[BA]
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey Ionstorm... du hast jetzt meinen letzten Respekt verloren! Ich hab dich für eine Stunde vom Hauptamt gebannt nachdem du dich als BA admin ausgegeben hast. Ich finde sowas wie dich brauchen wir nicht.
In meinen Augen bist du höchstens ein profilierungsneurothisches Kleinkind, was sich mit allen auch nicht legalen Mitteln in Szene setzen will. Vergiss es einfach!!!
-
-
Nice Froggie.
@Jeffes...
Meldest Dich neu im Forum an, hast nach den HLstats noch NIE auf dem Server gespielt (nur zwei mal connectet) und machst hier einen auf digge Hose?
Guter Einstand, kannst gleich wieder gehen.
Und Leuten wie IonStorm rutsche ich doch mit Wonne den angebotenen Buckel runter. -
-
-
Original von IonStorm
1. der bann war ungerechtfertigt.
2. hast du nicht vorgewarnt.
3. will ich nur ausprobieren ob wirklich soviele leute losheulen.
4. Steht es nicht ausdrücklich in den regeln dass man nicht darf. und ist somit erlaubt.
so long
Ion
kein Grund direkt DVU zu wählen !
ne mal ehrlich ....
ein Thema, was die Welt nicht braucht.
Schau dir mal meine HL-Stats an. Zich Namen stehen da drin. Warum?
Es ist ein ganz anderes Erlebnis aufm BA-Server zu spielen und kaum einer weiss, dass man Admin ist.
Da passieren die tollsten Aktionen. Spieler werden in der Base attakiert/getötet. Cheats werden ausprobiert und es wird geflamet, dass man sich manchmal vor lachen nicht mehr aufm Stuhl halten kann, weil irgendwelche Obergangsta, den übelsten Gossenslang auspacken...
Die Erfolgsquote ist als Undercover-BA weit aus höher als mit [BA] vor dem Nick. Ich kann ja auch nen neues Model entwerfen, bei dem jeder Admin ein Zettel aufm Rücken hat ... "Achtung Admin" damits auch jeder weiss.
Es ist also ganz gut, wenn die Spieler auf den BA-Server nicht wissen, dass ein Admin da ist. Es muss halt immer damit gerechnet werden, dass ein Admin da ist, der einen bestrafen kann. Dass du mich namentlich auf einem Server begrüßen willst, wenn ich diesen joine, finde ich sehr zuvorkommend, aber unangepasst. Denn da gehts schon los.
Ich will nur daddeln aufm Server nicht mehr. "Hallo Admin, hier ist ne scheiss Map dran, change mal bitte" so gehts dann los. Und versuch mir nicht zu erzählen, dass sei nicht so.
-
zu 1 )
6) Hausrecht
Die BA-Mitglieder (resp. in letzter Instanz die Gründer & Betreiber) behalten sich vor,
von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen.
So kann in bestimmten Fällen ein Spieler ohne Angabe von Gründen vom
weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen werden.
Einen ungerechtfertigten Bann/Kick gibts also nicht.
zu 2)
§9
Warnungen sind das A&O.
Jeder sollte vor einer Handlung des Admins nach Möglichkeit gewarnt werden.
Dieses ist nicht immer möglich, dennoch sollte man versuchen, sich das freundliche Verwarnen anzugewöhnen.
Betonung liegt abermals auf sollte..
zu3) sicher doch
zu4) sagt dir der Begriff "gesunder Menschenverstand" etwas ?Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit -
Original von IonStorm
1. der bann war ungerechtfertigt.
2. hast du nicht vorgewarnt.
3. will ich nur ausprobieren ob wirklich soviele leute losheulen.
4. Steht es nicht ausdrücklich in den regeln dass man nicht darf. und ist somit erlaubt.
so long
Ion
1. er war gerechtfertigt!
2. war nicht nötig... wegen Punkt drei
3. du hast ausprobiert und festgestellt dass du eine Stunde Pause aufm Amt hattest...
4. Sich mit fremden "Federn" schmücken darf man niemals!!!
@ Royse: So schnell is man bei mir nicht untendurch, lies dir doch mal seine ganzen Beiträge in diesem Thread durch. Ich finde auf der Nase rumtanzen brauchen wir uns nicht zu lassen.
Kleine Kinder brauchen ab und an mal ne kleine Auszeit um zu begreifen was Sache ist.
Edit: @ Pluggie ... nice beschrieben lag mir auch schon unter den Fingern .... -
-
-
-
Das ist nicht ganz richtig, die Auskunft kam schon früher und öfter als genug.
Es gibt eben mehrere Gründe, warum die Admins unter Fakenicks zocken, nur passten ihm die anderen Begründungen nicht in den Kram.
Das allerdings bedeutet nicht, dass sie nicht gerechtfertigt sind. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0