Die m8s ...
-
-
Original von poit!
es waren 60 minuten..
und ich hatte dir mehrmals eine frage beantwortet,, worauf ich gekickt wurde..
btw.. ich bin nicht nachtragend und hab dich ja danach wenn wir mal zusammen auf dem server waren weder angeflamet noch sonst was..
Genau. Das passt. Du hast K angeflamet und gekickt. Darauf hab ich dich gekickt weil du dich äusserst vulgäre geäussert hast. Du hast mich dafür 120 min (!) gebant! Ich war auf LAN und weiss das noch ganz genau! Ban für Kick ... l33t:devil: -
-
Original von k
Meinst du DEN #sauclan ?
Geh da ma hin und frag ob ich da spiele ... Also bitte keine unfundierten leeren Behauptungen du solltest dich wirklich enthalten das wird immer peinlicher für dich hier ...
wenn du nicht im #sauclan bist, dann solltest du nicht unter ihrem nick spielen
leere behauptungen? ok, dann mal ein beweis zur abwechslung:
bohramt.de/wbboard/hlstats.php?mode=playerinfo&player=41266
5. #sauclan | w1zZ 2 times 2003-04-14 15:41:13 25 6 4.17 1 -
-
Original von V3G4
Original von poit!
es waren 60 minuten..
und ich hatte dir mehrmals eine frage beantwortet,, worauf ich gekickt wurde..
btw.. ich bin nicht nachtragend und hab dich ja danach wenn wir mal zusammen auf dem server waren weder angeflamet noch sonst was..
Genau. Das passt. Du hast K angeflamet und gekickt. Darauf hab ich dich gekickt weil du dich äusserst vulgäre geäussert hast. Du hast mich dafür 120 min (!) gebant! Ich war auf LAN und weiss das noch ganz genau! Ban für Kick ... l33t
falsch..
du hast gri x-mal gefragt wegen nem ban aufheben.. und ich hab dir mehrmals freundlich geantwortet, daß du amx_help eingeben sollst..das würde dir helfen..
nachdem ich dies mehrmal geschrieben habe, ging es dir irgendwie schwer auf den senkel und du wurdest leicht ausfallend, worauf ich mit ähnlichem wortlaut geantwortet habe..
schwupp war ich gekickt..
und für den kick hab ich dich 60 minuten gebannt.. da du deine admin rechte missbraucht hattest..
und für das was du danach im irc abgezogen hast, hättest du ne woche gebannt gehört *meine meinung*
da ich nicht weiss wer K ist, kann ich nich sagen ob ich ihn gebannt habe.. btw banne ich nur cheater.. und tkler
grüße
poit! -
-
Original von poit!
Genau. Das passt. Du hast K angeflamet und gekickt. Darauf hab ich dich gekickt weil du dich äusserst vulgäre geäussert hast. Du hast mich dafür 120 min (!) gebant! Ich war auf LAN und weiss das noch ganz genau! Ban für Kick ... l33t
falsch..
du hast gri x-mal gefragt wegen nem ban aufheben.. und ich hab dir mehrmals freundlich geantwortet, daß du amx_help eingeben sollst..das würde dir helfen..
nachdem ich dies mehrmal geschrieben habe, ging es dir irgendwie schwer auf den senkel und du wurdest leicht ausfallend, worauf ich mit ähnlichem wortlaut geantwortet habe..
schwupp war ich gekickt..
und für den kick hab ich dich 60 minuten gebannt.. da du deine admin rechte missbraucht hattest..
und für das was du danach im irc abgezogen hast, hättest du ne woche gebannt gehört *meine meinung*
da ich nicht weiss wer K ist, kann ich nich sagen ob ich ihn gebannt habe.. btw banne ich nur cheater.. und tkler
grüße
poit!
k dann bin ich wohl n Cheater ... danke .. Ich habs anders in erinnerung .. du hast zwar recht mit dem ban aufheben aber der rest stimmt nich sooo ganz ...:devil: -
:winke:
zoo wieder offen? tztz wer macht denn sowas...
zu vega: wie oft hab ich dich aufm server angehalten mit deinen adminrechten ein wenig sparsamer umzugehen? das ihr beide derbe pr0´s "werden" wollt is jedem hier bewusst...aber das du leute die das spiel nicht unbedingt so beherrschen wie du es gerne hättest slapen, slayen, kicken oder gar bannen musst...das geht eindeutig zu weit. erkundige dich bei bernie, lacki oder grigi für was die BA community steht. ganz sicher nicht um leute aufs böseste zu vergraulen. und wenn ich jetz in deinen augen der buhmann bin....tjo shit happens. so oft ich dich aufm server mit deinem verhalten sehe...so oft werde ich dich kicken oder gar bannen. wär ja nicht das erste mal. punkt!
