kennt sich wer mit Steuererklärung/ Recht aus? 21. Oktober 2004, 15:34 wäre nett, mal ne "Hier bin ich und ich helfe gerne" PM aus den Reihen dieser Community zu erhalten. Hab da ne kleine Frage parat . . . . .
21. Oktober 2004, 15:58 Nen gescheites Steuerforum wo man brav seine Frage reinkritzeln kann tuts zur Not auch. Google spukt mir irgendwie nur irgendwelche Kanzleien aus.
21. Oktober 2004, 16:03 höre erst ab morgen Steuerrecht Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
21. Oktober 2004, 16:25 Wenn es nicht so schwierige fragen sind... meine Steuerrechtsvorlesung ist fast beendet *g*! und gute aufzeichnungen hab ich auch... “Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? -- J.R.R. Tolkien HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi
21. Oktober 2004, 20:10 Original von Flegel Hmmm Das endet meist bei Werbung für Kanzleien oder Handys.
21. Oktober 2004, 20:26 Original von GandalfTheWhite Wenn es nicht so schwierige fragen sind... meine Steuerrechtsvorlesung ist fast beendet *g*! und gute aufzeichnungen hab ich auch... PM is raus