Tja was soll man da sagen 
Ich hab heute auf dem Hauptamt gespielt und da hab ich Zahni gefragt warum ich mit meinem alten nick ( SniperWolf) vom Forum gebannt wurde!
Zahni meinte er wisse es nicht , und superdude's antwort war ein kick.
Ich kam wieder nachdem ich auf nen freien slot warten hab müssen
und fragte ihn wieso ich denn gekickt wurde.
Seine Antwort : dies ist ein spielserver und kein chatroom
( sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen ... dachte immer es gibt die chat funktion um mit leuten chatten , aber superdude weiss es anscheinend besser
)
Ich meinte das das schwachsinnig sei und ich wurde wieder gekickt.
Ok waren zwar nur kick's aber wenn man grad nen glückslauf hat und dann auf einmal am Monitor steht : kicked bei console nachdem man extra auf eine AWM gespart hatte ... sowas verdirbt einem echt den spass am spiel! ( hab auch screens , bei bedarf kann ich uppen )

Ich hab heute auf dem Hauptamt gespielt und da hab ich Zahni gefragt warum ich mit meinem alten nick ( SniperWolf) vom Forum gebannt wurde!
Zahni meinte er wisse es nicht , und superdude's antwort war ein kick.
Ich kam wieder nachdem ich auf nen freien slot warten hab müssen

Seine Antwort : dies ist ein spielserver und kein chatroom
( sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen ... dachte immer es gibt die chat funktion um mit leuten chatten , aber superdude weiss es anscheinend besser

Ich meinte das das schwachsinnig sei und ich wurde wieder gekickt.
Ok waren zwar nur kick's aber wenn man grad nen glückslauf hat und dann auf einmal am Monitor steht : kicked bei console nachdem man extra auf eine AWM gespart hatte ... sowas verdirbt einem echt den spass am spiel! ( hab auch screens , bei bedarf kann ich uppen )