Welches Buch lest ihr gerade?
-
-
Scott McCloud: Comics neu erfindenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Walt Disneys Lustiges Taschenbuch Nr. 79: "Auf Taler-Safari"
Mit einer meiner Lieblings-Disneygeschichten: "Der letzte Gulu-Gulu"Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von SambaTraube
Was ist denn ein Gulu-Gulu?:komisch:
Verrat ich nicht, da musste die Geschichte lesen, die ist zu gut
Weitere Lieblingsgeschichten:
Die geklaute Klaue der Kali
Der fliegende Schotte
Das ewige Feuer der Königen Kalhoa
etwa 100 andere geschichten, die mir nicht spontan einfallen,
und das gesamte Taschenbuch Nr. 41
leute, lest mehr lustige taschenbücher!Von mir gibts Comics!
-
don rosa fand ich nie so richtig gut... carl barks regiert den locker wegVon mir gibts Comics!
-
-
Original von Haselmaus
Frank Millers Sin City ....zum x-ten mal
hab mirs schon ein paar mal bei ebay ersteigern wollen... taucht das was?
ich grad zum zweiten mal:
Goethe: Faust, zweiter Teil (und nebenher diverse lustige taschenbücher)
Von mir gibts Comics!
John Grisham - The Partners"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
zum zweiten mal Hermann Hesse: Siddharta
Leute, lest Hermann Hesse! Je eher Ihr damit anfangt, umso besser!Von mir gibts Comics!
-
-
-
dafür hat es 5 teile. und nach "das restaurant am ende..." wirds eigentlich erst richtig gut
und JA! ich fand den film auch witzig
ich hab mir auch mal wieder hesses steppenwolf reingetan, vor 2 wochen oder so. und überlege grad, ob ich mich demnächst mal ans glasperlenspiel ranwage ..
im moment les ich allerdings noch das begleitbuch zu "1978" aus der sz-bibliothekt eerrrm "mediathek"
.. und eine dokumentation zur digitalisierung technischer standards namens "flipflop" von stefan heidenreich.
und dazwischen: a load of blogs und zeitschriften -
an die anderen 4 teile taste ich mich jetzt langsam heran - 'der lange dunkle fünfuhrtee der seele' ist das näxte.
und ja, ich werde mir den film dazu diese woche anschauen. und ich freue mich darauf, egal was die ganzen krittelnasen über den streifen sagen...
weitehin liegen auf dem nachttisch/in der umhängetasche:
die traumnovelle von arthur schnitzler
2001 odysee im weltraum von arthur c. clarke
otherland von tad williams -
Original von g0n
2001 odysee im weltraum von arthur c. clarke
unbedingt!Das macht den Film erst so richtig schlüssig. Das war auch eins der ersten Science Fiction Bücher, die ich gelesen hab... meine Güte, ist das lange her... da war ich zwölf oder so..
Steppenwolf ist mir im Moment zu drückend, aber das Glasperlenspiel werd ich früher oder später bestimmt auch nochmal lesen. :))
edit: allerdings fand ichs beim ersten mal lesen, vor 5 jahren, relativ schwierig... also es kann nur besser werden beim nächsten malVon mir gibts Comics!
Die Differenzmaschine
hab vergessen, von wems iss.... aber zum ubahn und bus fahrn sehr angenehm
davor "harry potter und der feuerkelch"
danach kommt dann "harry potter und der orden des phoenix"
ja, schlagt mich doch, ich mags haltjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher