der letzte satz...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

der letzte satz...

war:"Babara Schöneberger holt den Hammer zuruck und ich muss leider Schluss machen" (nachdem Raab ihn geklaut hatte)

lol und raab hat sich direkt an den Schreibtisch gesetzt.

:wink: Machs jut Anke, ich werd`dich nicht vergessen :D

We want Dirty Harry back
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Sie hat einfach das falsche Sendungsformat zur falschen Zeit genommen.
      Wie hat Sat 1 Chef nach Austrahlung der ersten Sendungen komentiert: "Wir sind sehr zufrieden mit den Einschaltquoten und meinen das dieses auch sehr lange anhalten wird und wir einen guten ersatz für Harald Schmidt gefunden haben".
      Lol das ich nicht lache, war schon vor der ersten Ausstrahlung klar das die gute Anke damit auf die Nase fällt.
      Ich finde sie persönlich ganz gut wenn ich an Sendungen wie "Ladykracher" oder "WochenShow" zurück denke aber wenn sie tatsächlich gedacht hat ein Kunkurent zu Harald Schmidt zu sein hat sich die gute geschnitten.

Ich habe Dirty Harry schon seit einer seiner ersten Shows ziemlich regelmässig gesehen, bis auf die sendungen mit dem Sessel der Kurt glaube ich hies. Das fand ich dann wieder albern.
      Ansonsten finde ich es bis heute noch sehr schade das es die Sendung nicht mehr gibt.
      Den wer glaubt noch daran das er nach seiner angeblichen "Schaffens Pause" mit dieser Sendung zurück kehrt.
      Leider steht aber Raab mit seiner TV Total Sendung noch ganz gut im Kurs, was ich bis heute nicht verstehen kann, denn der Mann hat ein Humor der zum Himmel stinkt. (meine persönliche Meinung)

Oh ja Schmidteinander war auch Hammer.
      Aber trotzalledem fand ich die Schmidt Show besser.

Und zum guten Hugo Egon Balder.
      Alles Nichts Oder - Einfach genial mit der guten Hella van Sinnen

Und zu Genial daneben: Hugo seine Idee, das sendungsformat hat er vor 3 Jahren schonmal mehreren Sendern vorgelegt und alle haben sie es nicht haben wollen, denn es wäre ein Flopp geworden nach den ihren reden. Nur Sat 1 hat sich nach 2 Jahren überreden lassen das Format auszustrahlen.

Und nun ? Eine der erfolgreichsten Com-Sendungen überhaupt.
      Ich sage dazu nur, Genial aber nicht daneben.

tja, hugo ist schon ein phänomen mit zunächst absurden sendeformaten quote zu machen, siehe tutti frutti. keiner hats gesehen, aber die quoten stimmten. :D an einfallsreichtum mangelts dem nicht. wär ne alternative, allerdings fehlt mir bei ihm wie bei anke der satirisch, cabaretistische backround. da war dirty harry klar im vorteil. man wird sehen.... :))
      Wer braucht Zensur ???
      Dirty Harry kommt wieder:

stern.de/unterhaltung/film/index.html?id=531696&nv=shns_hp

Nach einjähriger Pause kehrt Harald Schmidt zurück ins Fernsehen. Bei der ARD wird der Entertainer im kommenden Jahr zwei Mal die Woche eine eigene Show moderieren

:jumpie:
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht