Civilization 3 laesst sich nicht Installieren.

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Civilization 3 laesst sich nicht Installieren.

      ich hasse sowas. Man hat sich ein suendhaft teures Gold Paket eines Spieles gekauft und dann wills net funzen. Ich hab mir "Civ3 Gold edition" vor nem Jahr gekauft, und habs danach auch sehr lange gespielt, bis es mir ueberdruessig wurde und ich es DEINSTALLIERT habe.

      Jetzt wollte ich es wieder Installieren und es kommt eine Fehlermeldung. Was ich schon komisch fand, ist das es beim Autostart menue heist "Civilization 3 Spielen", obwohl ich es garnicht installiert hab, und das es solche Menuepunkte gibt wie "Neu installieren" und "De-installieren".

      So, das koennt ihr euch dann hier auf dem 1. Bild ansehen:
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Error: "Incompatible version of the RPC stub" while installing the program
      Update or re-register DLL files
      If you have Microsoft Office 2000 installed, download and install the Office 2000 Service Release 1 (SR-1). You can obtain this from Microsoft's web site.

      If you do NOT have Microsoft Office 2000 installed, download and install MCREPAIR.exe, which is also available from Microsoft's web site.

      Make sure to restart your computer once you have installed either of the above packages
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      Error: "Incompatible version of the RPC stub" while installing the program
      Update or re-register DLL files
      If you have Microsoft Office 2000 installed, download and install the Office 2000 Service Release 1 (SR-1). You can obtain this from Microsoft's web site.

      If you do NOT have Microsoft Office 2000 installed, download and install MCREPAIR.exe, which is also available from Microsoft's web site.

      Make sure to restart your computer once you have installed either of the above packages


      ?)
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Original von Mr.Orange
      vermtl MSKB-Artikel.

      Was soll man da noch erklären, wenn ales durch ein copy-paste so schnell und gut erklärt ist.

      woas?^^
      des hab ich selber geschrieben. Leider auf Englisch ich verwechsel manchmal die Sprachen... das ist halt das problem, wenn man 23 Sprachen fliessend spricht :(
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      da fällt mir ein, gibts eigentlich noch leute die begriffe haben welche nicht
      durch ein programm erfasst werden können?
      das wäre bis zur erfassung die ultimative geheimsprache.
      bis dahin sollte sich die windows benutzer mit einer 40 bit (keine ahnung ob bit s oder wird gebits oder wird gebyts) verschlüsselung zufrieden geben welche mal in den usa vorgeschrieben is und wenn jemand was höheres anfordert wird es degradiert auf noch zu entschlüsselde werte. man soll es dem us-amerikanischen verbündeten auch nicht so schwer machen, sonst ersticken die nur noch in ihrer arbeit.

      :))
      EDV - Einer Der Verdächtigen
      Gut, also ich kann Civ3 Play the World net installen, weil er meint es gaebe schon eins. Ich kann das imaginaere PTW nur neu installlieren, deinstallieren und reperieren. Aber das geht ja auch nicht, weil es keine einzige datei davon gibt. ich hab alle festplatten gescannt, er findet nichts, trozdem meint er es waehre was da!!!

      Koennte der Norton disc doctor helfen???
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      hast dmal gegoogelt nach regclean, bzw regcleaner, und in erfahrung gebracht was sie machen? nein?

      ps, zeitaufwand download + installation + durchführung + posting zwecks feedback = unter halber stunde.... vielleicht klappts vielleicht nicht , do i care ? ;)
      BLA warum glaubst du hab ich dass geschrieben???
      Original von Eizoo
      nee es muss doch ne andere loesung geben!! :(


      Weil ich es schonmal probiert hab, und es hat sich nichts geaendert!!!!!!


      Also kennt sich da irgendwer aus???
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Original von Plugstar
      ich tipp da auf genau die gleiche Ecke wie BLS.

      Du hast nicht mehr aktuelle Inhalte in deiner Registry. :rolleyes:

      wenn regclean nichts bringt, vielleicht mal per Hand durchsuchen.

      Ich denke, du weisst wie das geht oder?


      meinst du regedit ausfuehren?? Das kann ich schon, aber dann wirds happig... :(

      Also ich hab regclean nochmal probiert, und es geht immernochnich ;(
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"