Neuer Eintrag in der Banliste : [C+]PwR|Coca-Cola (STEAM_0:1:487362)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Neuer Eintrag in der Banliste : [C+]PwR|Coca-Cola (STEAM_0:1:487362)

Nick : [C+]PwR|Coca-Cola
      Steam-ID : STEAM_0:1:487362
      Begründung : leider keine demo aber genügend zeugen z.b. m@nne der schon einige zeit bei uns zockt und natürlich war ich auch da... eindeutiger gings nimmer siehe auch hl-stats!!!
      BanTyp : Cheater

ain´t your bitch... :rock:
      Hardees, da du nach einer längeren pause wieder da bist,weisst du bestimmt nicht das man BANs ohne demo nicht durchführen kann. ohne ausnahmen !!!!

dieser ban geht,meiner meinung nach, nur wegen der KPD rate durch ;)

d.h. nächstes mal demo machen !!! ist PFLICHT !!!:D
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      so, nun will ich mich doch auchmal dazu äusern :)

Ja sorry bin statt demo machen kurz hier aufs Board und hab halt Heradees schnell ne PN geschrieben, als ich dann wieder aufn Server wollt um n demo zu machen, hab ich gesehen das Heradees schon drauf ist und gerade in dem Moment hab ich gesehen dass der typ weg war (playerliste von HLSW)..

... dann hab ich gedacht der hat das schwein gebannt :D dann bin ich nachher nochmal kurz aufs Board und hab dann halt gesehen dass Heradees mir geantwortet hatte ob ich demo etc. hab.. dann hab ich mir erstmal *doh* gedacht.. weil ich der meinung war er hat ihn direkt gebannt^^

Hab ihm dann den Link weiter oben geschickt.. und ich finde in dem fall reicht es (Kpd, acc. etc.)

Und noch was, wenn n cheater drauf ist wird immer aufgerufen ihn raus zuvoten.. das bringt nichts.. jungs demo machen und steam ID. dann könnt ihr was machen, sonst kommt doch immer wieder wenns ihm auf BA gefällt (wem gefällts hier schon nicht? ) :P

also --> thX dass der gebannt ist ;)

mfg manu :)
      @m@nne

für die zukunft........

gleich demo machen und posten ;)
      wie du in deinem fall gesehen hast, hat es zu viel zeit gekostet einen admin zu verständigen da er nur kurz drauf war.....du kannst ihn selber in den ban-request setzen........sobald dann ein admin drauf kommt wird dieser bestätigt (oder auch nicht) :D
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Original von Plugstar
      zu jedem Ban auf der Banliste ist ein Demo Pflicht. Die Ausnahme bilden solche Fälle wie der grad von Hardess. Solche Fälle bitte intern in den dementsprechenden Thread schreiben. Die werden dann nur lokal auf den BA-Servern gebannt, aber nicht "global" auf den Servern, wo Bernies Plugin drauf läuft ;)

sprich hier greift das hausrecht der BA-server rules ION ! 8)