cu all
-
-
wer isn 2 wochen im knast ? oO
also ganz einfach (ich erzähls ma wie ik es verstanden hab): lack will kein kindergarten aufn amt, damit meint er mad-dog und noch ein aar von X, und ausserdem passt es ih(or noch andere) nicht das "stammspieler, spender" angemacht werden bzw. da sich welche über die beschweren, weil ja spender/stammspieler sind.
Da mad zu X gehört, hab ich dafür zu sorgen das mad sowas nicht macht weil idch ja angeblich leader bin, da ich aba auch der meinung bin, das man ohne mapvote kein change machen sollte (schon gar nicht als spender) hab ik net vor gehabt mit mad zureden
naja und daran ist jetzt der ganze clan schuld or so, darum hat lack mich bzw. uns gebeten das amt zu verlassen bzw hab ik es so verstanden
und das machen wir jetz au<BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!
-
-
-
-
ok das weiss ich net obs dir bewusst war
aber das "ja ist schon ok" hab gesagt weil ich dein wunsch gefolgt bin und das amt somit verlassen hab (forum folgt noch will noch von bestimmten leute icq nummern etc. verständlich or ?)
und was meinste mit " ich bin noch drin" ? ich mein das thema ist doch übern tisch, ich bin weg bzw. X is weg und du hast deine ruhe<BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!
-
-
-
kapier ich das nun richtig. das ganze weil heute poit und/oder ein paar andere admins maps gechanged haben, die nicht im cycle sind?
wenn ja dann frag ich mich obs für euch noch was anderes im leben gibt als cs? ok klar isses doof, wenn man ne map net hat, aber mein gott, man zieht sie sich eben schnell, ansonsten spielt man entweder mal wo anders oder macht mal ne pause
wenn nein, worum gehts? -
Original von RambaZamba
kapier ich das nun richtig. das ganze weil heute poit und/oder ein paar andere admins maps gechanged haben, die nicht im cycle sind?
wenn ja dann frag ich mich obs für euch noch was anderes im leben gibt als cs? ok klar isses doof, wenn man ne map net hat, aber mein gott, man zieht sie sich eben schnell, ansonsten spielt man entweder mal wo anders oder macht mal ne pause
wenn nein, worum gehts?
ja darum gehts in etwa, weil mad-dog sich aufgereggt hatte weil poit die map ohne vote change und das mehrmals! ich bin dann auch einfach runter gegangen weil ich einfach kein bock habe die map zusaugen wenn dann da so 2mb wad.datein bei sind....aber sowas rafft poit ja irgendwie ein bissi nicht -
-
Original von Jassi
....da ich aba auch der meinung bin, das man ohne mapvote kein change machen sollte (schon gar nicht als spender) ....
das iss neu..aber egal..
grüße
poit!
btw: ja ich hab auch das als log miss jassi -
-
-
-
Kommt regt euch nicht über so nen Shit auf ob Abstimmung oder keine Abstimmung fürn Mapchange is doch egal.*g*
Keiner verlässt hier das Amt und schonmal garnicht die Jassi denn ich sag nur GirlzzzzzzzzzzzzzzzPower...oder wie war das jassi:D
Am beste reden Lacki und Jassi nochmal VERNÜNFTIG drüber und dann klärt es sich schon,ne !
Gruss Ina -
kindergarten passt schon.
ihr kricht euch inne wolle un wennich richtich vastandn hab, nur weil man n mapchange macht ohne vote.
un nu wolln einiche hier wech.
bissken sehr kindisch.
aber naja..... iss n funserver (denkich) wennihrs wechn son bla kein fun mehr habt isset schon okay.
kindergarten ist sehr treffend aba in bezuch auf alle an dem quatsch beteilichten.joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von koRn
Des muss aber irgend ein Grund haben dass das Sylinchen geht oder?!?
es is aber schon richtig, dass man da nen thread machen sollte wenn jemand geht!!
aber en paar Sachen sinn hier schon lächerlich wie z.b. Xtra nen Th´read machen weil jemand 2 wochen in knast kommt.
Junge der Thread ist im Offtopic, da kannste soviel kacke posten wie du willst und ich finde den link aus dem Thread witzig.Also m0wl halten und lass net so die sow r0ws! lol
the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
-
gnosis&ina : lacky wollte doch das der -X-Clan den Server verlässt! ja is ja klar das es so ein "schwannsinns"-grund ist ala mapchange ohne vote, k waren shit maps! aber nur weil sich einer aufreggt oder mehrere und soll gleich der clan wo mad dog member ist den server verlassen weil er den thread aufgemacht hat! mich hats auch genervt naund? ich gebe mad dog recht! aber lacky soll sich mal net in die hose pissen!! jeder andere machtn vote, nur poit nicht! warum darf man sich nich beschwerden? ist doch ne community hier oder? aber man darf hier nicht mal seine meinung sagen! was ich auch bei anderen personen festgestellt habe! die sagen was und werden angemacht!
-
Klar kann man hier seine Meinung sagen bzw posten dafür ist so nen Board doch da oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich denke über so eine Kleinigkeit muss man jetzt auch nichtmehr diskutieren vertragt euch mal wieder und zoggt alle zusammen aber eins stört mich irgendwie immer wenn ein Admin reinkommt flieg ich meistens kann man das nicht ändern ?
Ina
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0