Die tighte Vernichtung

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Gangsta
      Naja das is eine Fakeseite. Die von der tighten Vernichtung aber eher nicht.

ähm, guck dir mal die fotos genau an, nett im kinderzimmer bei den eltern gepost :D, und erzähl mir bitte nicht, dass diese schneeweissen wände in diesen containern sind ...

das sind n paar kiddys die mit
      Womit macht ihr eure Beats, Wie produced ihr euch? jo meistens mit fruity loops unt noch sonem program dessen namen ich mir nie merken kan! da müst ir mal da feet fragen!
      , also am rechner( der ja in sonem container dorf auch inet anschluss hat :rolleyes: ) sau miese beats machen und dazu rumpöbeln und einen auf tight, rough machen ..... lächerlich, spoiled by (m)TV einfach nur peinlich...
      Original von Gangsta
      Naja ok aber welche Vollspacken machen sich extra die Mühe für einen Fake 20 Lieder aufzunehmen?

man dann ham sie eben 20 lieder, naund, die sehen auf den fotos aus wie 15 und TUN nur so als kommen sie ausm ghetto, das sind kiddys keine gangster, deshalb fake!

mir doch schnurz wer wo wann wie mit fruity loops, reason etc n paar beats baut , dazu sein gejauchze packt und es uppt....
      hohle, rassistische scheisse ... :ill:
      selber schuld, wenn ihr das für fol nemt :P

stümperhafter, dummer, brauner scheiss. unterste schublade. dazu muss ich mir keine liedchen runterladen ..

walter sobchak aus big lebowski würde sagen:
      "verpisste amateure. solche scheiss verpissten amateure! du willst, dass ich dir bis heute abend 20 solcher lieder besorge? ich besorg dir 20 lieder. kein problem. heute abend hast du 20 lieder. die kriegst du an jeder strassenecke."
      also ich weiss ja nicht, ob du die seiten, die du da oben verlinkt hast, schonmal *richtig* angeguckt und drüber nachgedacht hast. für mich ist das ziemlich billig: irgendwelche ghetto-kids aus den unliebsamen teilen unserer schönen heilen welt stellen sich ziemlich fies hin und tun so, als wären sie die räudigsten en mutterficker und kinderschänder.
      für mich zielt das, und vor allem die "fanpage" mit dem "container", relativ eindeutig in eine richtung ..

mehr schreib ich dazu nicht, für eine ernsthafte auseinandersetzung mit der "tighten vernichtung" seh ich aus o.g. gründen keine substanz und außerdem ist mir für so nen schwachsinn und stümperhafte "tracks" meine zeit zu schade ..
      Original von -m0r3-
      lol .. über sowas kann ich nur lachen ...
      irgendwelche 12 - 15 jährigen meinen sie wären eminem ..
      lol .. und haben noch nich mal haare am sack ....

so siehts aus

Orginal von Black Label Society
      oops sry des war der denjo, denjo gangsta, gangsta denjo, is so gleich

was soll denn der scheiss also Denjo und Gangsta sind ja was ganz anderes ich muss doch bitten

ich bin einzigartig :D

p.s.: nichts gegen dich gangsta
      irre.....

Auch Mauern müssen gebaut werden :D
      sehr geil, Flegel dein zweiter Link ist einfach nur der Hammer...

Nach 5 Minunten hab ichs geschafft, Winamp zu stoppen....

Aber zuvor lag ich 5 Minuten auf dem Fußboden als ich mir die Lieder von dem derbsten Motherfucker aus Hannover angehört hab.... Ich hab mich echt weggeschmissen. Der Typ erinnert mich an Darkwing Duck. Der lisbelt derb beim vortragen seiner äußerst sozialkritischen Texte :D

für mehr Links solcher Richtung wär ich dankbar. Ich dachte immer, die Volksmusik bildet die unterste Stufe der deutschen Musikkultur, aber diese Lieder von diesen Flash0rn die sind ja sooo tiefgründig scheisse :P

danke, dnake für die links. Hab selten so gelacht!
      Original von Black Label Society
      Womit macht ihr eure Beats, Wie produced ihr euch? jo meistens mit fruity loops unt noch sonem program dessen namen ich mir nie merken kan! da müst ir mal da feet fragen!
      , also am rechner( der ja in sonem container dorf auch inet anschluss hat :rolleyes: ) sau miese beats machen und dazu rumpöbeln und einen auf tight, rough machen ..... lächerlich, spoiled by (m)TV einfach nur peinlich...

der beat vom Sido-"Superhit" "mein Block" stammt übrigens auch ausm magix music maker :D
      ein paar samples zusammenschieben, kra$$e aGGro-Texte drüber und fertig ist die Geldmaschine
      Also als erstes hätt ich da mal ne frage:
      Wie stösst man auf so einen link?????
      Haste noch mehr so Links Gangsta? :D Wenn du noch mehr davon hast : bitte, her damit ich hab bock auf lachkrämpfe ;)
      Ich hab ja selten so gut gelacht wie über diese kids
      Aber ich glaub die haben im Senegal etwas wenig Farbe abbekommen :D
      Schön zu wissen was der Nachwuchs so in seiner Freizeit treibt,
      Statement über sich selbst: "... und saugefährlich durch die gegend gehen!!" :D

Das kommt davon wenn man Aggro und Konsorten Airplay gibt.
      Vergangenheit ist Geschichte
      Zukunft ein Geheimnis
      und jeder Augenblick ein Geschenk !!
      Original von haze
      Original von Black Label Society

der beat vom Sido-"Superhit" "mein Block" stammt übrigens auch ausm magix music maker :D
      ein paar samples zusammenschieben, kra$$e aGGro-Texte drüber und fertig ist die Geldmaschine

Naja ganz so einfach is das auch nicht mit dem Music Maker
      Original von Flegel
      Original von Gangsta
      Naja ganz so einfach is das auch nicht mit dem Music Maker

Richtig! Es gehört schon eine gewisse Hirn - Hand - Maus
      Koordination dazu die entsprechenden Buttons zu treffen
      beim zusammenklicken.

:D

jeder cs zocker mit 3 monat pub erfahrung ist also ein potentieller producer, hm ? :P ;)