und k... zu dir brauch ich nicht viel zu sagen. ich lese deine beiträge und nicke kurz ein. wache wieder auf und hab hunger. und ich "lowskiller" habe dir und werde dir wieder in den arsch treten. allein schon für dein scheiss arogantes verhalten hier. das member des m8.clanes sich für toll halten ... tjo blick mal in die ilustre runde hier...und schau dir an wieviel zuspruch du erhältst. und noch was...du bist nich der erste der versucht die leute hier zu dissen...und du wirst auch nich der letzte sein. bisher ist noch jeder gescheitert mit pipi in den augen.
böses m8.clan....wer hat euch nur aufs bohramt geholt...?
shabuk!- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
Die meisten kommen mit den m8 ja ganz gut aus
Also ich komm gut mit den m8 aus was denn sonst sonst nehmen sie mir ja die adminrechte von ihrem server weg
Ne mal spass beiseite ich find die jungs von m8 echt ok bis auf eines
Der gonz will mir keine einladung zu seiner hochzeit schicken
der gonz weiss was ich meine
Und ich dachte der k is mim Vege im clan
Also ICH finde wenn einer nervt dann bist du es K -
Hm noch so einer, der meint ich bin Schuld an seinem versauten Leben ... Ich will hier nicht angeflamed werden, also falls du dich nicht gesittet unterhalten kannst lass es ... Achja und für dich gilt das gleiche wie für gonz : Wenn du nicht wirklich was zum Thema beizutragen hast dann tu es doch einfach nicht. deine post ist noch peinlicher als der von gonz und DAS is ne Leistung ...und ich "lowskiller" habe dir und werde dir wieder in den arsch treten.
Nur so ein Beispiel deines sprachlichen niveaus du traurige Figur ... -
-
Original von concho
:winke:
zoo wieder offen? tztz wer macht denn sowas...
zu vega: wie oft hab ich dich aufm server angehalten mit deinen adminrechten ein wenig sparsamer umzugehen? das ihr beide derbe pr0´s "werden" wollt is jedem hier bewusst...aber das du leute die das spiel nicht unbedingt so beherrschen wie du es gerne hättest slapen, slayen, kicken oder gar bannen musst...das geht eindeutig zu weit. erkundige dich bei bernie, lacki oder grigi für was die BA community steht. ganz sicher nicht um leute aufs böseste zu vergraulen. und wenn ich jetz in deinen augen der buhmann bin....tjo shit happens. so oft ich dich aufm server mit deinem verhalten sehe...so oft werde ich dich kicken oder gar bannen. wär ja nicht das erste mal. punkt!
und k... zu dir brauch ich nicht viel zu sagen. ich lese deine beiträge und nicke kurz ein. wache wieder auf und hab hunger. und ich "lowskiller" habe dir und werde dir wieder in den arsch treten. allein schon für dein scheiss arogantes verhalten hier. das member des m8.clanes sich für toll halten ... tjo blick mal in die ilustre runde hier...und schau dir an wieviel zuspruch du erhältst. und noch was...du bist nich der erste der versucht die leute hier zu dissen...und du wirst auch nich der letzte sein. bisher ist noch jeder gescheitert mit pipi in den augen.
böses m8.clan....wer hat euch nur aufs bohramt geholt...?
shabuk!
Jo spricht für dich egozentrischer Bock. Ich habe das was ich getan habe oft genug versucht zu erklären. Versuche es auch nciht mehr da Leute wie einfach zu dumm sind. PUNKT! Wenn du deine Freude daran hast nubs mit nem dicken Ping zu bashen und auf damit auf Platz 1 zu stehen, fein ... du bist Super! Echt mal ... bekomme ich ein Autogramm? Pros werden sagt niemand. Pro sein sagt auch niemand! Nur das du aufm Amt abstaubst ... Vergraulen tu ich die Leute gewiss nicht ... Der Server ist immer voll ... in letzter Zeit mit netten und guten Leuten. Aber das liegt auch daran das ich als einziger dumme Trottel aus Chile entfernt hab. Falls es dir aufgefallen ist, in den letzten Wochen (!) hab ich ca. 5 mal einen Kick ausgeführt! Ich flame halt nich lange rum. Die Leute connecten wieder und lassen es ... aber du checkst es einfach nicht!
Intollerant bist nur Du, der Du Leute, die nicht Deine stats vorweisen können, kickst und Leute (wohlgemerkt aus dem gegnerischen Team), die Dich treffen, kickst. (Merkste was?):devil: -
-
Durfte die beiden auch mal live erleben
Waren glaube ich zwei oder drei Kicks an irgendwelche Anfänger und Flaming bis zum geht nicht. Vor allem meine Lieblingswörter: Nub, n00b, N4p, nap, newb, lamer, lam0r, camper, camp0r, etc.. Aber auch allesmögliche an anderem Scheiss.
Das spricht dann auch direkt für die hervorragende IntelligenzIntel Pentium M 1,5 GHz
60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
Mobility Radeon 9600
Alles Komplizierte ist unnötig.
