cu all
-
-
-
-
-
-
-
Original von Jassi
also ich und lack haben nochmal gesprochen und für mich und ihn ist das thema soweit erklärt, ich bleib also doch *duck*
Und wer hat es von anfang an gewusst *mal auf meinen ersten post in diesem Thread verweist*
Tjo ich bin klug ihr seids nicht
the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
-
war leicht vorauszusagen, also krieg man keine HöhenFlüge
-
Original von curtis`
Und wer hat es von anfang an gewusst *mal auf meinen ersten post in diesem Thread verweist*
Tjo ich bin klug ihr seids nicht
cheater:wink:
Es interresiert wahrscheinlich eh keinen aba meine icq is: 348209797
Und ich versteh das nicht ganz !
Jassi du willst gehen weil sich ein paar ba spender mit welchen aus deinem clan nicht verstehen?
Geh nicht
Ich kenn dich seit ich angefangen habe cs zu spielen !
Du eriinerst mich immer and die gute alte zeit ...
...... ok es waren vielleicht 7 monate aber trotz´dem
geh bitte nicht -
kann es sein, das sich in letzter zeit alle ein wenig in die wolle bekommen? woran liegts? frühlingsgefühle? geht mal nen bisschen was raus an die frische luft und hängt ent die ganze zeit vorm pc, dann bleibt ihr alle mal was ruhiger und regt euch nicht wegen jedem scheiss auf.
einatmen ... ausatmen .. einatmen ... ausatmen ...m8... -
-
-
-
-
Original von HunT3R
Es interresiert wahrscheinlich eh keinen aba meine icq is: 348209797
Und ich versteh das nicht ganz !
Jassi du willst gehen weil sich ein paar ba spender mit welchen aus deinem clan nicht verstehen?
Geh nicht
Ich kenn dich seit ich angefangen habe cs zu spielen !
Du eriinerst mich immer and die gute alte zeit ...
...... ok es waren vielleicht 7 monate aber trotz´dem
geh bitte nicht
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2