Lappen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    So, Leute, ich hab ca. 5,4 pro mille und hab keine ahnung wo die nachricht hin soll. Aber euer Graf zahl hat n rad ab... Ich weiss nicht in wie weit euch KSK (www.real-ksk.de) bekannt is, aber für stammspieler sollte der nick was bedeuten... ich bin grad von graf zahl gekickt worden, nachdem reconnet und einer anfrage bin ich nochmal gekickt worden.. is das so bei euch üblich... n bisserl erbärmlich isses scho, naja...ohne entschuldigung und guter begründeung fehlen euch damit wohl auf einen schlag 25-30 stamm spieler.... aber wer halt denk ne grosse fress haben zu müssen...bitteschön.... NAP (graf zahl is gemeint, ach ja, was ich mir auch nich verkneifen kann... DEPP, sorry, aber das Verhalten grade, einfach lächerlich, aber von Kindern kann man wohl nich mehr erwarten) Servus, KSK
    aber von Kindern kann man wohl nich mehr erwarten

    Dachte ich mir auch gerade. ;)

    Du hast gelaggt wie sau, worauf ich Dich auch aufmerksam machte.
    Da Deine Gegner dadurch extrem benachteiligt waren, sie Dich nicht trafen, Du aber sehr wohl sie, habe ich Dich gekickt.
    Da Du dann pöbelnd und beleidigend wiedergekommen bist, ich Dir wiederum beibrachte dass Du laggst, sich an dem Gelagge aber nichts geändert hat, gabs 'nen 5-Minuten-Ban.
    Vorzugsweise, weil mit Dir nicht auf vernünftige Weise zureden war.

    Nach dem Ban wurden übrigens Stimmen laut, es handele sich um Fakelaggs - was auch immer das ist. 8)


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Muhaha! Da hatte Requiem aber sehr gute Laune! :D Zwei Erklärungsversuche kurz hintereinander (die ohne Erfolg blieben) von ihm.... Und nach Beleidigung nur 'n 5 min Ban....
    War wohl 'n Feiertagsgeschenk! :D Ich werde mir diesen denkwürdigen Tag nochmal rot im Kalender kennzeichnen. :D :D :D
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!
    Deswegen machste extra nen Thread auf?
    Das mit den 5,4 mile glaub ich dir aufs Wort Thanatos.8)

    Closed.
    Falls du im ausgenüchterten Zustand noch was dazu sagen willst - PM an Moderator, der schließt dann noch mal auf. :D

    Hier das LOG:
    5:37:25: "Tot3nGraEber " say "scheiss lagger" (dead)
    05:41:34: "][PnP][CuDeFerrosay "wer kickt hier" (dead)
    05:41:39: "][PnP][CuDeFerro" say "wer kickt hier"
    05:41:47: "Graf Zahl" say "ich weil du laggst wie sau"
    05:42:41: "][PnP][bambi" say "jo laggt aba nur auf der map so" (dead)
    05:42:49: "KSK|Thanatos" say "wer kickt hier" (dead)
    5:42:55: "Graf Zahl" say "lesen bildet"
    05:43:08: "][PnP][bambi" say "der graf " (dead)
    05:43:10: "KSK|Thanatos" say "geh mir net aufn sack, wer kickt" (dead)
    05:43:16: "Graf Zahl" say "lol" (dead)
    05:43:21: "][PnP][bambi" say "bleib coooool thana babe"
    05:43:25: ".espresso" say "alter... reinkommen und erstma rumspacken... lol"
    05:43:26: "KSK|Thanatos" say "der graf kickt hier also"
    05:44:01: "KSK|Thanatos" say "naja, sei froh dass ich blau bin wie ne haubitze.... sorry, aber morgen is dein srever fuer ksk dabu..."
    05:45:07: "Graf Zahl" say "oller lagger" (dead)
    5:45:12: "Saebelzahnhund<" say "fakeping" (dead)
    05:45:13: "Graf Zahl<" say ":D" (dead)