Neuer Eintrag in der Banliste : benni <Bl!zzard R.> (STEAM_0:0:3

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Der Ban geht vollkommen ok.
    Ein Statusscreen als Sahnehäubchen würde die SteamID wasserdicht absichern.
    Es gibt ja wohl leider zwei benni blizzards was das Problem aufwirft das man zur eindeutigen Indentifizierung in den Logs nachschauen muss.

Jemand der blizzard nicht leiden kann, könnte ja einen alten Key hervorkramen und unter seinem Nick connecten, Leute vollpöbeln und sich dann darüber freuen das alle Ids mit dem Nick blizzard gebannd werden.
    Das gilt für jeden anderen Nick auch. Viele Nicks kommen bis zu 20 x in den Stats vor. Jones, Noboody, Sam usw. sind sehr häufige Namen.
    Diablo und Chris existiert sicherlich auch in mehreren Variationen bei unterschiedlichen Steam IDs.

Also auf welchem Server und zu welcher Uhrzeit fand diese Beleidigung statt?
    Original von cHR!S
    Original von $yStEmLoRd_DiAbOlo
    lalalalalaaaaa.........

Was hab ich gesagt?!?!?!?!

muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha:band:

:fuckyou2:

:applaus:

Blöd?
    Dieser Bann war eine nötige Sache, da er eine Mum,
    eventuell sogar meine, schwer beleidigt hat... Wie in
    schon 3 anderen Threads diskutiert, waren Deine
    Screens nicht ausreichend...

Ausserdem kann ich beweisen, das ihn hier keiner
    unnötig gestreßt hat, da er einen anderen Namen beim
    zocken benutzt hat.

Nach solchen Reaktionen würde ich den Bann echt
    Rückgängig machen und lieber mal mit seinen Eltern
    telefonieren...

Dein Verhalten ist schon wieder so überheblich kindisch!
    Dein Beitrag danach auch... sei doch still für Dich froh,
    das er nun weg ist... ich denke genau wegen solchen
    Statements nimmt Dich hier keiner mehr wirklich ernst?!

Bitte den Thread closen, ich habe noch 3 andere
    Threads, in denen schon genug zu diesem Thema
    gespamt wurde... ;)

Was willst du von mir?Hab ich Dich angesprochen?Schleim nicht rum aber scheint zu wirken.Lass mich in Ruhe!Wollte nix von Dir und werde in Zukunft nix von Dir wollen.Unwichtiger kleiner Wicht!:fuckyou:
    Was willst du von mir?Hab ich Dich angesprochen?Schleim nicht rum aber scheint zu wirken.Lass mich in Ruhe!Wollte nix von Dir und werde in Zukunft nix von Dir wollen.Unwichtiger kleiner Wicht!:fuckyou:

und vor ein paar posts warens noch deine lieblingskr'ler....

naja.... schon scheisse, wenn die leute, die einem die "herzenswünsche" erfüllen, trotzdem anderer meinung sind.... vor allem, wenn sie damit 100%ig richtig liegen...
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Ist echt traurig das ihr mich alle hier angemacht habt und mich als Idioten dastehen lassen habt.

Schämt euch alle dafür!Ich bin eine Ewigkeit hier Stammi und kenne wirklich fast alle hier.

Poste regelmässig und versuche Leute bei Problemen hier zu helfen.

Bin stinksauer über euren Missvertruaen mir gegenüber in der Sache Benni aber mehr traurig das ihr mich wohl doch nur als Idioten seht.:thx:

...naja hab ja noch meine lieben KRler die mich mögen!Oder?:haue:

:mecker: :komisch: :heul:
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit

an die waldelfe

Von mir aus ban den nachamer/faker/wasweisich. Ich kann eh kein cs 1.6 zocken, weil meine Muehle zu lam ist.
    Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

Original von Zahni
    Der Ban geht vollkommen ok.
    Ein Statusscreen als Sahnehäubchen würde die SteamID wasserdicht absichern.
    Es gibt ja wohl leider zwei benni blizzards was das Problem aufwirft das man zur eindeutigen Indentifizierung in den Logs nachschauen muss.

Jemand der blizzard nicht leiden kann, könnte ja einen alten Key hervorkramen und unter seinem Nick connecten, Leute vollpöbeln und sich dann darüber freuen das alle Ids mit dem Nick blizzard gebannd werden.
    Das gilt für jeden anderen Nick auch. Viele Nicks kommen bis zu 20 x in den Stats vor. Jones, Noboody, Sam usw. sind sehr häufige Namen.
    Diablo und Chris existiert sicherlich auch in mehreren Variationen bei unterschiedlichen Steam IDs.

Also auf welchem Server und zu welcher Uhrzeit fand diese Beleidigung statt?

War auf dem Hauptamt... siehe dazu auch HL-Stats

Das ganze war um 0:00 Uhr... aber nach HL-Stats, war er
    heute gegen 12 Uhr wieder unter der alten Steam-ID auf
    dem Server...???
    Original von Gnosis

und vor ein paar posts warens noch deine lieblingskr'ler....

naja.... schon scheisse, wenn die leute, die einem die "herzenswünsche" erfüllen, trotzdem anderer meinung sind.... vor allem, wenn sie damit 100%ig richtig liegen...

Andere Meinung lol!Was wollte ich denn?Das Benni gebannt wird...alle nein, zu wenig Beweise bla bla bla und was macht Chris jetzt?Lässt ihn bannen.Wenn Du die Zusammenhänge nicht verstehst selber Schuld!
    16.10.2004 - 00:10:39 Uhr war er das letzte mal auf dem Server. Anschließend Eintrag in die Banliste.
    Heute 12 Uhr war sein zwar sein letzter connect, das heißt aber nur das er jetzt weiß das er auf der Liste steht. Oder hast du ihn spielen sehen? :]

Mal nacher die SteamID checken.
    Diabolo was soll das ganze den jetzt noch ??? Benni wurde gebannt dann könntest du eigentlich wieder in ruhe daddeln? oder nich ? was sollen dann diese ganzen unnötigen diskusionen?!?!?!

also ich persönlich meine das wenn benni 2 accounts hat wird er 1. sich ruhig verhalten und normal zocken (was ich nich glaube ) oder
    2. sich sofort auf andere leute stürtzen und wie wild rumbeleidigen(was für ihn heisst das er wieder gebant wird)

.....
    L 10/15/2004 - 23:40:58: Log file started (file "logs/L1015089.log") (game "cstrike")

23:48:40: "benni <Bl!zzard R.><377><STEAM_0:0:3267744><CT>" say "du kannst deine mutter ficken du hurensohn"
    "benni <Bl!zzard R.><377><STEAM_0:0:3267744><CT>" say "ryhr deine mutter"
    "benni <Bl!zzard R.><377><STEAM_0:0:3267744><CT>" say "leck mich"

Steinzeitban.

gut, da jetzt alles klar ist, zwei fragen.

1. wenn ein KR an Lungenkrebs stirbt, wie nennt man das dann?

2. Wenn ein KR mit dem Rauchen aufhoert, wir er dann rausgeschmissen?
    Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"