Wer ist der beste Pisser?
-
-
Das ist der Pummelschwänzchencheat !!
Shabuk!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von concho
Original von Killerteddy
Shabuk!
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
Verdammt das kann ich nicht auf mir sitzen lassen!
ICH bin hier der grösste Pisser !!Von mir gibts Comics!
Original von Killerteddy
Verdammt das kann ich nicht auf mir sitzen lassen!
ICH bin hier der grösste Pisser !!
*zum teddy halt* nen grossen topf voller honig an ihn gebApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
*Grabsch!*
*Runterschütt GULBGULBGULB*
*RÜLPS*
So, jetzt geh ich aufs Klo und piss alles voll !!Von mir gibts Comics!
wohlgemerkt meine score war von arbeit aus mit ner kugelmaus und nem verdrecktem mousepad. wartet ab bis ich die möglichkeit habe mit meiner pr0pisser mouse von zu hause aus zu spielen...dann aber
/edit:
*muhahahaha /me is der größte Piss0r :D*
wer pro bier 2 mal aufs klo muss so wie ich hat ne menge erfahrung- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
Esst mehr Honig! Das bring Pullerkraft!Von mir gibts Comics!
-
-
-
komisch ick hab datt bisher imma vasucht wennsch besoffn bin aba komm einfach nich üba 40000 naus.
woran liechtn dass kannisch nichma uriniern??????
habsch watt midda prostata????
solltsch ma mein arzt uffsuchn???
was stimmt mitt mir nich (mein jez nua diebezüchlich).joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Naja, wenn Du pisst wie Du schreibst, beantwortet sich Deine Frage von selbst.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0