Mappack 2 fürs Kletteramt

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Mappack 2 fürs Kletteramt

Das Bohramt entwicklet sich langsam zum größten Klettermapanbieter im deutschsprachigen Raum.
      Im Downloadcenter für Klettermaps findet ihr alle wichtigen Maps die bis dato erschienen sind.

Das neue Mappack rundet das Bild endgültig ab und ist gleichzeitig unser Abschiedsgeschenk an CS 1.6,
      dessen Ära sich langsam aber sicher zum Ende neigt.
      Zukünftige CS-S Klettermaps werden alles in den Schatten stellen, also genießt die letzten
      Climbermaps im 1.6 Style. :D

Mappack 2 - 33 MB
      kz_faw_cathedral_h
      kz_man_cameron
      kz_man_owtcity
      kz_man_streetclimb
      kz_nbs_greatwall

THX an Eisschwert

Mittlerweile gibt es eine Demo von kz_faw_cathedral_h, mehr dazu im Thread.
      Demo 10 Mb

Also wie ich und Eisi gerade beim Testen von kz_kathedrale_h (bestandteil des Packs) waren, tauchte plötzlich der Mapper höchstpersönlich auf dem Kletteramt auf.
      SoUlFaThEr aus dessen Feder auch kz_man_madness kommt, erklärte uns das er Kathedrale ausschließlich für PRO Kletterer entworfen hat. Er selbst schätze den Schwierigkeitsgrad auf "Unschaffbar" ein.

Trotz Speicherplugin sah es auch eine ganze Weile so aus als sollte er Recht behalten. [master-shake] mühte sich redlich, während Eisi schon am Start jammernd hängen blieb. :D

Dann tauchte aber eine Spieler Namens Helferlein auf und bot Climbing auf allerhöhsten Niveau!
      Die Demo dokumentiert diesen Lauf. Absolut sehenswert ab dem Moment wo dieser Spieler zum ersten Sprung ansetzt.
      - "Viewdemo kathedrale" eingeben
      - vorspulen auf 57 Minuten
      - sich noch zwei Minuten an dem verzweifelten Gehopse von SoUlFaThEr und [master-shake] ergötzen
      - dann bei 58 Minuten erscheint Helferlein am Startpunkt, jetzt die Demo laufen lassen und Kinnlade fest binden!

Kathedrale reiht sich also ein in jene Maps die durch ihren hohen Schwierigkeitsgrad den Pro-ansprüchen einiger Kletteramtbesucher Rechnung tragen.
      Neben Bighardclimb und streetclimb wurde auch hier wieder einmal ein Meilenstein im Proclimbing gesetzt. :D

Bild: Der Mapper höchstselbst beobachtet staunend das Geschehen!
      nice nice was so geht aufm kletteramt
      also mein stiefbruder hatt die map au n paarmal probiert auf dem kletterserver der nva und da auch nicht arg weit gekommen ( kack fenster ) aber mti dem hauptadmin und 4-5 ma teleport warn wir dann auch oben ich sag nur Nice Map !! aber die danach sind auch nich übel voralem die in dem gebäude is hard

/edit sry hatte mich getäuscht war die map

:kz_faw_cathedral_e.bsp kann mir ma einer n unterschied nennen ohne dass ich die andere klettern muss ^^
      irre.....

Auch Mauern müssen gebaut werden :D
      gut thx ^^

naja mit checks is jede map zu schaffen grad wegen dem check bug mit in luft ein machen^

auf dem anderen kletterserver zockt auch grad SoUlFaThEr wie lad ich den screens hoch ??
      irre.....

Auch Mauern müssen gebaut werden :D