Demo-Player
-
-
-
-
-
-
-
guckst du hier....
sk-gaming.com/skplayer/
musst dich aber registrieren, aber "Registration is free"
oder du suchst ihn hier
google.de und schaust ob du ihn wo anders findest... -
-
hab ihn selber zwar nicht getestet aber irgendwie muss doch des ding funktionieren wenn sie so nen Player machen...
musst glaube den hl.exe pfad usw. einstellen
odda irgendwie so.. -
-
Achso... Na ja wenn Steam mit startet dann kann ich ja gleich die demo mit Steam anguggen... Also doch sinnloses ding....
Dachte das geht so ohne Steam zu starten... -
-
-
-
-
-
Chriss Doom3
die typen sind noch in den Büros eingesperrt.. hinten legst du nen Schalter um um durch ne andere Tür zu kommen und dann kommen die jungs raus..
werden mit der pistol ausgeschaltet (man will ja keine brauchbare Mnuition an einfache Gegner verbrauchen)
Wenn ich mich richtig erinnere hast du da den soulcube noch nicht oder ?!
Vorsicht ab hier folgt ein Spoiler:
Viel spass mit dem Viech.. ist meiner meinung nach das härteste auf dass du im Spiel triffstLorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit -
-
Original von Mr.Orange
Chriss Doom3
die typen sind noch in den Büros eingesperrt.. hinten legst du nen Schalter um um durch ne andere Tür zu kommen und dann kommen die jungs raus..
werden mit der pistol ausgeschaltet (man will ja keine brauchbare Mnuition an einfache Gegner verbrauchen)
Wenn ich mich richtig erinnere hast du da den soulcube noch nicht oder ?!
Viel spass mit dem Viech.. ist meiner meinung nach das härteste auf dass du im Spiel triffst
@ 1. neee soulcube net aber kettensäche
ich mein auch das dieser guardian der härteste is
@ tox zockste auf low oder warum haste soviel leben rüstung und muni für den rocketlauncher????
oder cheateste etwa ? :D -
lol ne ich bin halt nich son noob wie du
Ne spaaaaaaaaaaaß.
Ich hab dauernd nach dem komischen Teil gesucht(für den Beamer), bis ich mal gepeilt hab das ich in Delta bla lvl 2 zurück muß, hab ich bestimmt 5 secret areas mit munni und allem was das Herz begehrt gefunden ....Wer hat das Gras weggeraucht ? - Na ich wer sonst
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0