Neuer Eintrag in der Banliste : Saddam (STEAM_0:0:744620)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Soalnge er nicht zum heiligen Krieg gegen das BA aufruft oder andersweitig mit politischen, regiliösen Unfug um sich wirft, - sprich einfach nur den Vornamen Saddam als Nick benutzt, seh ich da keinen Handlungsbedarf.

In den HLStats gibs ein paar Saddam Husseins, als Eintagsfliegen. Da wäre - wenn sie weiter bei uns spielen wollen ein Nickwechsel angebracht.
    ähm chris,erstens mal ist das hier kein politisches board,und das soll es auch nicht werden.
    zweitens mal kannst du weder George W Bush und ganz und garnicht JFK mit Hussein vergleichen,der als massenmörder auf eine stufe mit Hitler zu stellen ist.
    und wie du auf JFK kommst,ist mir irgendwie ein rätsel,gilt er doch als einer der populärsten US-Präsidenten überhaupt.man erinnere sich besonders in berlin an die luftbrücke,und vermutlich hätte es ohne JFK kein westliches nachkriegsberlin gegeben
    :sleep:
    Original von Sandmann
    zweitens mal kannst du weder George W Bush und ganz und garnicht JFK mit Hussein vergleichen,der als massenmörder auf eine stufe mit Hitler zu stellen ist.

(wo ist reqs totlachsmilie??)

WIZO willst du Saddam mit Hitler vergleichen??
    Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

Original von Eizoo
    WIZO willst du Saddam mit Hitler vergleichen??

1:Beide waren Diktatoren
    2:Beide waren Massenmörder,der Unterschied hierbei,bei Hussein waren es um die 300.000,bei Hitler einige Millionen.
    es gibt noch ein paar vergleiche,die aber für mich nicht von bedeutung sind,um beide auf eine stufe zu stellen
    :sleep: