Neuer Eintrag in der Banliste : pisserspiel (STEAM_0:1:103470)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Ich seh das ein wenig anders.
    Zoni, Radio, Ion-Storm, Jeffes zeigen, das die Liste nicht Onlinefähig ist.
    Die Leute werden zu Kindergartenkinder erklärt und niedergemacht. Besonders betrüblich , das sich nun auch besonnene Mitglieder wie Ston Frog oder royse an derartigen Aktionen beteiligen. Ventrilo gesteuerte Gruppendynamik ist leider nicht das, was wir hier brauchen. Wir stellen jeden Support für die Liste ein, weils nur noch peinlich ist. Auf BA ist so ein Projekt derzeit nicht zu machen.
    Ich versteh jetzt nicht ganz wo ich mich unbesonnen vehalten haben soll....

Ich hab IonStorm lediglich für eine Stunde gebant, dafür dass er ein BA Tag vor seinem Nick verwendet hat. Das ist in jedem Fall illegal erst recht nachdem der betreffende vorgängig seinen versuchsweisen Verstoss im Board angekündigt hat.

Beispiel: Wenn ich mir nen knallroten Transporter kaufe, nen Ferrari Logo draufklebe und dazu noch "Servizio Scuderia Ferrari" draufschreibe, möchte ich nicht persönlich erfahren was mit mir passieren würde.

Zugegeben ein sehr extremer Vergleich. Ich bin einfach der Meinung "Nur wo BA dransteht ist auch BA drin." 8)

Im Endeffekt geht es doch nur um Provokation seitens Ionstorms und Jeffes.

Ausserdem hab ich seit dem JUDE Ban niemand mehr auf die globale Banliste gesetzt und werde das auch nicht mehr tun. Da sieht man mal wieder ganz klar die Ambivalenz der Ansichten. Der Grat zwischen Recht und Unrecht ist extrem schmal.

Btw. Zahni Für den 60 Min. Ban IonStorms bin ICH allein Verantwortlich. Royse war in Ventrilo und sagte noch "Nein Frosch ban ihn nicht" war aber leider schon zu spät denn ich hatte schon abgedrückt. :))
    :frosch: :crazy:
    Original von cHR!S
    Zahni... lass Dich bitte nicht von solchen Leuten
    entkräftigen... das Plugin ist gut... und auch auf einer
    Community wie BA! Denn Du bringst schon wieder soviel
    mißtrauen mit rein, dass die anderen Member scheiss
    egal sind...!

Ich sag nicht das andere Members scheiße sind. Unsere Vorstellungen gehen halt bei Fragen wie man Leuten wie ION oder Zoni öffentlich engegentritt, auseinander.
    Ich denke, das man nicht jeder Assel einen roten Teppich ausrollen muss, aber was hier in einigen Threads passiert macht mich einfach nur noch traurig.

Das Plugin wird weiter entwickelt auf Version 0.5, aber extern erscheinen, unabhängig von BA. Denn die Gefahr das der ganze Laden bei so unterschiedlichen Ansichten auseinanderkracht ist extrem groß und das möchte natürlich niemand.
    Zahni... gesagt das die anderen scheisse sind, habe ich
    auch nicht... aber es stimmt schon... manche Aussagen,
    auch von Membern in den Threads waren ein Griff ins
    Klo.

Wie kann ich das "externe" Unterstützen?
    Habt ihr schon eine Domain-Idee?

Naja, vielleicht kann ich euch das ein-oder-andere
    Forum-Plugin suchen oder umcoden...
    Denn die Gefahr das der ganze Laden bei so unterschiedlichen Ansichten auseinanderkracht ist extrem groß und das möchte natürlich niemand.

Ich glaube nicht dass die Gefahr allzu gross ist. Das Image von BA ergibt sich eben aus den verschiedenen Ansichten der Admins und der Members. Wichtig ist den Konsenzrahmen zu finden unter dem sich alle bewegen können.

Dies hat bis vor dem Global Ban System von BA mehr oder weniger funktioniert. Nun hat sich die Sache verschoben. Ich habe Ban's in meiner Adminzeit gesehen, für die ich noch heute keine Erklärung finden kann ebenso gab es Entbannungen die ich nicht verstehen konnte.

Ich werde auch in Zukunft IonStorm so behandeln als wäre nie was gewesen, sowohl aufm Server wie aufm Board solange er sich normal verhält. Das "profilierungneurothische Kleinkind" war die Bezeichnung aufgrund einer Momentaufnahme seines Verhaltens. Persönlich kenne ich ihn ja nicht und kann somit nicht urteilen. Eigenartig ist nur: Er und ich sind seit ca. einem Jahr beide Member aufm BA. Warum trägt er uns denn sein Anliegen genau nach dem entstehen der neuen Banlist vor? Schon bevor ich überhaupt das erste mal hier aufm Board war wusste ich dass viele Admins unter Fake zoggen. Kein Kunststück aufm Amt, die meisten (inkl. mir selber) verraten sich eh mit den Sounds. :D
    :frosch: :crazy:
    Original von MC Stoned Frog
    Das Image von BA ergibt sich eben aus den verschiedenen Ansichten der Admins und der Members. Wichtig ist den Konsenzrahmen zu finden unter dem sich alle bewegen können.

Besser kann man es nicht formulieren. Jedes Mitglied muss sich mit dem bestehendem Image identifizieren können und genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Aus einer Position der Stärke heraus, müssen Provokationen nicht gleich sieben, acht, neun Mitglieder auf den Plan rufen, die dann mit Kindergartenbegriffen, Bildern und Kotzsmillies hantieren. Hier einen tragbaren Konsenzrahmen zu finden halte ich aufgrund der jüngsten Beispiele für schwierig. Die gebotene Gelassenheit ergäbe sich aber schon aus dem Anspruch eine globale Liste betreiben zu wollen. Back to Basic – Stoni. :)

cHR!S, es gibt bereits ein Domain, die Sache befindet sich in einer – sagen wir mal so – hoffnungsvollen Phase. :D
    1. ich bin eine einzelne person und REPRÄSENTIERE nicht das BA als allgemeinheit oder die BA-mitglieder. ich stehe zu dem, was ich gesagt, getan, unterlassen habe. dazu brauche ich auch keine gruppendynamik.

2. wenn JEDER, der hier ankommt und offensichtlich SCHMOKKES erzählt, erstmal mit 4 freundlichen threads den roten teppich entgegengerollt kriegt, sollte man nochmal über die ziele des projekts und vor allem die umsetzung diskutieren. ich habe jedenfalls nicht vor, mich dumm von der seite anmachen zu lassen.

3. du findest vielleicht noch den schliessen knopf? ;)