Golf 4 !!!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Private Joker
      5 Jahre alt, 150.000km= 11.500Euro :D :D
      LoOoL


      rofl.. :D


      sry vodka habe gerade aber an das selbe denken müssen. :D ;)

      so weit ich weiss waren die dinger noch nie so teuer oder?

      also recht neue 1.6 liter 101 ps oder was die hamn mit sau wenig kilometer für 9-10k. ?(

      naja wird schon sein grund haben. ;)
      "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
      Bsit du jetzt angepisst ?!?

      DAS DIng ist trotzdem zu teuer !! udn bei 145.000 Km ist der Punkt des eingefahren-seins leicht üebrschritten. Es mag zwar keine Serienausführung sein, aber nach wie vor gibt es jünghere Golf mit vwergleichbarer Ausstattung und weniger KM für 10.500
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Sorry.... ich würde NIE mehr im Leben nen VW kaufen!!! Nen Golf schon gar net. :D Ich hatte nen Passat 2,0 Jg 1992 ich hatte noch nie so ein teures Auto vorher. Nicht mal mein jetziger Chrysler ist nur annähernd so teuer im Unterhalt.... obwohls ein 3,3 Liter V6er ist. Der säuft nur 10,8 Liter im Schnitt der Passat hatte auch 10,4 Liter verbraucht.

      Fazit VW... in vier Jahren habe ich verbraucht:

      2x Steuergergerät à ca. 700€ !!! X(
      1x Benzinpumpe ca. 650 €
      1x Automatensteuergerät ca. 650 €
      1x Automat reparieren 2200 € (drei Wochen nach Ablauf der Garantie voll bezahlen müssen) :ill:
      2x Scheibenhebermotor à 200 €
      1x Katalysator ca. 750 €
      1x Endtopf ca. 450 €
      1x je halbes Jahr ca. 300 € für von Marder zerfressene Gelenkwellenmanchetten (Mit allen nicht aus VW stammenden Autos keine einzige ersetzt, da nur VW- Audi gummi von Mardern bevorzugt) :P

      Schiebedach war auch ständig undicht. Das Auto war 2-jährig aus 1. Hand Servicegepflegt von meinem damaligen VW Garagisten.

      Wohverstanden, ich hatte nen älteren 530i BMW, nen Fiat Uno Turbo, meinen jetzigen alten Chrysler. Alle hatten in all den Jahren ausser normalen Wartungen und Ersatz von Verschleissteilen nix aussergewöhnliches. Beim Uno wars mal n revidierter Lader und beim Chrysler die Zylinderkopfdichtung (die zustande kam weil der Vorbesitzer anstelle die lecke Wasserpumpe zu ersetzen Kühlerdichtmittel von den veschiedensten Herstellern reinkippte :( )den Bremskaftkompressor sowie ein Zündschloss, notabene war alles viel günstiger als bei VW und Audi.


      Fazit: Wer VW fährt kauft sich besser ne Bahncard 1. Klasse und ist billiger unterwegs. :P
      :frosch: :crazy:
      Original von MC Stoned Frog
      Sorry.... ich würde NIE mehr im Leben nen VW kaufen!!! Nen Golf schon gar net. :D Ich hatte nen Passat 2,0 Jg 1992 ich hatte noch nie so ein teures Auto vorher. Nicht mal mein jetziger Chrysler ist nur annähernd so teuer im Unterhalt.... obwohls ein 3,3 Liter V6er ist. Der säuft nur 10,8 Liter im Schnitt der Passat hatte auch 10,4 Liter verbraucht.

      Fazit VW... in vier Jahren habe ich verbraucht:

      2x Steuergergerät à ca. 700€ !!! X(
      1x Benzinpumpe ca. 650 €
      1x Automatensteuergerät ca. 650 €
      1x Automat reparieren 2200 € (drei Wochen nach Ablauf der Garantie voll bezahlen müssen) :ill:
      2x Scheibenhebermotor à 200 €
      1x Katalysator ca. 750 €
      1x Endtopf ca. 450 €
      1x je halbes Jahr ca. 300 € für von Marder zerfressene Gelenkwellenmanchetten (Mit allen nicht aus VW stammenden Autos keine einzige ersetzt, da nur VW- Audi gummi von Mardern bevorzugt) :P

      Schiebedach war auch ständig undicht. Das Auto war 2-jährig aus 1. Hand Servicegepflegt von meinem damaligen VW Garagisten.

      Wohverstanden, ich hatte nen älteren 530i BMW, nen Fiat Uno Turbo, meinen jetzigen alten Chrysler. Alle hatten in all den Jahren ausser normalen Wartungen und Ersatz von Verschleissteilen nix aussergewöhnliches. Beim Uno wars mal n revidierter Lader und beim Chrysler die Zylinderkopfdichtung (die zustande kam weil der Vorbesitzer anstelle die lecke Wasserpumpe zu ersetzen Kühlerdichtmittel von den veschiedensten Herstellern reinkippte :( )den Bremskaftkompressor sowie ein Zündschloss, notabene war alles viel günstiger als bei VW und Audi.


      Fazit: Wer VW fährt kauft sich besser ne Bahncard 1. Klasse und ist billiger unterwegs. :P


      lol wo kaufst du den autoteile???
      Supported uns bitte!!!
      Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

      Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
      lol frosch was masch denn mit dem auto??

      hab nen golf 3 und den hab ich schon gute 3 1/3 jahren(wahr schon nen gebrauchtes auto 5 jahre aufm buckel) ich hab bis jetzt noch keine probleme damit :)
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?