Neuer Eintrag in der Banliste : pisserspiel (STEAM_0:1:103470)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    danke! ich dir auch!

ähm, eine frage hätte ich noch, bevor mutti kekse serviert: was genau ist lächerlicher?
    a.) leute, die hier ein wenig rumeiern und sich an einem nick aufgeiln, der weder eine minderheit beleidigt, noch gezielt andere mitspieler, noch politischer ausrichtung ist, und sich offensichtlich nur daran "stören" (oder dies vorgeben), dass ein admin sich so nannte -- gleich um darauf hin die admins kollektiv zu bezichtigen, dass sie sich auf anderen servern regelwidrig benehmen ..

oder
    b.) dass ich das nur lustig finden kann -- und meiner erheiterung luft mache -- ohne auch nur einen klitzekleinen zusammenhang zur "globalen BA-banlist" zu sehen (bei der es in 1. linie um CHEATER geht -- mit anderen worten: wenn du auf deinem server gerne hast, dass alle spieler TIERNAMEN tragen, bitte -- go ahead)
    8)

naaaa? hmmmm?
    ich find am lächerlichsten : ne banliste zu machen ... regeln aufzustellen ... und diese regeln nur für andere gelten zu lassen ....

auch wenn grad mal die regeln nirgens zu sehen sind .... aber wenigstens die regeln eurer server und falls du da nicht ganz firm in den regeln bist hier nochmal der auszug :

1) Deine Visitenkarte

Der Nick ist Dein persönliches Aushängeschild, das Dich zu einer unverwechselbaren CS-Persönlichkeit macht.
    Wähle also Deinen Namen mit Bedacht.
    Nichts Provokantes, nichts Anstössiges und nichts, was nicht als Name zu bezeichnen ist, wie einzelne
    SatzZeichen oder sinnlos aneinandergereihte Buchstaben.

Namen wie "noob", "n4p", "muh", "bla" oder dergleichen sind ebensowenig erwünscht wie
    reine ZeichenFolgen, beispielsweise "-.-", ":-]", " (o.o)", "&" und ähnliches.
    Alles was namendlich/wörtlich einen Sinn ergibt und nicht gegen unsere RichtLinien verstösst,
    ist erlaubt.

Wer normal behandelt werden möchte, sollte auch normal auftreten.
    Bittet Dich ein Admin, dass Du Deinen Namen änderst, ist hinterfragen unangebracht.
    Aufforderungen von Admins sind einwandlos nachzukommen.

dann hats bei euch in der banliste gemäss diesen regeln ja auch enträge aber wenns um die eigenen leute geht ... aber naja so isses halt ....
    Original von Jeffes
    ich find am lächerlichsten : ne banliste zu machen ... regeln aufzustellen ... und diese regeln nur für andere gelten zu lassen ....

omg ... aus welcher höhle haben sie dich rausgelassen?
    wenn du PISSERSPIEL auf deinem server nicht haben willst, dann KICK ihn BAN IHN vierteil ihn sei brutal hart! ernst, gemein fies! JA DU HAST RECHT!!!

aber AUF UNSEREM server gilt DAS BA HAUSRECHT! d.h. WIR entscheiden, ob ein nick "schlimm" ist -- oder nicht! genau WIE du auf DEINEM SERVER!
    und wenn sich hier einer PISSERSPIEL nennt, ist das FÜR UNS kein grund für einen BAN (s. scarface, 1. antwort auf dein request) -------- verstehst du, wo der hund begraben liegt?

HAT ES GESCHNAGGELT?
    ist das okay für dich?
    DÜRFEN WIR DAS?!

1.
    wenn du pädagogisch veranlagt bist und uns maßregeln - sry, ich meine "die welt verbessern" willst -- dann probiers doch erstmal mit nem "hallo leute" .. kommt immer gut, wenn man irgendwo neu ist und noch nicht so recht weiss, ehrlich!

2.
    wenn du PISSERSPIEL total diskriminierend findest, DANN brauchst du DIESE KATEGORIE der banlist NiChT EInSchALtEN.

3. die BA-banlist ist in erster linie für CHEATER.

ist das alles so schwer in kopp zu kriegen?

ps IonStorm: "aber naja so ist es halt naja naja" 8)
    ich möcht ja nich wissen wie viele leute bei euch aufm server schon gebannt/gekickt wurden wegen harmloseren nicks ... ich sach nur es gibt in der banlist einträge wie = ? usw ... die sind also schlimmer als pisserspiel? aha ... ok ...

viel spass euch noch .... aber so wird das nix!

und zu euren ach so tollen cheatern : is ja schoen das man ne demo runterladen kann ... nur aussagen tun die nix .... ich freu mich schon riesig auf den ersten cheater eintrag der nen bohramt member betrifft ... und auf euere reaktionen .... ich lach jetzt schon herzlich!

ps : eure arroganz in egal welchen threads ist echt bemerkenswert!

in letzter zeit, wenn man auf einen server geht, sieht man selten die [BA] kürzel vor den nicks
    meist erkennt man die leute dadurch dass sie von wem anderen mit ihem forennick angesprochen werden.
    Ich finde es schade, weil es für mich schöner ist ein baler am server zu treffen, als mit einem haufen unbekannter zu spielen.

Aber wenn man dann nachfragt obe das jener oder dieser ist, und die leute es einem nicht sagen wollen, das finde ich lächerlich. was ist denn dabei?
    Ist ja nicht so wie bei top clans wo die spieler dann mit fragen bombadiert werden.
    so long
    ion
    ich glaub jeffes steht auf der banlist und heult jetzt rum :D

und zu euren ach so tollen cheatern : is ja schoen das man ne demo runterladen kann ... nur aussagen tun die nix ....

Warum sagen die demos nichts aus? ?(
    Welchen Style wollte ihr? ich
    hab sie alle drauf
    Ostküste, Westküste,
    lauf, forrest lauf!
    wer braucht den spacken der sich
    nicht als lustig macht
    wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
    Ion --> guckstu HLstats -- einen BA-spieler finden hat sogar "jeffes" hingekriegt

oder gibst du "status" in console ein .. ooooder: versuchst du mit friends oder HLSW.
    ich lass mir einfach ungern vorschreiben, AUF JEDEM SERVER, wie ich zu heissen habe. sry. alte angewohnheit. muss daran liegen, dass CS ein SPIEL ist und ich spiele nunmal gern ;) :)
    Original von Jeffes
    ich möcht ja nich wissen wie viele leute bei euch aufm server schon gebannt/gekickt wurden wegen harmloseren nicks ... ich sach nur es gibt in der banlist einträge wie = ? usw ... die sind also schlimmer als pisserspiel? aha ... ok ...

viel spass euch noch .... aber so wird das nix!

:kg: :sandk: :wink: :wink: :wink:
    "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
    Original von Jeffes
    Original von royse
    blablup dummes gelaber. geh weiter & troll dich woanders.
    aber naja so isses halt :D

ps: es ist nicht unsere arroganz, sondern deine dummheit, die hier beachtlich ist.

...

--> das is hier nich das heise-forum. a propos: gibts da nich nen tollen artikel, den du unbedingt gleich mal "kommentieren" musst?
    Original von royse
    Original von Jeffes
    Original von royse
    blablup dummes gelaber. geh weiter & troll dich woanders.
    aber naja so isses halt :D

ps: es ist nicht unsere arroganz, sondern deine dummheit, die hier beachtlich ist.

...

--> das is hier nich das heise-forum. a propos: gibts da nich nen tollen artikel, den du unbedingt gleich mal "kommentieren" musst?

...

ps: zeig doch noch mehr ...
    Ochje, wem hab ich denn da wieder 'nen Knacks mitgegeben? :D
    Um das mit den Nicks mal klarzustellen:
    Die meisten brachte ich aus ATeam-Wars gegen Skillfaker, Flamer, Cheater oder ähnliches Kiddiegedöns mit - bemerkte dann erst nach einer oder ein paar Runden, dass ich einen ungewohnten Nick hatte. ;)
    Auch schön daran zu sehen, dass "pisser", "Frag fuer Spacken" oder "pisserspiel" jeweils nur einen Kill haben.
    Und dann gibt es da noch die "Insider"-Nicks, die sich grösstenteils gegen die im Ventrilo befindlichen Mitstreiter richteten.
    So zum Beispiel "Dumme-Lucker-Opfer" oder "luschenopfer" - typische Anti-Gnosis-Nicks. :D
    Aber ist schon was anderes, auf dem Server dabei zu sein und die Situation interpretieren zu können als durch die HLstats zu streifen, auf der Suche nach mutmaßlichen Kleinstvergehen, um persönliche Rachegelüste zu befriedigen - für was auch immer, gelle? 8)

