wieso wird man immer dumm angemacht sobald man etwas besser spielt ?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      wieso wird man immer dumm angemacht sobald man etwas besser spielt ?

      Also ich war mal wieder grade auf euerm Server weil ich dacht naja da hab ich angefangen zu spielen vor ka etwas ueber 2 jahren als alles noch bissel kleiner war da waren die leute noch immer alle nett zu einem und man kannte sich irgendwie und wurde begruesst und all solche sachen. Und irgendwie zieht es halt mal eienen immer mal wieder bissel kurz zurück ( back to the roots ;P ). Und jetzt ? weiss ich auch net muss ich mein nick aendern und so nen muell ich meine was ist an Be so schlimm und geht eh nur danach waer grade on ist oder net. Aber Penisverwöhnugn und so was ist erlaubt ? ( pubertät ? :) ). Naja und dann nur weil mal grade mal nen guten lauf hat und gut drauf ist wird man gleich Dumm angemacht ?! Ich schreib das jetzt nicht nur weil es eben grade so war auch sonst wenn man mal spielte kam es in der Regel oft zu solchen sachen.
      Normal seh ich drueber hin weg aber weiss auch net grade hat mich das einfach genervt vielleicht weil ich einfach froh war das cs wieder lief ohne lags :)
      Jetzt kann ich schon wieder nur lachen wieso ich hier ueberhaupt poste aber ist ja zum flamen hier.


      MfG Gerrab besonders an die die mich noch kennen und auch mögen achja udn die anderen die es nicht tun auch :)

      HF
      Ja ok ohne strom läuft mein Pc net lebe noch im mittellater :P und das mit dem namen ich will da ja kein schief angucken herr neutron ok meine sind vielleicht manchmal kurz aber sagen trotzdem was aus find ich :P
      Ist alles eine Art Philosophie :D
      und nochwas sowas wie flascher/sinnloser stolz :D hab noch nie in einem online game gecheatet mich geschweige den jemals dadrum gekuemmert mir sowas zu besorgen das ich mal kurz davor gewesen wäre :D

      ps: Was macht das tattoo ? hast schon weiter gemacht ? :) bin ja am überlegen ob ich mir auch mal eins machen sollte aber dann nur nen kleinens :D
      hab gestern nachstechen gemacht.. und nun sind beide seiten angeglichen.. *naja fast*

      mein Stecher : tattoo-ralf.de

      und er nimmt mich immer im : bermuda-tattoo.de in Bochum.

      und wenn es fertig ist *falls ich das jemals schaffe* bekommste nen pic :)

      und bevor Du mir hier dappig vonne seide kommsch..

      bohramt.de/hlstats.php?mode=playerinfo&player=3626

      MEINE NAMEN SIND ALLE NORMAL !!!!! :) :) :)
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      hi gerrab... ich glaub ich kenn dich noch :wink: (zumindest erinnert mich der nick an irgendwas :D)

      was den nickchange betrifft (ist euch eigentlich aufgefallen, dass man zwar DER nickchange sacht ABER im deutschen DIE namensänderung.... schon komisch nich????) da gibts glaub ich ne klare ansage, dass nicks aussagekräftig zu sein haben.... was BE/be/Be/bE nicht iss.... (kann ja das kfz-zeichen deines wohnorts sein aber wer soll das wissen????)
      tja, dass sie nicht anstößig sein sollen, stimmt zwar auch, aber da sind die grenzen etwas verschwommener.
      anstößichkeit iss für den redlichen pastor was andres als für den punkrocker :D

      und was dass "freundlich sein zu rul0rn" betrifft.

      dass war schon immer so, seit es kiddies (den begriff "kiddie" gebrauch ich hier mal nicht als altersbeschreibung sondern als charakterstudie ;)) im cs gibt. und es wird, leider gottes, auch immer so bleiben.

      also, erfreu dich einfach am guten alten bohramt und an alten bekannten aufm server (ja, es gibt noch stammies, die die bezeichnung "stammie" verdienen!), seh über die kleinlichkeiten einiger nervbolzen hinweg und hab deinen spass beim zoggn.

      mfg MICH!
      ich find garantiert noch nen unbefleckten thread :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D (autsch hab meine fanta im tk vergessen... die müsste jetzt hart sein :saege: )
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      stammies...wer solln das alles noch sein?
      also ich kann mich noch an richtige nette typen wie Loki, Wahooka, m8.flp, m8.chavez, INA, Sash, fire in the hole, GOR, etc...... erinnern........
      nun hat sich im lauf der zeit auch die sogennate community verändert...übrig bleiben solche deppen wie m8.concho, m8.poit, *db*Harakiri....etc....

      :zed:

      also was versteht ihr unter stammies.... ;)
      Original von daehan
      ...übrig bleiben solche deppen wie m8.concho, m8.poit, *db*Harakiri....etc....


      sry aber ->
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Was ist ein Stammi?

      Stammspieler verbringen den Hauptteil der ihnen zur Verfügung stehenden Onlinespielzeit ausschließlich auf ein und desselben Server obwohl es tausende Alternative Angebote gibt. Das Phänomen des Stammspielers ermöglicht organisatorische Strukturen wie sie bei uns (BA) zu finden sind.
      Die bekannteste und üblichste Form dürfte jedoch der "Clan" sein von denen es ebenfalls Tausende gibt.

      Es gibt unterschiedlich stark ausgeprägte Kathegorien von Stammspielern.

      - Spieler die das Serverangebot oder die Philosophie gut finden, sich aber sonst kaum bemerkbar machen

      - Mitläufer die ausschließlich auf den Server gehen um mit Freunden zu spielen sich aber sonst nicht um die dazugehörige Organisation scheren

      - Spieler die eine starke emotionale Bindung zum Server aufbauen, sich aber aus zeitlichen, charakterlichen Gründen auf eine stille Teilnahme beschränken

      - Spieler die sich aktiv am Clanleben beteiligen, Kommunikativ auf andere Leute einwirken und sich auch über die Servergrenze hinweg für Belange der Organisation interessieren

      - Spieler die täglich auf dem Server sind. Feste Nicks mit diversen Insiderkenntissen komplettieren die Stammspielerschaft. Spieler dieser Kathegorie sind auch aktiv im Forum zu finden.

      - Spieler die sich in ihrer Grundeinstellung stark mit dem Server verbunden fühlen, das Gefühl einer Gemeinschaft schätzen und sich aktiv am Erhalt des Server beteiligen um einen als angenehm empfunden Spielezustand sicherzustellen. Hierzu wird Geld gespendet und aktiv am Forum teilgenommen.

      - Spieler die mit dem Server verheiratet sind. Unmengen von Zeit investieren und auch noch nach Jahren mit Spass bei der Sache sind.