Ein dickes fettes ssry
-
-
@requim das mit der begnadigung war so das Zahni sagte wenn ich dem noch ne chance gebe bekommt er auf dem BA auch noch eine
das meinte liquid mit der begnadigung
Supported uns bitte!!!
Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!
Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
-
Original von requiem
Original von Jet Li (hier)
soll ich euch ma was sagen
1.Ich habe gecheated und ihr .... habt nix gemerkt
2.Ich bin der rekordhalter in sachen bann
3.Reqi überlegt ma wer 15 ma in der bannlist steht
4.Taxi driver cheated auch wegen ihm hab ich auch gecheated
5. Taxi driver ist Liquid Sun Dragon
6.Tschau Leute mit N00bs wie euch spiele ich net mehr besser gesagt ich spiele gar net mehr muss mich auf morgen kindergarten vorbereiten und darf säsamstrasse net verpassen muss eh um 6 schlafen gehen
Cu Bohramt Team
Euer geliebter JayMan
Wer will so einem schon 'ne weitere Chance geben?
Ich nicht.
Original von Team.KR | Liquid
no1escape wurde nicht entbannt!!! [...] er hat dann durch vodka begnadiegung auf den BA!
*lol*?
Wie süss
Sag mal mit solchen Aussagen willst Du ne Begnadigung?:lol: Also ich bleib dabei,er spielt sowieso schon wieder.Der wollte nur mal die Lage und Wut der Leute testen.Solche Menschen wie ER schämen sich für solche Sachen nicht denn sie sind krank und können nicht unterscheiden was wirklich richtig ist.Also mir tut er Leid und finde man sollte Ihn für immer das Internet sperren.Und auf Lan`s würde er sich das nicht trauen.Die BOTs können sich nicht wären also würde ich mit denen spielen KLEINER.
@ Liquitzum Glück kennt Liquit diesen No1escape nicht so gut sonst würde man noch denken das ER dich anstiften könnte eines Tages.
Macht man sowas??? NAAAINNNN!!! -
????
ich versteh den sinn nicht....
überführter cheater (mal dass rumgeflame beiseite gepackt) -> timebann des acc's ohne wenn und aber.....
wär ja noch schöner.... man entschuldigt sich und gut iss.... und ich geh mal davon aus, dass mit dem weihnachtsentban (wer immer auch die idee hatte) kannste knicken ..... der iss für flamer und buguser reserviert.... aber nich für sowas wie dich....
fu gnosis..... (ich mein mfg)
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Also ich weiss ,dass das was er gemacht hat scheisse war aber ich denke jeder verdient eine zweite chance im leben. Und da er sich hier ja auch entschuldigt hat und seine verächtliche tat beräut könnten wir es ja mal versuche.
ich habe gestern ein weilchen durch zufall mit ihm gezockt, er hat sich anstendig benommen nicht gecheatet und an skill hat er auch einiges dazu gewonnen.
es hat, auch wenn ihr des gerne hört, spaß gemacht mit ihm zu spielen.
ich weiss, dass ich jetzt einen auf den deckel von euch bekomm weil ich mich positiv für den *cheater* äußer aber des ist mir egal ich denke er hat aus seinen fehlern gelernt.
ich bin dafür gebt ihm noch ne chance und stellt ihn halt unter besondere beobachtung
mfg Denjo_____________
soll ich den knaller zünden...
zünd den knaller....
*PENG*
irre.....
Auch Mauern müssen gebaut werden -
-
-
-
Die Interne Abstimmung hat stattgefunden und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Jet Li nicht entbannt wird.
Es folgen nun noch ein paar Erläuterungen wieso wir zu diesem Entschluß gekommen sind.
Wieso wird der Ban erstmal aufrecht erhalten?
Jet Li hat ja lang auf unseren Servern gespielt. In dieser Zeit hat er seinen Cheat gut versteckt und wir haben lang gebraucht, um ihn zu überführen. Länger als 4 Monate.
Auch seine Äusserungen nach dem Ban haben bei uns die Zweifel geweckt, ob er in 4 Monaten um sovieles gereift ist, wie er uns vormachen will.
Wurde was für die Zukunft festgelegt?
Oh ja, das wurde es. Da Bernies PlugIn weiteren Installationen auf anderen Gameservern nichts mehr im Wege steht, ist eine generelle Handhabung gefragt. Es wurde verdeutlich, dass Cheater im Zuge der Weihnachtsbegnadigung nicht entbannt werden. Stattdesen wurde vorläufig festgesetzt, das ein erneutes Vorsprechen frühestens nach einer Banzeit von 12 Monaten sinnvoll ist. Der Fall wird dann von uns noch einmal überprüft.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0