Wie sagte Dieter Nuhr doch gleich? :komisch:

Übrigens: Am drolligsten find' ich ja, dass Du "lolig" bedenklich findest.
    Das beweist, dass es Dir nicht wirklich um die Regeln, die Banliste oder andere vorgeschobene Gründe geht. ;)
    Aber verkriech Du Dich man in Deinem Schneckenhaus.
    Original by Dr. Curtis aus Clownsdorf

ich glaub jeffes steht auf der banlist und heult jetzt rum :D

Das glaube ich auch. ;)
    Original by IonStorm

in letzter zeit, wenn man auf einen server geht, sieht man selten die [BA] kürzel vor den nicks
    meist erkennt man die leute dadurch dass sie von wem anderen mit ihem forennick angesprochen werden.
    Ich finde es schade, weil es für mich schöner ist ein baler am server zu treffen, als mit einem haufen unbekannter zu spielen.

Aber wenn man dann nachfragt obe das jener oder dieser ist, und die leute es einem nicht sagen wollen, das finde ich lächerlich. was ist denn dabei?
    Ist ja nicht so wie bei top clans wo die spieler dann mit fragen bombadiert werden.
    so long
    ion

Uh, zum Hauptthema bemerkt niemand Deine Kommentare, also schneiden wir mal fix ein neues an? :D
    Um Deine Frage aus persönlicher Sicht zu beantworten, da ich weiss, dass Du hier (mal wieder) auf mich anspielst:

Ich möchte auch gerne mal in Ruhe zocken, ohne andauernd angesülzt zu werden, ohne andauernd auf irgendwelche unsinnigen Kickforderungen reagieren zu müssen, einfach mal um in Ruhe zocken zu können.
    Leider geht das selbst unter Fakenicks nicht sehr lange gut, da man recht schnell von Leuten, die sich das Erspähen von Admins scheinbar zur Aufgabe machten, entdeckt wird (z.B. durch amx_who).
    Da soll es doch tatsächlich welche geben, die haben sich sämtliche Admin-SteamIDs aufgeschrieben nebst dazugehörige Nicks. :vogel:
    Leutchens, die mir bei jeder Gelegenheit versuchen an die Karre zu pissen, Mister IonStorm, brauchen von mir zudem erst recht nicht erwarten, dass ich ihnen alles aufs Auge drücke, was sie rundenlang penetrant und sogar schon aggressiv zu erfragen versuchen.
    Mit welchem Nick ich zocke, ist allein meine Sache.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von requiem
    Übrigens: Am drolligsten find' ich ja, dass Du "lolig" bedenklich findest.

schoen das du eure serverregeln gut kennst und dich drann hälts ... aber so ist das mit regeln : die sind für andere da!

ps: meine steam id ist STEAM_0:0:536835 und ist nicht eingetragen ....

pps: eure überheblichkeit ist echt amüsant :D

Falls es dem klugen Beobachter entgangen ist:
    Solche Nicks habe ich nie lange sondern nur (wenn ich sie überhaupt auf dem Amt selbst wechsele) situationsbedingt.
    Das ist schon ein kleiner Unterschied, ob ich ausschliesslich mit so einem Nick spiele oder ob ich damit lediglich meiner Meinung über eine vorangegangenen Situation Ausdruck verleihe.
    "lolig" hat einen Kill und 6 Deaths.
    Dann nahm ich wieder 'nen normalen Nick an - aus eigenen Stücken wohl gemerkt.

Aber ich sehe schon, Deine Argumente lassen sehr zu wünschen übrig.
    Verrat doch lieber mal den wirklichen Grund, dass Du hier so eine peinliche Aktion gestartet hast.
    Würde mich brennend interessieren.
    8)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt