat ich jedem lieber die finger von sowas zu lassen...
weis ja net ob dir Substitutionsprogramme was sagen? -
-
Auswertung:
19 - 27 Punkte
Perfekt!
Du scheinst wirklich fast alles zu wissen, was man so über Alkohol wissen sollte.
Wenn du jetzt noch wissen willst, wie du im Vergleich zu den vielen anderen Personen abgeschnitten hast, die sich ebenfalls mit diesem Test beschäftigt haben, dann klick weiter zur Statistik.
-
du sagst es...
Ich mein nur stino (stinknormal) sein is doch auch langweilig.. -
-
-
höhö ich hatte 30 Punkte
zwa nich bei Alk sondern gras aber ja nun 17% verlust sind immer.. hätte am anfang eigentlich nich gedacht das sich das Thema in den Top Threads hält
juhu und ich bin drauf gekommen..jaja ich mal wieder..ein zerstreuter Geist hat auch mal einen guten Gedanken
Im Gesetz gibts genug lücken um gut Leben zu können -
-
Original von Black Label Society
nicht den test gonz, check your drinking, da mussu klicken
PS. die einzigen hashisch-toten sind die in moslemisch länderen erwischten konsumenten/dealer die öffentlich hingerichtet werden
blablabla
Mir macht nur der Satz ein wenig Gedanken:
...raten wir dir, einen Arzt aufzusuchen. -
-
-
Original von Scali
höhö ich hatte 30 Punktezwa nich bei Alk sondern gras aber ja nun 17% verlust sind immer.. hätte am anfang eigentlich nich gedacht das sich das Thema in den Top Threads hält
juhu und ich bin drauf gekommen..jaja ich mal wieder..ein zerstreuter Geist hat auch mal einen guten Gedanken
"RL NOOOOOB"
*dingdingding*
-
Original von DING
Original von Scali
höhö ich hatte 30 Punktezwa nich bei Alk sondern gras aber ja nun 17% verlust sind immer.. hätte am anfang eigentlich nich gedacht das sich das Thema in den Top Threads hält
"RL NOOOOOB"
-
Original von *tox*
...soll sogar Leute geben die davon nen psychischen Schaden bekommen, nach jahrelangem Dauerkiff!
hehe deshalb is das zeug ja auch eine droge und nicht
ein nahrungsergänzungsmittel...
kiffen ist und macht plöd,aber wenn du grad nen guten flash hast kann ich mir gut vorstellen das du fürn paar min ne ganz viel nice reaktion hast. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher