dumm geboren dumm gestorben?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    dumm geboren dumm gestorben?

    sehr nettes verhalten von eurem ach so tollen admin dia....

    es waren ja yum glueck einige admins auf dem server....

    zunaechst wurde ich von trip gekickt fuer meine doch etwas krasse ausdrucksweise...dafuer kam ich wieder auf den server und entschuldigte mich fuer meine ausdrucksweise...

    alles kein problem...2 runden spaeter kickt mich ohne ersichtlichen grund ...adminwillkuer ueber mich....erneut dia ....auf meine frage hin wofuer denn dieser seii...kamen sprueche...wie war das eben?....meine antwort...was meinst hab ich nicht die wahrheit gesagt?...kam ein kick ban....

    schoen das sich wiedereinmal zeigt wie arm doch einige admins ihrer frustriertem phalus neid nachkommen....

    geh in den puff um druck abzulassen und lass fungaming auch fun bleiben!

    meine frage an alle ba admins...manuuu wurde entmachtet weil er seiner willkuer ueberfordert war...sollte so ein missliches verhalten geduldet werden?...

    btw...
    poit wurde ebenfalls gekickt und gebannt als er hoefflichst fragte wofuer denn der kick ban gewesen sei...

    schwach wenn der eigene wortschatz nicht mehr ausreicht...

    na ja wer sein geld lieber fuer strafzettel ausgibt...

    hab du weiter spass mit deinen phallusverlaengerungen....

    spiel weiter in deiner surealen welt...sei stolz drauf und mach was draus...denn in real und ingame kannst mir eh nicht das wasser reichen...
    ich hab die situation nur bis zum kick von mir und deiner entschuldigung danach mitbekommen. was dann mit dia war hab ich keine ahnung. entweder war ich da tod als ihr gelebt habt oder ich hab gelebt als ihr tod gewesen seid.

    Original von daehan
    btw...
    poit wurde ebenfalls gekickt und gebannt als er hoefflichst fragte wofuer denn der kick ban gewesen sei...


    nur das ist nicht die ganze wahrheit.


    Deagle dir ins gesicht Kleines : muss wohl seinen kleinen schw.. mit ban und kick ausgleiche

    dieser satz kam dann auch noch.
    Langsam kommt es mir so vor, daß Ihr beiden Euch so richtig gern habt. Ihr solltet heiraten! :D
    Aber mal in Echt: Ist es Euch (beiden) nicht leid? Wenn sich der eine zusammen nimmt (warum auch immer), flippt der andere aus und provoziert. Leudde, so wird das nix mit dem Polterabend! :P Versucht doch mal einfach nur zu daddeln...
    :kg:
    Ihr solltet Euch mal bei 'nem Bier treffen, Euch etwas :boxen: und es dann nochmal mit 'nem :bier: versuchen. Vielleicht hilfts ja...
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!
    oh man ... björn , bitte sieh die log-files durch .
    bevor das hier wieder in 5 threads ausartet und ihr eurem "schwanzvergleich" freien lauf gebt bzw der "wortschatz" des niederen drittels ausgegraben wird ...
    Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
    ... hose runter sch**** vergleich, die stimmung kocht gleich über... wir packen unsre roh** aus und messen das kaliber... ;) ?(


    ... endlich wirds wieder lustig hier... kaum is ein neuer ban/kick thread offen gehts hier wieder richtig zur sache ...! :king:
    "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
    Cronos ??? So gnädig, bin ich gar nicht gewöhnt. Woher kommt das nur ??? ;)

    @daehan: der ton macht die musik und der kann bei dir ausgesprochen unangenehm werden, wie schon der titel deines threads zeigt und auch das, was du darin ablässt. fakt ist das du durch trip gekickt wurdest und danach wieder mal deinen dampf abgelassen hast, aber wie cronos heute schon in einem thread sagte, sitzt der admin am längeren hebel. ;)

    @poit: denke nicht, dass du dich daneben benommen hast, aber es gibt logfiles.

    @beide: trinkt nen blasen und nierentee, das beruhigt und holt einen vor bevorstehenden aufregungen vom pc weg. :D
    Wer braucht Zensur ???
    Original von Kentork
    Cronos ??? So gnädig, bin ich gar nicht gewöhnt. Woher kommt das nur ??? ;)

    @daehan: [...]fakt ist das du durch trip gekickt wurdest und danach wieder mal deinen dampf abgelassen hast,[...].

    ohne logfiles ist es kein fakt was danach geschah!


    @poit: denke nicht, dass du dich daneben benommen hast, aber es gibt logfiles.

    laut trip schon .... aber so lieben wir den poit halt :D

    blablub... ende der geschichte.... dia sitzt am längeren hebel.... und bis bernie (falls der bock hat wechn der lappalie) in den logfiles was pro-daehan mäßiges finden sollte, ändert sich daran auch nix.

    btw. @dia
    dass du daehan nicht abkannst, ist offensichtlich. ich würde an deiner stelle kicks/bans gegenüber ihm sorgfältig vorher abwägen, mit anderen admins absprechen bzw. überhaupt sein lassen und einen anderen admin bitten ihn zu kicken (wenns so schlimm war)
    weil ansonsten kanns passieren, dass du durchaus mal deine rechte verlieren könntest (admins sollten persönliche zu-/abneigungen zurückstellen da sonst recht schnell ne objektive perspektive verloren geht!)
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    cronos labber keinen kindergartenscheiss....

    es geht mir nur um die inkonsequnez des doch so heiligen admins...
    haette trip mich erneut gekickt haette ich es verstanden...aber was hat sich obermegalabbertaschenheiniadmin dia einzumischen...geht ihm dabei einer ab...dann mach weiter....

    wie bereits oben erwähnt ist manuu dafuer entmuendigt worden...

    persönliches interesse sollte als admin hinten anstehen...

    im reallife würde ich mich mit so einem subjekt sowieso nicht abgeben...unter meinem niveau...

    index: für trips kick habe ich mich entschuldigt, aber dias megaaction eruebrigt sich jeden weiteren kommentares...

    thx an trip ...kick gerechtfertigt...

    thx an dia....schoen das du deine impotenz auf solche art und weise zur schau stellst...
    DIA genießt bei mir keine besonderen Schutz (auch nicht als Admin!), wenn ICH ihn beim absichtlichen TA erwische. (Also von heilig keine Spur. Solltest Du eigentlich wissen.) Allerdings muß ich die Aktionen schon selber sehen. Wie bei jedem anderen auch. Und wenn Ihr beiden Bademeister zusammen drauf seid, ist es wirklich nicht leicht unparteisch zu bleiben.
    Wo der wirkliche Kindergarten ist, darf ich jedesmal erleben, wenn Ihr Euch beide im Ventrilo vollkackt und nebenbei auch noch aufm Server behackt!
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!