Black

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Da Counterstrike ja ab 16 ist und der Black erst 15 denke ich mal das er nicht auf dem BA servern zoggen darf zu dem kommt noch das ich der meinung bin und auch noch andere aus dem kr clan das er cheatet zumindest einen speedhack hat oder vielleicht auch mehr!!! das ding ist das er auch versucht den toten in dreck zu ziehen wo rueber ich grérade schon mit ihm gesprochen habe!!! Schaut es eúch mal an!!!!

    Klick

    Geht dann mal auf black
    wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
    team-kr.de
    naja mein gott...ist dat nicht der black7/o.p.m >?wenn ja dann möchte ich mal dazusagen das er komischer weise wieder normal läuft und nicht mehr schneller als die anderen wie es früher der fall war...woran es liegt weiß er aber angeblich selbst nicht...naja spinn0r halt :D

    kann man so ein bissl in die kategorie benni blizzard r. einordnen :D

    edit:einen totengra3ber kenn ich auch net ?(
    hmm dieser johannes von dieser sippe ist qDriver und der hat nen perm bann von mir und spielt auf den servern... seltsam.

    black 7 hat doch vor kurzer zeit noch rummgeflamed was für ein dummer haufen wir sind und dass er hier nie mehr spielen wird. dubios

    naja jeder hat halt seine meinung und ich find dass von denen einer dümmer als der andere ist. wär froh wenn so asseln sich auf anderen server gehenlassen.
    Original von Tot3nGraEber
    naja mein gott...ist dat nicht der black7/o.p.m >?wenn ja dann möchte ich mal dazusagen das er komischer weise wieder normal läuft und nicht mehr schneller als die anderen wie es früher der fall war...woran es liegt weiß er aber angeblich selbst nicht...naja spinn0r halt :D


    Original von Moppel die Waldelfe
    gestern war auch einer drauf mit speedhack. 2 mal hab ich es gesehen und andere auch, allerdings ohne demo.
    da heists auch warten, bis da ne demo vorhanden ist.
    der war heute sogar wieder drauf und hat ihn benutzt(liquid wird sich erinnern ;) ) das war auch der hauptgrund wieso ich vom Benni-zwischenfall ne demo hab. :]


    @toti: nööö, der is immernoch schneller unterwegs als erlaubt. X(

    Ganz deiner meiung Moppel!!!! Und Toten warum nimmst du ihn in schutz???? ist jetzt nicht boese gemeint aber bist du das vieleicht doch ?( Meine habe dich vorhin im venti. angesprochen und du meintest nein also nehm ihn nicht in schutz!

    1. er ist 15

    2 er ist 100 pro nicht sauber und das denken viele andere auch!! das ding ist das wenn man eine demo von ihm machen will spielt er aufeinmal nicht mehr so gut!!!

    Also wie gesagt ich bin dafuer das er gebannt wird und sich einen anderen server sucht weil ich glaube kaum das es der mehrheit der BA zockern nicht gefällt so einen auf dem server zu haben!!!!
    wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
    team-kr.de
    Original von Team.KR | Liquid

    Ganz deiner meiung Moppel!!!! Und Toten warum nimmst du ihn in schutz???? ist jetzt nicht boese gemeint aber bist du das vieleicht doch ?( Meine habe dich vorhin im venti. angesprochen und du meintest nein also nehm ihn nicht in schutz!

    1. er ist 15

    2 er ist 100 pro nicht sauber und das denken viele andere auch!! das ding ist das wenn man eine demo von ihm machen will spielt er aufeinmal nicht mehr so gut!!!

    Also wie gesagt ich bin dafuer das er gebannt wird und sich einen anderen server sucht weil ich glaube kaum das es der mehrheit der BA zockern nicht gefällt so einen auf dem server zu haben!!!!


    löl was mach ich? kann man alles im black7 thread nachlesen was ich über ihn denke und dadraus geht hervor das er nen ban verdient hat :D^

    edit:gelbe karte rote karte raus die sau!

    edit2::haue: ?