Probleme mit der tastatur...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Probleme mit der tastatur...

      So ich hab folgendes problem was mir schon lange zu schaffen macht und ich nie eine lösung gefunden hab...

      wenn ich in meiner cs config die taste "shift" mit was belege zb schleichen hebt der das automatisch wenn ich nach rechts oder links lauf wieder aus... schleiche ich nicht und drücke nach links oder rechts fängt er an zu schleichen... ich versteh das so das irgendein ein konflikt zwischen meiner shift taste und den pfeil tasten besteht nur was genau versteh ich nicht... das selbe gilt auch fürs nachladen lege ich das nachladen auf shift läd er automatisch wenn ich links oder rechts lauf nach ich versteh das nicht :(

      wenn jemand was weiss bin für jede hilfe offen :)

      greetz Sam

      Ps : liegt nicht am skript da ich grad nur die standart cs config drin hab ohne irgendwas...
      also wenn du mit den pfeiltasten spielst, dann versuch mal vielleicht meine tastenconfig.
      ich hab nachladen auf dem nummernblock auf der null. und schleichen hab ich auf der daumentaste von der maus (ich weiss ja nicht was du für ne maus hast). bei mir funkst das gut.
      musste halt ein wenig üben, wenn du da nich so klar kommst mit.


      edit:// cold. das is kein hardwareproblem. das liegt glaube am spiel mit. die tasten überschneiden sich da.
      Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

      geridor.mybrute.com
      Spiele WSAD und habe schleichen auch auf SHIFT -> keine Probleme.

      Wenn du eine ganz billige Tastatur haben solltest, kann diese nur max. 2 Tasten gleichzeitig verarbeiten.
      Falls nicht, prüge deine config.cfg, ob du eine Taste mehrmals belegt hast oder so was.
      [SIZE=7]There is a game I play
      try to make myself ok
      try so hard to make the pieces all fit
      smash it apart just for the fuck of it[/SIZE]



      zum 1. es ist ne logitech tastatur...

      zum 2. an der config liegt es nicht falls du es überlesen hast hab es sogar mit der normal cs config versucht selbst da nicht...

      zum 3. das problem lässt sich nur dadurch lösen wenn man schleichen als toggle macht dann kann man auch die shift taste damit belegen... aber nachladen geht trotzdem nicht auf shift... ist kein hardware problem eher ein cs problem... da ich 3 tastaturen hier hab und bei allen der selbe fehler ist... wenn wer trotzdem ne lösung hat bin wäre ich froh drum toggle nicht gern :(

      @voddi bei mir ist es auch ohne ven / ts musste mal testen ist genau der selbe fehler der scheiss :(
      Problem:
      drückst Pfeiltaste-links und der duckt sich

      Das kenne ich. Es kann ein Hardware-Problem sein,
      muss aber nicht. Die häufigste Ursache für solche
      Probleme sind team-speak Programme, die diese
      Tasten belegen, oder z.B. auch diese Profile für
      Logitech bringen solche Schwierigkeiten mit sich.
      Schau einfach mal nach, ob jegliche Autostart-Software
      abgeschaltet ist und finde den Übeltäter.
      Liegt es aber an der Logitechsoftware, wirds um
      einiges schwerer, denn die müsste deinstalliert werden.
      Bei der Deinstallationsroutine von Logitech werden
      die Registry-Einträge aber nicht sauber gelöscht, so
      das man per Hand in der Registry die Einträge entfernen muss. Hier ist auch der Knackpunkt, wer sich
      mit der Registry nicht auskennt, sollte die Finger von lassen. Hast du ne Funktastatur kanns ohne Treiber nach der Deinstallation zu Problemen führen.
      Ansonsten kann ich dir bei diesem Problem nicht helfen.
      Original von dnadns
      Ich kenn das problem auch von meinem Rechner, nur ist es da weniger gravierend. Sobald ich Schleichen + geduckt durch die gegend strafe, fängt der PC-Speaker an zu pieken, da wohl das Board denkt, der User macht wieder einmal Nickerchen auf der Tastatur.


      so ähnlich ging es mir mit meinem alten Board auch sobald ich durch die gegend geschlichen bin.
      Gab es einen äußerst wiederlichen Ton allerdings nicht aus dem Board-Speacker sondern aus dem Headset.

      Und seitdem ich das neue Board hab und meine neue 7€-Tastatur ausm Plus (da meineetwas betagte Logitech den Geist auf gegeben hatte) verwende is alles picbello.

      Hoffe ihr findet eure Fehler schnell
      Sry wenns net geholfen hat.:sorry:


      In Game killer-instinct0508 / Razer2