Neuer Eintrag in der Banliste : z0ni (STEAM_0:1:130802)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    ja genau zoni du cheatest nicht...da frage ich mich doch wie deine alte Wonid auf die Blacklist kommt:

Won ID Datum Name
    218683 26.01.2002 123
    Violation
    Fast AWP Script(alia detected awptoggle

da steht alte wonid:
    esl-europe.net/de/cs/player/237217/?comment=0#comments

hier eintragen:
    blacklist.4players.de:1040/black.list?modul=recherche

:D
    Welchen Style wollte ihr? ich
    hab sie alle drauf
    Ostküste, Westküste,
    lauf, forrest lauf!
    wer braucht den spacken der sich
    nicht als lustig macht
    wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
    Original von z0ni
    tzzz lächerlich ! so lächerlich

wartet mal ab irgendwann seid ihr mal wieder auf lan und dann bekommt ihr euren bash des lebens !
    wenn man nix kann bant man rum ... man versteht keinen spass etc ... so lächerlich ...
    hoffendlich überfahre ich euch mal versehendlich in köln

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

und ja nimm doch noch ein bissel von dem du miefst...

Dr. Curtis aus Clownsdorf

wer lesen kann ist klar im vorteil

da steht nicht cheat sondern fast awp switch .. das war lange zeit nicht verboten (vor eurer cs zeit,beta ka wo ihr noch in den windeln lagt) ... irgendwann wurde das verboten, wenn man mit der awp schiesst, man auf deagle umschaltet .. sehr krasser cheat muss ich schon sagen !!! n1, da ich nicht jeden tag die rulz durchlese was man darf oder nicht, wurde ich darauf gesetzt .. mir egal bei jedem ist was nicht 100% ig in ordnung(mmh komische waffen hast du hast Zahnarzt-x-Grigi
    !!! auf deinen screenshot zu sehen im thread, custom models in jeder liga verboten ! tjoa)

und radio und ich kennen uns schon sehr lange und ihr seit doch nur neidisch das euch sowas nicht eingefallen ist mit dem töten , evtl habt ihr auch was gelernt wie man durch die map läuft und springt durch die fenster. .. und nicht dadurch kriecht
    Bin Spass Terrorist !!!!! :gv:
    z0ni, nicht jeder spielt in einer liga. Manche spielen noch cs weil sie ne abwechslung zu ihrem richtigen leben brauchen. Scheinst du ja nimma zu haben :rolleyes:
    Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

...bei jedem ist was nicht 100% ig in ordnung(mmh komische waffen hast du hast Zahnarzt-x-Grigi
    !!!

:vogel: Also nach deiner Meinung Cheaten wir jetzt alle!Na gut dann kann ich ja zu geben das ich ab und zu den Monitor an habe und mir mal ne 2te Waffe zum wechseln kaufe.

Und Zahni....tse tse tse mit "Autoziel-Erfassungs-Lasersystem"kein wunder das Du nie triffst! :D
    "Ich hab alles gesehen und beleidigt haben sie mich auch"

Nemo ... genau ich habe bestimmt keinen auf dem server beleidigt ! wenn ich mal überhaupt was geschrieben habe dann zum früh oder so ... aber nicht zu dir .. ich habe mir das schon abgewöhnt auf public meine meinung zu schreiben da alle wie ihr seit .. "das ist nicht meine meinung --> ban" .. der ist besser --> ban... vielleicht hat radio was geschrieben mir egal ihm tut der ban nicht weh .. ihm ist das total egal , ich wollte nur ab und zu mal dort spielen mit den kasten leuten ...
    Was lernen wir daraus--> Unterscheide bitte Radio und mich

@scarface

"aufforderungen von admins zu folgen"
    nachdem er beim 2 mal das geschrieben hat kam es auch nicht mehr vor PUNKT, mehr sag ich dazu nicht

@Eizoo
    denkst du ich spiel jeden tag 5 std cs ---> falsch

@Plugstar

mit einer Planierraupe, und im Gepäck Spaten & Hacke für die Feinarbeit
    da du anscheinend mit den kasten leuten spielst, hast du anscheinend nix gelernt. die sind schon ewig aufm amt, und von denen fällt keiner blöd auf.