Alles Notwendige ist einfach. -
Original von k
Hm noch so einer, der meint ich bin Schuld an seinem versauten Leben ... Ich will hier nicht angeflamed werden, also falls du dich nicht gesittet unterhalten kannst lass es ... Achja und für dich gilt das gleiche wie für gonz : Wenn du nicht wirklich was zum Thema beizutragen hast dann tu es doch einfach nicht. deine post ist noch peinlicher als der von gonz und DAS is ne Leistung ...und ich "lowskiller" habe dir und werde dir wieder in den arsch treten.
Nur so ein Beispiel deines sprachlichen niveaus du traurige Figur ...
versautes Leben? gesittet unterhalten? Widerspruch?
Naja, wenn Du meinst, Du kannst hier ungestraft jeden anflamen und kriegst nix zurück, dann: "welcome to the real world, dickhead."
Dass Du Dir anmaßt, jemandens sprachliches Niveau zu beurteilen ist, gelinde gesagt, eine Frechheit. Du unterhälst Dich hier in einem Ton, den sie selbst in der Bronx noch als beleidigend empfänden und von Orthographie und Grammatik hast Du eh keine Ahnung. Beweist Du ja mit Deinen posts.______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
Original von V3G4
k dann bin ich wohl n Cheater ... danke .. Ich habs anders in erinnerung .. du hast zwar recht mit dem ban aufheben aber der rest stimmt nich sooo ganz ...
ich müsste noch logs haben, wenn du es mir nicht glaubst..
grüße
poit!
btw.: ich habe nie gesacht du cheatest.. die begründung für den bann stand oben .. und die war nicht "cheater" -
Original von Big D
Original von k
Nur so ein Beispiel deines sprachlichen niveaus du traurige Figur ...
versautes Leben? gesittet unterhalten? Widerspruch?
Naja, wenn Du meinst, Du kannst hier ungestraft jeden anflamen und kriegst nix zurück, dann: "welcome to the real world, dickhead."
Dass Du Dir anmaßt, jemandens sprachliches Niveau zu beurteilen ist, gelinde gesagt, eine Frechheit. Du unterhälst Dich hier in einem Ton, den sie selbst in der Bronx noch als beleidigend empfänden und von Orthographie und Grammatik hast Du eh keine Ahnung. Beweist Du ja mit Deinen posts.
wow Big Superstar D kommt wieder und tut so als ob er Germanistik studiert hat. Geh einfach bitte ... gesittet genug? ALT+f4 ganz oft ...:devil: -
Vor allem meine Lieblingswörter: Nub, n00b, N4p, nap, newb, lamer, lam0r, camper, camp0r, etc.. Aber auch allesmögliche an anderem Scheiss.
Genau darum gehts hier ja ...
Das ist ja wohl das allerschärfste was hier bis jetzt an Mist geschrieben wurde. Bitte veruscht wenigstens so zu tun als wärt ihr älter als 13 okay ? -
wenn ich das so lese fällt mir noch auf, das ihr ständig auf die stats plätze zu sprechen kommt und das wir uns alle nur toll vorkommen, weil wir recht weit oben in den stats stehen (ich natürlich nicht, aber ich kann ja auch nuex).
Ist es euch vielleicht schonmal in den sinn gekommen, das es uns wirklich hauptsächlich um die Leute geht mit denen wir spielen wollen, nicht ob diese schlecht sind oder gut sind oder nen schlechten ping haben oder vielleicht nen [NO-CD] vorm Nick stehen haben.
Kapier es doch mal, es ist uns EGAL. Es ist uns EGAL ob wir auf Platz 1 stehen oder auf Platz 20 oder 70. Und natürlich freuen wir uns, wenn wir was weiter oben stehen, aber es ist uns nicht das wichtigste.
Ausserdem ist der BA Server auch nicht der einzige Server wo wir drauf spielen, häufig genug seh ich m8ler auch mal auf anderen, besseren Servern, da man sich bei hauptsächlich schlechteren spielern natürlich nciht verbessert. Aber wir sind natürlich soooo total blöde, das wir das nicht wissen.
ich finde es ja gut, das ihr eurem ärger mal luft macht und hier schreibt, was euch annervt, aber ich glaube, es langt ... wir werden dieser community erhalten bleiben da wir gut mit den leuten hier auskommen und viel spaß mit ihnen haben. falls sich nun alle denken, ne, die m8ler sind echt so kacke wie k und vega sagen, bitte, sagt es und wir verpissen uns.
aber nur weil sich zwei typen etwas anegdizzt vorkommen werden wir dies bestimmt nicht tun ... also ruhig blut, durchatmen und nicht auf jedem kleinen satz der event. falsch verstanden könnte rumhacken.
ach ja, und hunter kommt natürlich NUR gut mit uns aus, weil wir ihm sonst die adminrechte wegnehmen .... jojo, so ist das. wir sind bööööööööse. grrrrrrr
nur so nebenbei, keiner von uns hat hier zu sagen, wer adminrechte bekommt und wer nicht. das machen hauptsächlich bernie, grigi und lacki ... und keiner von denen ist bei m8.
zwitscher!
p.s.: bitte macht euch nun nicht lächerlich und sagt mir wie häufig ich mich verschrieben habe, ich hab einfach nicht drauf geachtet, okay?
m8...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0