Hile bei meinem Clan :/

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Hile bei meinem Clan :/

      Hoi ...

      ich finde ihr seit ein Geiler FUnClan ... Comunity besser gesagt ..


      also so nun mal zu meinem problem ..

      ich habe einen Clan aufgebaut .. bzw übernommen . da ein anderer leader keine zeit mer hatte ..

      doch jetz ist es so sie wollten alle einen server haben und eine Geile page . es ist auch alles jetz da doch nun ist es so keiner bezahlt oder schaut mal auf die page ....
      ich habe das jetz so gereglt wie ihr .. die jenigen die wollen das sie zur comunity gehören wollen muessen 5.11 €uro bezahlen .. fuer Server page etc .. kennt ihr ja ..

      ich weis aber jetz nciht was ich machen soll .. soll cih die alle raus schmeissen wenn die nciht bezahlen? oder was soll ich machen ... ihr muest mir helfen ich weis echt nicht weiter .. cih sehe das auch nicht ein das ich alleine für das bezahlen soll was die wollten ...

      ich hoffe mal das mir einer einen Guten Tip oder mir helfen kann bei meinem problemm..

      ich danke schonmal für die hilfe

      meine IcQ 147281451


      DANke im voraus


      euer Shakrath^Cs
      Original von [ xeniC ]
      sie wollten server? sie sollen zahlen

      zahlen sie nicht? gleich wieder den server weghaun, den alleine bezahlen wird teuer ...


      schmerzlich aber war. bezahlung sollte sein, wenn sie nach einem serverschreien. ansonsten leider adios! da solltest du schon hart durchgreifen!
      Hm - versteh ich nicht.
      Du übernimmst ein etabliertes System - mit Server, Page und Clan.
      Außer das der Leader geht- ändert sich doch nichts?
      Wo liegt das Problem?

      Wenn du die Finanzierung nicht schnell in den Griff bekommst - kannst du den Server vergessen.
      Die fette Rechnung vom Anbieter kommt pünktlich jeden Monat.
      Glaub mir - ich weiß das :D

      Eventuell müssen eure Stammis helfen. (Spenden)
      Jo ich weis das die kommt .. ich habe den Clan übernommen wie er vorm abgrund war .. da war nix mit server nix mit gescheiter page ...

      ich habe mir den arsch aufgerisen fuer die .. sage ich mal lamor.. und nu :/ ich habe mir so überlegt ich kündige und fange an einfach einen neuen aufzubauen neue leute und so .. habe nämlich gemerkt das man sich auf die leute auch einfach nciht verlassen kan :/
      denkma dass der jroßteil der loitz hia rechthat die tun sich damit immahin auskenn.
      un dasses jut läuft sieht man ja am vamehrtn sörwauffmkommen.

      also entweda zahlen oder sörwa iss wech sollense sich übalechn.

      aba isch denk solange s publicserver jibt werdn die viele die vorteile die n eichena bietet in wind ......... (mir fällt ditt wort nich ein wwatt da hinkommt)


      in diesem sinne eins muss noch :schluck:

      achja isch tu rul0rn dess liecht aba daran dassisch zuville jesoffn hab un kumpel bei mich jrade abschlastet un ich ma zeit hab un nix zu tun un langeweile ohne ende.
      watt sollichn nu machn ........ bürks saufn hülft..... isch ruf seine freundin a´n die solln abholn
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von ambi
      Dann bau lieber was Neues auf mit Leuten auf die du dich verlassen kannst... aber dummerweise sind die ja alle schon bei m8 :D


      :vogel:
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.