arcor fp

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      das ist nich ganz richtig orange. ich hatte mich mal bei denen informirt. es ist noch nichtverfügbar bei arcor, aber sie arbeiten dran. spätestens nächsten frühjahr ist fp wirklich mit enthalten, vielleicht auch früher. es hängt mit den regionen zusammen, wo arcor neu hinzu gekommen ist. wenn von der telebum fp nicht frei ist, is auch bei arcor noch nichts frei. und daran sind sie gerade am arbeiten, damit des auch klappt.
      z.b. sieht man das im spiel auch an meinem ping. vorher bei der telebum hatte ich nen ping um die 60 ohne fp. und nu bin ich bei arcor, und habe einen ping zwischen 80 und 100.
      also lieber noch etwas warten, bis die das geregelt haben.
      Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

geridor.mybrute.com
      Kann ich nur bestätigen @ Bjoern. Leider ist es wohl so das die Ping dennoch nicht inbedingt viel besser werden - ich habe im Schnitt so zwischen 30 und 45 ms. Was aber auch mitunter am Einwahlknoten und dessen Auslastung zusammenhängt. Freunde von mir die auch Arcor ISDN + DSL haben, haben durchaus einen konstanten ping von 50 - 60 je nachdem wo wie wohnen ... man kann aber auch Glück haben und 15 - 20 ms haben...

“Many that live deserve death. And some that die deserve life.
      Can you give it to them?

-- J.R.R. Tolkien

HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi