hehe da wollten wir doch mal nur ein 2on2 daddeln....
-
-
-
oginool von chr1s:
Naja, der m8-War war aber lange nicht mehr so spanned...
guck...
head...
lauf...
head...
Es war depremierend... besonders das am Schluss m8 nurnoch deagle hatte...
das klingt schon nich nach wir haben was gelernt dabei
und sor ist nich wirklich schlechter als m8 -
-
-
poit reisst manchmal n bissel die fresslucke auf. die besten von kr sind fast ausnahmslos alle rusher daher auch kaum fuer nen war zu begeistern. da wir eh n funclan (bei uns ist jeder willkommen, nur keine cheater und flamer) sind, ist es normal, dass die spieler fuer wars nach dem prinzip "wer zuerst kommt...." ausgewählt werden (die neuen machen schon in der ersten woche bei wars mit, fun is fun). somit wird die posizuteilung erst in den ersten runden geregelt. an qualitaet mangelts nich, eher an der beretischaft an trainings und wars teilzunehmen (bin in diesem punkt auch schuldig gesprochen und verurteilt worden
).
p.s. spreche nur fuer funwars und nicht fuer esl und m8liga. wie die jungs das regeln, da hab ich keinen plan von.ALLES HAT EIN ENDE
NUR DIE WURST HAT ZWEI
-
public skill ist nicht gleich war skill...
und wenn ich sage, daß es keinen lerneffekt bringt, dann kannst du dir sicher sein, daß es so ist..da ich schon mit und gegen sor gespielt habe..
lernen kannst du dann..wenn der gegner "etwas" besser ist..aber nicht wenn er in einer anderen liga spielt..
poit reisst manchmal n bissel die fresslu(c - gehört gestrichen wenn du Luke meinst)ke auf
da gibts nix aufzureissen.. das ist ne tatsache.. und der quote ist ja von einem von euch.. und nicht von mir erfunden..
aber bevor ich mich jetzt hier auslasse..was für mich ziemlich w.o.t ist .. lass ich es einfach dabei bestehten, denk mir meinen teil.. und gut ist..
viel spaß im traumland..:)
*edit censored* -
Original von Mr.White
poit reisst manchmal n bissel die fresslucke auf. die besten von kr sind fast ausnahmslos alle rusher daher auch kaum fuer nen war zu begeistern. da wir eh n funclan (bei uns ist jeder willkommen, nur keine cheater und flamer) sind, ist es normal, dass die spieler fuer wars nach dem prinzip "wer zuerst kommt...." ausgewählt werden (die neuen machen schon in der ersten woche bei wars mit, fun is fun). somit wird die posizuteilung erst in den ersten runden geregelt. an qualitaet mangelts nich, eher an der beretischaft an trainings und wars teilzunehmen (bin in diesem punkt auch schuldig gesprochen und verurteilt worden).
p.s. spreche nur fuer funwars und nicht fuer esl und m8liga. wie die jungs das regeln, da hab ich keinen plan von.
Sry, aber ich hab mehr den Eindruck, dass du hier ein bissl die Fr**** zu weit etc....naja, weist schon.
Was ich bei euch im Letzten 0815-Liga war in der halben Stunde, die ichs ausgehalten hab, zu sehen bekam, war mehr als nur Mangel an Training.
Ich hatte den Eindruck - was auch von anderen Spectators so gesehen wurde - dass die Umstellung von public auf eine warsituation gar nicht stattgefunden hat. Ihr wart nicht nur unorganisiert, sondern auch die Herangehesweise jedes Einzelnen an bestimmte Situationen hatte ziemlich viel von einem Publicserver.
Ich will euch jetzt hier gar nicht zuflamen, oder sonst irgendwie runtermachen, aber wenn du es nicht siehst, muss es Dir ja jemand sagen.
Ein publicruler, kann eben leicht ein ziemlich schlechter warspieler sein. -
-
-
-
wie ben schon mal sagte: "Gib doch zu die haben nicht gegen euch gespielt wegens dem Geruch"
PS: ich weiss ja wie du riechst von daher darf ich das ja auch behaupten, auch wenns nicht ganz der Realität entspricht#e-bloodsports | Bone Gasher
BoneGasher@e-bloodsports.de
e-bloodsports.de
#e-bloodsports @ Q-net
=
Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen
Kampf zu brechen. -
mit 0815 und esl hab ich nix am hut, da kann ich nicht mitsprechen (habs auch noch oben geschrieben). wenn wir wars machen, dann immer in ner anderen aufstellung.
nicht jeder guter funzocker ist automatisch n looser im war, man darf nur nich immer einen oder keinen davon im war dabei haben, mind. 2 bis 3 muessen es schon sein. hab noch nie nemo, fraggy oder systemlord, er is noch bei uns oder nich???, im war dabei gehabt; mit sam hab ich auch nur ein war, ein 2on2 gegen geraeber und pieps, gemacht, mit denjo glaub ich auch nur ein mal gespielt, mit albi nur 2-3. dass ich nie die gelegenheit hatte mit 2 von den oben genannten zu zoggen, muss ich nicht extra erwaehnen. sry wenn ich n paar ausgelassen hab, hab im moment wirklich nich den ueberblick wer alles bei uns ist. will net heulen, ich sach nur wie es ist.
wuerde ja gerne n war mit ein paar von den jungs oben sehen oder da mitmachen (wenn das meiner wenigkeit erlaubt waere, nich dass ich mich zu den obigen skill0rszaehlen moechte). mal gucken wie hart ihr uns dann in den arsch treten koennt. so dass nenn ich fresse aufreissen:D
soviel dazu, nu spammt weiter:PALLES HAT EIN ENDE
NUR DIE WURST HAT ZWEI
-
Original von Mr.White
wuerde ja gerne n war mit ein paar von den jungs oben sehen oder da mitmachen (wenn das meiner wenigkeit erlaubt waere, nich dass ich mich zu den obigen skill0rszaehlen moechte). mal gucken wie hart ihr uns dann in den arsch treten koennt. so dass nenn ich fresse aufreissen:D
na das nehm ich doch glatt an. sag mir bescheid wenn du die jungs zusammen hast, dann machen wir nen termin klar.- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0