[BA]

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von IonStorm
    §10

Jeder Admin sollte sich nach Möglichkeit mit [BA] kennzeichnen, damit er als Admin erkennbar ist.

ok man muss es nicht.
    man muss auch nicht seinen forennick verwenden
    Aber wenn man es nicht tut, sollte man auch kein admin sein.
    so long
    ion

IST KEIN MUSS !!!!

nochmal meine frage, die du oben übersprungen hast indem du unsere regeln hier reinkopierst:
    warum kann ich meine "pflichten" nicht erledigen auch OHNE das BA ?

@IonStorm
    bin auf deine antwort gespannt.
    "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
    Original von IonStorm
    §10

Jeder Admin sollte sich nach Möglichkeit mit [BA] kennzeichnen, damit er als Admin erkennbar ist.

ok man muss es nicht.
    man muss auch nicht seinen forennick verwenden
    Aber wenn man es nicht tut, sollte man auch kein admin sein.
    so long
    ion

somit ist es ein gebot und keine pflicht......fall erledigt.

ich "fake" auch meisten, da ich eigentlich nur zocken will und eben nicht als admin mit tausend dummen und weniger dummen fragen belästigt werden möchte wie "admin kick den mal bitte", "die map ist scheiße, admin mach mal andere" oder sehr beliebt ist auch gleich nach dem 2ten awp-kauf und dem damit verbundenen slap auf 5 hp den einzigen admin zu beleidigen und/oder von ihm eine rechtfertigung der awp beschränkung zu verlangen :rolleyes:
    ich will dann in ruhe spielen und auch nicht als admin auf dem server sein. allerdings sobald etwas auf dem server vorfällt und ein admin einschreiten muss, ist es vorbei mit dem ruhigen zocken und man ist als admin gefordet der seiner pflicht (den server sauber zu halten) nachkommen muss.
    indem ihr bei [BA] beigetreten seid, habt ihr euch einverstanden erklärt die Regeln zu beachten. Natürlich kann man nicht immer alles recht machen, aber ich habe auch hier keinen einzelfall angesprochen, es werden generell nicht mehr die Ba's vor die nicks gestellt, ich finde es schade, da es für mich ein zeichen von gemeinschaft ist.
    Natürlich trägt ihr auch verantwortung, aber ihr habt auch eure rechte, z.B. recon rechte, einen Admin slot.
    Dafor, dass ihr euch drücken könnt in dem ihr euch faket um so eure "ruhe" zu haben habe ich in den admin regeln nichts gelesen.
    so long
    Ion
    Original von IonStorm
    wiel es in den regeln drinnensteht, bzw, weil dann die leute wissen an wen sie sich bei fragen bzw wünsche wenden sollen, ohne nachforschungen in den stats beginnen zu müssen
    so long
    Ion

da sag ich nur.... Ehhhhh tu der Welt einen Gefallen und mach deinen Egotrip woo andeeers...!!!

Wir sind nicht eure amtlichen Wünschelfeen!!!
    :frosch: :crazy:
    Original von scarface

nochmal meine frage, die du oben übersprungen hast indem du unsere regeln hier reinkopierst:
    warum kann ich meine "pflichten" nicht erledigen auch OHNE das BA ?

@IonStorm
    bin auf deine antwort gespannt.

da bin ich auch mal gespannt:rolleyes:

Original von MC Stoned Frog
    Wir sind nicht eure amtlichen Wünschelfeen!!!

und vor allem ich nicht :]
    wollte ich einfach mal klar stellen ;)
    indem ihr bei [BA] beigetreten seid, habt ihr euch einverstanden erklärt die Regeln zu beachten. Natürlich kann man nicht immer alles recht machen, aber ich habe auch hier keinen einzelfall angesprochen, es werden generell nicht mehr die Ba's vor die nicks gestellt, ich finde es schade, da es für mich ein zeichen von gemeinschaft ist.
    Natürlich trägt ihr auch verantwortung, aber ihr habt auch eure rechte, z.B. recon rechte, einen Admin slot.
    Dafor, dass ihr euch drücken könnt in dem ihr euch faket um so eure "ruhe" zu haben habe ich in den admin regeln nichts gelesen.
    so long
    Ion
    Original von Jeffes
    das is wohl anscheind der übliche post vom bohramt ... wie kommste bei seinen posts auf egotrip?

