Neuer Eintrag in der Banliste : z0ni (STEAM_0:1:130802)
-
-
-
Und beide habt ihr Recht, wobei ich nach reiflicher Überlegung sogar so weit gegangen wäre, ihm auch auf BA Servern eine zweite Chance zu geben. Mal abgesehen davon das wir dabei sowieso am längeren Hebel sitzten, spricht es doch für uns, wenn sich Spieler mit hohen spielerrischen Fähigkeiten um einen Platz auf dem Server bemühen. Die anfängliche Konfrontation hätte sich auch in ein Nutzbringendes Bündnis zwischen PRO und Funspielern wandeln können. Aber der Konflikt ist so alt, wie das BA selbst. Hoden hat mich damals auch regelmäßig zur Weißglut gebracht. Oder denk mal an den SOR Clan. Da war ja auch schon jeder mindestens einmal gebannd und die Leute haben sich nach ihrem Ban nun auch nicht vor Freundlichkeit überschlagen. Irgendwie verständlich- oder?
Immerhin bekommt man hier - Dank Brothers Mitgliedschaft ne problemlose Entbannung hin. Aber der Konflikt wird wohl immer so bleiben. -
-
...das waren noch zeiten wo admins ihren tag vor dem namen hatten und nicht fakender weise den server besiedelten
-
Komischerweise werden diese Admins aber auch sofort mit ihrem richtigen Namen angesprochen, sowie man den Server betritt, gelle justice?
-
jo wenn man in der playerlist den richtigen namen sieht...ausserdem hab ich drauf gewartet das nen admin kommt da ich im irc einen admin verlangt hatte
und ich muss sagen schneller als die feuerwehr war auch einer da
sehr schön so macht das spass ... hehe aber warum heisst du am server graf zahl und net requiem?
-
-
Weil ich auch mal zocken wollte, ohne andauernd belästigt zu werden - so spielte ich irgendwann mal als Graf Zahl.
Inzwischen bin ich als Graf Zahl fast genauso bekannt wie unter meinem richtigen Nick, darum ändere ich den garnicht mehr.
Ich kam übrigens nicht wegen irc sondern wegen MrBallus Posting. -
-
-
Zwischenstand:
Umfrage: Soll zoni gebannt sein?
JA, wech mit der assl: 13 Stimmen = 86.67%
NEIN, gebt ihm ne 2te chance: 2 Stimmen 13.33%
Fazit:
BA folgt wohl dem allg. gesellschaftlichen Trend. Ellenbogengesellschaft, soziale Kälte, Druck auf Schwache. Die Headliner haben die Oberhand gewonnen, gemäßigte Kräfte verdrängt, das Wort „ENTBANNUNG“ kommt im BA Sprachschatz nicht mehr vor.
Es ist zu fürchten dass zukünftig jeder Eintrag, egal wie grotesk und paradox er auch sein mag, für die Ewigkeit in die Liste einzementiert wird. Proteste sind zwecklos, werden abgeschmettert und dienen höchstens noch der Belustigung. -
-
Garnicht beachten.
Sind die normalen Trotzreaktionen, wenns nicht nach seiner Nase geht. -
ok hf in eurem weiterm leben
zahni ist hier der vernünfigste von euch
*** den rest den ich geschrieben hab waren so 2 seiten hab ich wieder gelöscht es ging über dich Senshi du bist halt das gegenteil von zahni***
viel spass noch in euer welt, aber wenn ihr mal die türe aufmacht wird es kaltBin Spass Terrorist !!!!! :gv: -
-
-
Original von z0ni
ok hf in eurem weiterm leben
zahni ist hier der vernünfigste von euch
*** den rest den ich geschrieben hab waren so 2 seiten hab ich wieder gelöscht es ging über dich Senshi du bist halt das gegenteil von zahni***
viel spass noch in euer welt, aber wenn ihr mal die türe aufmacht wird es kalt
moi?! -
-
okay.... eine woche ohne ba und was nehm ich aus meinem ersten durchgeackerten thread mit?
1. die meckertante kann auch lustig sein.
2. curtis findet immernoch lustige bildchens
3. bin wieder daahaaaa :wink:
dös warsjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0