Hiho

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hallo erstmal an alle,
      bin durch das BL-Forum auf euch aufmerksam geworden.
      Im folgenden bin ich Leader eines Clans und haben natürlich auch mehere Server die auch von Cheatern heimgesucht werden. Arbeite schon aktiv bei Steambans mit und würde auch hier gerne enger mit euch aktiv was gegen Cheater tun. Wenn Intresse bei euch besteht stehe ich gern zur Verfügung.

      Euer Plugin teste ich im laufe der Woche mal genauer und haue es mal auf 2 Server die beide mit CS besstückt sind drauf. Im folgende habe gleich mal ne kleine Aktuelle Demo von unseren Server, mit Screen und Status versteht sich.
      Download Demo
      Was neues für eure Banned.cfg

      In diesen Sinne

      Auf sichere Server.

      Ist eingetragen

      Der erste zarte Werbethread im BL Forum zeigt Wirkung, dabei startet der große Feldzug erst noch.
      (wenn Senshis Film fertig is) :D

      Steamban hat ja schon über 1700 Steam_IDs. :respekt:
      Wie regelt ihr das? Arbeitet ihr mit Cheatexperten oder werden da auch nur eindeutige Sachen aufgenommen?

      Achja, Button - kleines Feedback, wie sich das Plugin (aktuell is version 0.4) schlägt oder obs da Probleme gibt wäre nett.
      Bissel Werbung bei befreundeten Admins kann auch nicht schaden. :]
      Die Demos auf Steamban werden in der Regel durch mehrere Leute angeschaut die ihre meinung ob Cheat ja oder nein von sich geben. Die mehrzahl enscheidet dann und ab auf die Bannlist.

      Leider gehen auch viele angebliche "Cheater" ein aber das ist denke ich normal. Ein gutes Auge als Admin sollte man schon haben.

      Feedback sei euch sicher, wie gesagt ich setze es ab morgen dann mal ein und gebe euch infos mal rüber.

      Ich kann euch bei Intresse noch ein Paar ID´s von Cheatern geben nur leider keine Demos mehr dazu. Einige noch von CL enttarnt und einige per Demo.
      Könnt ihr ja eventuell Intern auf euren Servern setzen.

      Jup - paar CL Pics als Sahnehäubchen obendrauf. Das wär lecker. :D
      Aber gabs bei CL für 1.6 nicht nen Hack, der Pics fakte? Wäre blöd, sowas in der Liste zu haben. 8o

      Wenn ich das richtig sehe, wurde gestern das offizelle Ende der deutschen Blacklist verkündet. Gehahnt bzw. gewusst hat es jeder, nun haben wir es schwarz auf weiss.
      Was machen die Jungs nun mit dem CL Code? An dem Code haben sich nun schon drei Programmierer die Zähne ausgebissen, anscheinend hochkomplex das Teil, - wenn alle hinschmeißen. 8o

      Das mit den angeblichen Cheaten wird wohl überall so sein. Is natürlich schade wenn sich Leute die Mühe machen, Demos aufzunehmen und dann zusehen müssen wie der Eintrag wieder aussortiert wird.
      Aber gut zu wissen das auf Steamban ähnlich ist. :]