am besten finde ich ja deine arroganz und dein völliges unverständnis darüber, dass eure aktion da nicht gerade angenehm für die mitspieler auf dem server ist.

und dann dein "hoffentlich ich überfahre mal einen von euch .." blä blä ....... ich kenne keinen einigermassen gebildeten erwachsenen, der sich so ne kinderkacke ausdenkt. entweder du leidest dahingegen an realitätsverlust oder guckst zuviel fernsehen, wer weiss das schon. aber mit solchen sprüchen machst du dich nirgends beliebt...... :rolleyes:
    senshi

du hast recht ich bin zurückgeblieben sorry und arrogant das tut mir leid, ich schaue leider kaum Fernseh weil ich keine Zeit dafür habe, den ich studiere an einer der besten Fachhochschule Deutschlands ... mmh deswegen bin ich ja auch so zurückgeblieben / hängengeblieben ... so eine scheisse ... danke du hast mir die augen geöffnet, ich leide wohl tatsächlich unter Realitätsverlust, ich werde mal wieder zum doc gehen auf die bank und mit dem darüber sprechen vielleicht treffen wir uns ja dann im wartezimmer

Jetzt mal im Ernst:

Das ist nur noch lächerlich: Normal wenn das einer gemacht hätte, naja gut, würde ich den eben kicken...
    Bannen ist schon etwas zu übertrieben oder ?
    vielleicht treffen wir uns ja dann im wartezimmer

du willst hiermit sicher ausdrücken, dass du sooo klug bist, dass du arzt wirst und wir somit hier deine Gescheitheit dermaßen unterschätzen...

nur leider trifft sich der arzt mit dem patienten nicht im wartezimmer, sondern im Sprechzimmer !

Natuerlich glauben wir dir alle, dass du extrem intelligent bist. Trotzdem musst du erstmal die 8. Klasse schaffen und deine Hausaufgaben machen....
    komm in nem jahrzehnt wieder, wenn du deine Freizeit sinnvoll nutzt....

cu

edit:
    lesen...VERSTEHEN...einsehen

Fair Play

Natürlich ist es schön, wenn Dein Team gewinnt. Doch auch das gegnerische Team soll nicht zu kurz
    kommen und dadurch an Fun verlieren.

So ist es nur fair, wenn jeder Spieler dafür Sorge trägt, dass die Teams nicht allzu unausgeglichen sind
    (z.B. im WinnerTeam keine AWP benutzen, das Team wechseln, wenn PTB mal versagt, etc.).

Es geht nicht einzig nur um Dich und Deine Stats.

Scripts sind verboten (ausser BuyScripts).
    Da gibt es keine Diskussion.
    Cheater werden sofort permanent gebannt, ebenso BugUser, GhostTalker oder ähnlich unfaire Spieler.

FlameThreads im Forum könnt Ihr Euch nach einem Bann sparen.
    Ihr würdet keinen Beistand gewinnen, da wir hier alle der gleichen Überzeugung sind: Fair Play!

Wer auf dem Bohramt eine K/D-Rate ab 3.0 aufweisen kann, sollte sich einen anderen Server suchen.
    Wir sind keine Pro-Gamer-Community und wollen es auch nicht werden.
    Bei uns geht es um Spass und nicht darum, überdurchschnittlich guten Gamern einen
    grossen OpferPool zu bieten.

hahqahahahahahahhahah ich lache mich kaputt

was ich mit dem wartezimmer meinte war auch so gemeint ...

ich werde bestimmt kein arzt ..

joa 8 klasse möchte ich gerne nochmal zurück da musste man ja nix tun aber für dich war das wohl die letzte ...

ich kann jedenfalls sagen ich habe mein studium durchgezogen ... ich bin jetzt 21 und werde mit 22 oder 23 mein studium beendet haben .. und ich bilde mich im gegensatz zur dir in meiner freizeit und verdumme nicht ...

langsam wirds zuviel
    cold[feetz] - unsere ServerRulez helfen nicht wirklich .
    Dies ist der erste und einzigartige Fall von SPASSTERORISMUS in der Geschichte von BA. :D
    Das bringt mich wieder zu der Frage wie man damit umgehen muss.
    Perm. Ban mit Eintrag in eine globale Banliste ist schon starker Tobak, für son bissel Spass. ;)