benni <Bl!zzard R.>

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    naja naja.. nen grosteil deiner Screens lass ich mal nicht als Beleidigungen durchgehen.
    Vieles sind flapsige Antworten aufs permanente fragen/be-arsen durch einen anderen Spieler (der hier ungenannt bleibt) und wenn m0wl für nen ban reicht, dan ist die bannlist endgültig des Todes...

Ich mag ihn zwar niocht, aber dass, was du hier einreichts reicht bei weitem nicht für nen ban
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
    Es geht nicht um 1 oder 2 Worte,hierbei geht es um die gesammt Menge an Ausrutschern.Er macht das von conennecten bis reconnencten.Ohne Pause von Tag zu Tag.
    Meiner Meinung reichen die gesamt Posts schon von den BAlern aus.Meine Aussagen treffen 100 % auf der,der anderen hier zu.Von mir aus soll er doch weiter spielen.Ich spreche hier für alle die IHN als Problem
    sehen.
    Mich nervt er aber ich kann mit ihm leben ;) könnt ihr das auch?

Übrigens, Du sagst es reicht nicht aus.Schon mal die BA Rules gelesen?
    was mit mir iss???

ich kenn den typen überhaupt nicht, hab ihn weder spielen sehen noch hören.
    von daher wollt ich was aussagekräftiges, was deine anschuldigungen unterstützt....

die screens tuns (m.e.) überhaupt nicht.... wenn jemand ständig ta't und tk't, warum wird ihm dann vergeben?? (auf einem screen von dir)
    ich hab EINEN screen gesehn, auf welchem er jemanden ta't hat..
    die beleidigungen sind, wie mr. orange sagte, lachhaft. da gibts härtere sachen die man "durchgehen" lässt.... wobei BA in der hinsicht noch n kindergarten (in punkto gossensprache) gegenüber der restlichen serverwelt ist.

ich hab keine ahnung, wie es mit ihm aufm server ist, aber was hier im thread zu sehen iss, kann man unter "allgemeinem kiddietum" abhaken......
    da gehn mir diverse eckenhocker waffensafer und dgl. wesentlich mehr aufn sack
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    ok nun meine meinung:

dieser benni geht mir tierisch auf den sack er nervt nur rum und baut scheisse am laufenden band.
    zu den beleidigungen muss ich sagen, dass der benni wirklich harmlos ist da sobald er connectet sich von allen seiten ahören muss was für ein Ar... er ist und ,dass wir ihn alle hassen.
    dies teile ich ihm auch jedes mal mit aber er bleibt jedes mal ganz locker und antwortet immer nur: ich weiss oder ist mir egal.

aber trotzdem bin ich für nen ban da er mir und anderen den spaß am spielen nimmt mit seinem geflame, TAs und TKs.
    Überhaupt ist er seiner meinung ja der größte.

und zu dem thema, dass er jet li ist: NEIN er ist es net. da ich mich gut mit jet li verstehe und ihn daher in friends hab weiss ich dass er es nicht ist. Ich weiss nicht mehr wer aber es wurde ja schon gesagt warum.
    irre.....

Auch Mauern müssen gebaut werden :D
    hmm also ich glaub in köln wird heute wieder ein schöner tag. sonnenschein, leichte wölkchen am himmel und höchsten 10 bis 15 grad..... ;)

die screens sind wirklich lachhaft. reicht kein stück auch leute. wenn ihr ne demo hättet wo ständiges ta und tk drauf ist und mal ne runde "richtige" beleidigungen liesse sich da besser drüber reden. aber die beweise hier sind nicht ausreichend.

pluggie hat ihm schonmal nen 120iger verpasst. wenn es so ist wie ihr sagt kann es ja sein, dass er sich benimmt. ihr habt zumindest schonmal eines erreicht, dass er wenn er aufm server ist beobachtet wird. mehr ist derzeit nicht drin.