Frage!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      "Ich Connecte,fange an zu spielen und werde TAt" Zufall?!Naja,Schwamm drüber...

"2te Runde startet,ich los und werde TAt"Selbe Person!

Ich bermerke zusätzlich das er auch andere TAt...z.B.killt er seine bzw.meine eigenen Teammates mit seiner HE.

Normal?

Zufall?

Ich werder sauer...naja ihr kennt mich ja so langsam!Lass mich halt nicht gerne Ärgern.Ich schiesse zurück und schimpfe.Das ist aber kein Ausweg.

Meine FRAGE,was soll man gegen solche Leute als Stammi nur machen?

1.Mich ärgern lassen und hoffen das mal nen Admin vorbei schaut?
      2.Zurück ärgern?
      3.Gehen?
      4.Heulen und weiter spielen?

Wozu gibt es BA Rules wenn sie nicht befolgt werden von Spielern wie auch von Admins?
      Original von $yStEmLoRd_DiAbOlo
      Meine FRAGE,was soll man gegen solche Leute als Stammi nur machen?

1.Mich ärgern lassen und hoffen das mal nen Admin vorbei schaut?
      2.Zurück ärgern?
      3.Gehen?
      4.Heulen und weiter spielen?

Wozu gibt es BA Rules wenn sie nicht befolgt werden von Spielern wie auch von Admins?

zu1. ich war auf dem server und habe es mitbekommen
      2. auf keinen fall. denn so wie du ihn zurückgeärgert hast und ihn somit provotiert hast. hast du dich genauso "schuldig" gemacht.
      3.wenn du dich nicht anders beherrschen kannst.....JA
      4.siehe punkt 3. oder zusätzlich eine demo machen als beweiß.

5. wann hat ein BAler die regeln missachtet ohne danach zu rechenschaft gezogen zu werden?
      Name des Admin?datum?uhrzeit?demo?screenshot?
      sonst geht da wenig......denn so allgemein bringt garnichts.

fazit: das "problem benni" ist ja bekannt, nur bräuchten wir stichhaltige beweise um ihn zu entfernen, da wir uns ja an die regeln halten und nicht ohne beweise bannen. ;)
      hättest du ihn nicht auch angeschossen und beschimpft hätte es wahrscheinlich gereicht, da ich einen teil davon auf demo habe. so allerdings bringt das garnichts,denn wenn wir ihn bannen sollten, müssten wir DICH auch als konsequenz gleich mitbannen. :rolleyes:
      da ihr dann gleich beide gegangen seid/gegangen wurdet hatt sich das für mich als admin erledigt.
      Original von cHR!S
      Abwarten bis ihn der ATAC trifft... Wenn er so viele TAs
      macht, dann kommt auch ein fünfter... und dann gibbet
      120 min Timeban!

Ansonsten Demo.... ;)

LOL den hab ich jetzt! :D :fuckyou:

Selbst Schuld Mr. Aggro!

Mal mit Ernst... (hoffentlich guckt Ernst auch hier rein)...
      die Screenies die Du bisher gemacht hast, ware sowas
      von nix... Ich sage auch auf'm Server mal "mowl ;)" wenn
      einer von euch angemacht wird...
      Ausserdem, so wie auf den Benni als angemacht wird,
      kann ich auch verstehen, dass er flapsig reagiert...

Ich mag ihn zwar auch nicht, aber werde ich wohl mit
      ihm leben müssen, bis er sich wirklich was zu schulden
      kommen lässt...
      Und bis auf sein Voice-Spamm ist er ja auch schon
      ruhiger geworden...
      ihr immer mit euren screens und demos. macht man screens von beleidigungen kommen die herrschaften und debattieren darüber ob man ihn nicht vorher provoziert hätte etc pp. und ne demo? ja lööle ... soll man sich also die zeit vertreiben und warten das der honk alle paare runden mal scheisse baut??

schlimm das es nicht ausreichend ist wenn sich mehrere leute über die gleiche person beschweren ... ohne eure flaksigen beweismittel ...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Original von concho
      ihr immer mit euren screens und demos. macht man screens von beleidigungen kommen die herrschaften und debattieren darüber ob man ihn nicht vorher provoziert hätte etc pp. und ne demo? ja lööle ... soll man sich also die zeit vertreiben und warten das der honk alle paare runden mal scheisse baut??

schlimm das es nicht ausreichend ist wenn sich mehrere leute über die gleiche person beschweren ... ohne eure flaksigen beweismittel ...

hast du schlecht geschlafen conch?
      Geht nur darum, dass hier nicht 5 Leute im Forum rumschrein, hey der Concho ist voll der Klappspaten. Nur TA und ghosttalk ist für ihn auch normal.

ohne gültige Beweise wärst du gebannt, ohne nicht, und das ist gut so!
      Original von concho

naja, ich denke mal, wenn alle admins so bannen dürften, wäre der server um einiges leerer.
      das problem das ich bei benni sehr ist, dass es nicht für einen permban reicht. hab ihn schon 2 mal nen timeban gegeben (und andere admins auch) denn "nur" wegen ta und voicespam(mute) gleich nen permban ist einfach überzogen............wenn er sich nicht besser fliegt der eh bald.:saufen:
      gestern war auch einer drauf mit speedhack. 2 mal hab ich es gesehen und andere auch, allerdings ohne demo.
      da heists auch warten, bis da ne demo vorhanden ist.
      der war heute sogar wieder drauf und hat ihn benutzt(liquid wird sich erinnern ;) ) das war auch der hauptgrund wieso ich vom Benni-zwischenfall ne demo hab. :]
      Original von Plugstar
      Screen machen und posten

Das bringt nix hier,das weiss ich aus eigener dummer Erfahrung.

Guck mal hier

:argue:

Dass solche Posts /Screens nichts bringen ist klar.
      Benni nervt mich persönlich auch, aber du verhältst dich im Prinzip auch nicht besser..

Auf diesen posts ist haupstsächlich "mowl" zu lesen (woll ein bisschen wenig für nen Bann) und so sie du normalerweise abgehst, bleibt einem auch nichtsanderes übrig, als Mowl zu sagen (du kannst ganz schön penetrant sein, wenn dich was ärgert)
      Dort ist wie schon in dem Thread 1(!!) ganzer TA zu sehen, der aber vermtl. nicht zu Beginn der Runde passiert ist (=man kann keine Absicht unterstellen).

Ich persönlich vermute, dass dich jemand nur einmal anballern muss, bis du zurückhaust (und dass sich das steigert, wenn du an nen Kerl wie dich selbst gerätst, ist klar)

bevor das ganze wieder ausartet, möchte ich ein
      -close-

requesten
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      jo, requeste du mal nen close :rolleyes:

mädels, hab ich auch nur ansatzweise das wort "ban" in meinem post gefordert? mir geht es auch nicht speziell um benni, sondern ganz allgemein find ich diese vorgehensweise manchmal doch eher fragwürdig. das wollt ich in den letzten bennithread schon schreiben, aber der musste ja voreilig geschlossen werden.

und genau darum geht es mir:

Original von Moppel die Waldelfe
      gestern war auch einer drauf mit speedhack. 2 mal hab ich es gesehen und andere auch, allerdings ohne demo.
      da heists auch warten, bis da ne demo vorhanden ist.

wenn stammspieler und vor allem nen admin sehen das jemand cheatet, wieso wird dann immernoch dieser hickhack mit der demo fabriziert? bei mutmaßungen, verdächtigungen von dritten oder einfach fragwürdigen aktionen find ich ne demo durchaus angebracht, aber doch nicht bei solch offensichtlichen sachen wie nem speedhack! resultat des ganzen .. der honk kann solange sein unwesen treiben bis sich jemand erbarmt und eine hieb und stichfeste demo darbietet.
      wenn mir jemand vor die haustür scheisst und ich seh das dann will ich doch auch nicht erst nen video davon haben!

genauso isses im fall benni. es is ja nich so das sich leute beschweren die erst seit gestern gereggt sind. und es ist auch nicht so das es nur ne handvoll leute sind. und es redet keiner von permban. es würde ja reichen wenn ein admin sich den typen mal zur brust nimmt und tacheles redet.
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      concho ich versteh dich... bzw was du meinst... nur denk mal an das thema anoxer@icedevil... da hat bestimmt jeder 2te admin gedacht das er cheatet... wenn das so einfach mal ohne absprache laufen würde hätte er innerhalb der ersten map nen bann bekommen... wenn jeder admin so bannt weil er "denkt" da hat grad jmd gecheatet eskaliert das hier ich denke mal du weisst was ich mein... da hättest du und ich vom kenny schon en bann bekommen :D

greetz Sam
      Es geht nicht um die zahlreichen Beleidigungen.Ich möchte nur in Ruhe spielen OHNE das son Schleusenschwimmer mich permanent TAt.Ich habe ja nix gegen ihn ansonsten aber das nervt.Habe ich schon mal jemals ohne Grund jemanden mehrere Runden angeschossen,NEIN!

Ich habe nun mal nen aufbrausendes Temperament.Und mich ärgert son Scheiss so sehr das ich am liebsten mein Computer zerlegen würde.

Leider spielen wir hier im Internet,wäre das auf ner Lan würde ich ihm oder solchen Leuten meine Faust vorstellen.So...

@ Concho,THX wenigstens mal einer der mich verteidigt!

Wenn er nen Admin TAt ist klar das er nen bann bekommt aber bei den anderen braucht man 1000 Demos und Screens das ist Bullshit!Was soll ich noch machen?

Stundenlange Demos aufnehmen nur wegen so nen Depp?

Wenn er nen Admin TAt ist klar das er nen bann bekommt aber bei den anderen braucht man 1000 Demos und Screens das ist Bullshit!Was soll ich noch machen?

Stundenlange Demos aufnehmen nur wegen so nen Depp?

was hast du nur gegen die BA-admins????
      erst willst du, dass sie sich an die regeln halten sollen, dann sollen sie doch einfach ohne beweise bannen.......:komisch:

naja, fakt ist, dass man zum bannen auf dem BA "beweise" braucht(denn die regeln sind für ALLE).
      ohne solche wird kein admin den ban auf sich nehmen und ihn vor den anderen admins vertreten können.
      also, einfach demo machen, banrequest stellen, auf bestätigung eines admins warten und der wird dich auf dem BA nicht mehr stören.
      oder warten bis ATAC greift und du hast 120min ruhe. :]
      jo .. und wie senshi schon schrob, steht benni "unter beobachtung" --> d.h. wenn er sich nicht beherrscht, fliecht er. und zwar dauerhaft. die screens sind für einen permban einfach nicht ausreichend, vor allem muss man davon ausgehen, dass er vlt. auch provoziert wurde.

natürlich muss man irgendwo ne grenze ziehen: demos sind wichtig, beweise auch, wenn jemand mit nem aimbot innerhalb von 2 runden den server leerräumt kann man ggf. auch so tätig werden ohne stundenlang in den BA-dungeons verhört zu werden. is ne frage der verhältnismäßigkeit --> s. nachricht von sam :P und heisst: ohne demos kann jeder jeden ans bein pinkeln und das ist beim erhöhten kiddie-aufkommen, bei einer so bunten und großen spielerschar wie aufm BA udn bei so ner emotionalen sache wie CS einfach schwierig.

leute die ohne unterlass TAen kriegen normalerweise ne ermahnung, nen unspektakulären kick, dann nen ban. das ist die normale vorgehensweise wie ich sie kenne und für sinnvoll erachte. mit dieser handlungsweise bewegt sich das BA im feld der tätigkeit, wie sie von den meisten servern bereits seit längerem praktiziert wird. also wo ist das problem? achja, wegen der eingehenden frage: zurückschiessen wird übrigens meist genauso bestraft ;)
      Hab doch nix gegen euch!? :P Zurück schiessen wird genauso gehandhabt also.Naja gut,der schiesst Wochen lang auf Teammates und da wird nix gemacht.Ich hab zurück geschossen.Bin schuldig!

Bekomm ich jetzt nen Perbann?

Ich versteh das alles nicht mehr...habe doch nichts verbrochen?!Ich handel so wie ihr es wollt,schreibe hier nen Post rein usw.aber ernten tue ich nur Kopfschütteln und Ärger.Nun stehe ich hier in einem Licht wo ich nie hin wollte.

Naja ich sollte hier vielleicht mal ne längere Pause machen.Spielen wie auch Posten... :(