wer sirbt als erster?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      wer sirbt als erster?

      speziell @ requiem


      ICH ICH ICH UN NOMMA ICH.

      es jibt keinen der so oft so schnell un mit sowenich jejenwehr stirbt wie meine wenichkeit.

      "first blood" wird demnäxt umgetauft auf "gnosis died"

      ich denkma das liecht auch an meim wahnsinnichn jlück immer dorthin zu rushn wo mir mindestens 25 mio jechna entjejenkommen un mir iss mal wieda keena jefolgt. datt heißt die 35 mio ham nur ein einziches ziel---> MICH
      un jechn 45 mio habsch keene chance nich
      wenn alle 55 mio losballan kommisch grad ma bis zur firetaste bevor ich tot bin.

      un sollte wida erwartn dochma nur einer da lang kommen landet er garantiert n headshot (was keineswechs watt mit luck zu tun hat (wie jesacht ich hab imma jlück un wennet nur eena iss denn isset meistens n absoluter pr0))

      um nomma auf meine einleitendn worte zurüchzukommen.....
      ICH ICH ICH NUR ICH UN ICH
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      *lol*
      Niemals nicht, das Privileg des FirstBlood hab einzig ICH.
      Vorhin der beste Beweis.
      Selbst am Spawn bei dust2 werde ich als einziger T aus der Meute von einer AWP herausgefischt.
      20 Ts tummeln sich am BP, der letzte CT kommt an, knallt verzweifelt in die Menge und erlegt MICH mit einem zufallsHeaddie.

      Ich gucke um die Ecke und bin tot.
      Ich laufe hinter meinen Kollegen hinterher, weil ich nicht dran vorbei komme, egal was ich versuche, bis mir einer in den Rücken schiesst.
      Ich laufe an einer Tür vorbei und werde von jedem Schuss getroffen, der dort zufällig so durchschnalzt.

      Jeder Newbie freut sich, wenn requiem auf dem Server ist.
      Dann braucht er nämlich nur zweimal in die Luft zu ballern und schon ist requiem tot.

      ICH bin verrequiem Nr. 1

      ICH ICH ICH ICH UND NUR ICH :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt