NFS:U Server jetzt mit LAN-Server 1.0.2

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      NFS:U Server jetzt mit LAN-Server 1.0.2

      Tjoa es gibt ne neue Version 1.0.2 vom NFS:U LAN-Server ...

      Leider bietet der Typ selber keine Binaries mehr an, deshalb hab ich mich mal rangemacht und ne Windows Version vom Client und Server compiliert und den Linux Server

      Download hier

      ob der Client jetzt allerdings ordentlich tut weiss ich nicht :D bei mir hat ja eh der alte gut funktioniert ... aber damit war ich wohl so gut wie alleine :D

      ansonst halt einfach die datei

      X:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts

      editieren und dort folgende zeile einfügen wenn ihr mit uns aufm Bohramt zocken wollt :

      80.190.246.248 ps2nfs04.ea.com




      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      nun bin ich schon weit bei august und windows startet trotz systemwiederherstellung nicht. besser einmal zocken und beim nächsten start gleich abgesicherter modus und nächsten systemwiederherstellungspoint aussuchen.
      leiders war ich net konzequend und hab mir jede sekunde einen
      systemwiederherstellungspunkt gemacht.
      so muss ich quasi die restlichen noch verbraten die es, start war februar, noch gibt
      irgendwann is schluss mit lusstig und dann geht so auf diesem wege nix mehr.
      8)
      EDV - Einer Der Verdächtigen
      Original von igraltist
      nun bin ich schon weit bei august und windows startet trotz systemwiederherstellung nicht. besser einmal zocken und beim nächsten start gleich abgesicherter modus und nächsten systemwiederherstellungspoint aussuchen.
      leiders war ich net konzequend und hab mir jede sekunde einen
      systemwiederherstellungspunkt gemacht.
      so muss ich quasi die restlichen noch verbraten die es, start war februar, noch gibt
      irgendwann is schluss mit lusstig und dann geht so auf diesem wege nix mehr.
      8)


      Irgendwie ist das nicht der erste Post von dir der mich
      schlichtweg etwas fraglich stimmt...

      Wolle Rose kaufen?

      ?( :D