im austeilen immer gut dabei ... aber einstecken is wohl nicht eure stärke
    ja genau .. wir sind ignorante, arrogante dumme säcke. da hilft nur eins: schnell weggehen & vergessen :P

was ich nicht verstehe, um nochmal zum topic beizutragen: warum "nehme ich meine verantwortung" nicht wahr, wenn ich das BA nicht trage?!?!?

hallooo :wink: --> bei einem war spiele ich als BA, bei uns aufm server -- genau wie du: mit dem nick, auf den ich bock habe & den ich grad lustig finde.

als ADMIN tu ich trotzdem alles, was in den regeln steht (und auch einiges, was nicht drin steht)

Ion: im endeffekt soll ich also BA im nick haben weil DIR danach ist? und ich habe mich ja DEINEM wohl unterzuordnen .. rofl
    Original von royse
    Original von Jeffes
    das is wohl anscheind der übliche post vom bohramt ... wie kommste bei seinen posts auf egotrip?

im austeilen immer gut dabei ... aber einstecken is wohl nicht eure stärke
    ja genau .. wir sind ignorante, arrogante dumme säcke. da hilft nur eins: schnell weggehen & vergessen :P

was ich nicht verstehe, um nochmal zum topic beizutragen: warum "nehme ich meine verantwortung" nicht wahr, wenn ich das BA nicht trage?!?!?

hallooo :wink: --> bei einem war spiele ich als BA, bei uns aufm server -- genau wie du: mit dem nick, auf den ich bock habe & den ich grad lustig finde.

als ADMIN tu ich trotzdem alles, was in den regeln steht (und auch einiges, was nicht drin steht)

jo vor allem die regeln auslegen wies grad passt!
    jeffes....der hellste bist du aber echt nicht.
    die regel besagt, dass wir admins das [BA] davor machen SOLLTEN und nicht MÜSSEN. wie dir schon einige versucht haben zu erklären :rolleyes:
    und selbst wenn kein admin mit BA spielt, ist diese regel nicht verletzt.
    das ist der unterschied zwischer VERBOT und GEBOT

@ion:
    früher war alles besser :rolleyes:
    die entscheidung kann jeder admin für sich selber treffen.
    Original von IonStorm
    so long
    Ion

regeln werden aufgestellt,damit jeder sich dran hält.in regeln wird festgelegt,was erlaut ist,und was verboten ist.
    siehst du in den regeln irgendwo,daß es veboten ist,daß admins ohne BA-Tag die server zu connecten??
    also ist alles erlaubt,was nicht verboten ist. :P
    :sleep:
    Also Ion und Jeffe habt ihr eigentlich den Total-Hau ?!?

Was regt ihr euch hier über so nen Scheiss auf, wenn euch was nicht passt, dann gibts im Netz viele viele andere Server auf die ihr connecten könnt.

Wer seid ihr, dass ihr schon beinahe fordert, dass die BA Admins irgendwas machen sollen ? Und wieso zur Hölle velangt ihr eine Rechtfertigung ?

Zahlt ihr für den Server ?!? neien. Ihr nutzt nur einen Dienst, denn die BA Mitglieder in ihrer "grenzenlosen Gütigkeit" der allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Im übrigen ist das Argument Gemeinschaftsgefühl durch Clantag so mit dass dümmste (Imho) was ich je gehört habe. Wer sich nur über das Clantag mit jemand anderem identifizieren kann, tut mir Leid.
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit