Spasti!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Ich habe einen Spieler mit dem Nick Marie nach mehreren auffälligen Situationen aus meiner Sicht gesagt, er solle seinen Cheat ausmachen, da ich keine Lust hätte eine Demo zu machen und ein ban sich auf mehrere Server auswirken würde.

Die Reaktion war auf dem selben Niveau wie Ahrens post. Die Frage ist also wer hier rumflamet. Desweiteren meke ich mir nicht jeden unterschiedlichen nick der Stammis. Ein einfaches umbenennen oder ein sachdienlicher Hinweis hätte meine Zweifel wohl zerstreut. ;)

Und der Post ist mit das derbste, was ich hier aufm board je gelesen habe. Dafür sind die Reaktionen erstaunlich moderat. Was wäre wohl passiert hätte das ein anderer geschrieben???

Nunja, der post von Ahrens sagt eigentlich alles aus. 8)
    Wer braucht Zensur ???
    Offenbar hast Du nun ausgeschlafen und bist der normalen Kommunikation wieder fähig.

Nachdem ich Kentork zwei Runden in Folge auf Inferno an der T Base "weggemacht" habe habe und dann von irgendwem gekillt wurde, hatte ich ihn auf einmal im Ingamevoice.

"Na marie, Du kleiner beschissener Cheater, was haste denn an, häh? Ich hab alles aufgenommen und werde Dich auf hunderten Servern bannen lassen. Blablabla"

Auf die Ansage hin musste ich noch grinsen, und habe bereits den Nickchange gemacht, der allerdings bis zum nächsten Spawn dauert. Das habe ich im Übrigen zeitgleich unserem Team im TS mitgeteilt, da wir nur auf nen Gegner gewartet haben und ich ein paar Runden aufm BA überbrücken wollte.

Doch anstatt zu warten, bis die neue Runde anfängt, hat der liebe Ken dann losgelegt mit Flamereien und Pisakereien unterster Schublade. Dabei fielen dann auch lustige Schimpfwörter, die sich jeder frei ausmalen kann, da ich sie nicht mehr wortörtlich im Kopf habe und hier nicht frei erfinden will.
    Was ich noch wörtlich weiß ist "Na los, sag mal was dazu Du beschissener Cheater. Los, na? Eh eh eh?"

Also habe ich noch währen des Todes ne Taste für Ingamevoice gebindet, da ich das normal gar nicht benutze. Aber da die Runde so lange gedauert hat und Ken mich einfach nicht in Ruhe lassen wollte, war ich ja quasi genötigt dazu. Dann habe ich Ken im Voice gesagt er soll den Ball flachhalten und auf mein Rename warten. Auch das war erst nocht genug und der pisackte weiter. Als ich dann spawnte meinte er nur noch "Hmm ja, is klar" und war dann ruhig. Kein Wort der Entschuldigung, nix.

Damit war für mich der Spaß aufm BA auch gelaufen und ich bin vom Server runter um das Topic hier aufzumachen.

Die Jungs im TS können das gerne nochmal wiedergeben, wie ich zum Anfang drüber lachte und später wirklich derbe im Voice reagierte - das sollte Kens "Flamekurve" gut wiedergeben. Da ich im TS Voiceactivation anhabe, haben sie meine Ingameantworten ja live mitbekommen. Namentlich sind das poit, haze, ambi und silencer.

Fakt ist jedenfalls eins: Für jemanden, der älter ist als 14 und ernsthaftere Probleme haben sollte als im CS nichts zu treffen, hat Ken vollkommen unpassend reagiert. Wenn er sich so sicher ist, daß er nen Cheater auf dem Server hat soll er ihn halt bannen und nicht den "Bigboss" im Voice raushängen lassen. Woher er "hunderte Server" zum Bannen nehmen will, weiß ich allerdings bis heute nicht. Sooo groß ist BA nun auch nicht. Und ich bezweifle, daß ich mich auf meinem eigenen Server bannen werde, weil Ken die "marie" als Cheater identifiziert hat. So werden es einige Clans halten, denen er u.U. bescheid sagen wollte.

Ken, Du musst mal eins begreifen: Du spielst superschlecht CS. Das heisst es gibt TAUSENDE Spieler, die Dich ganz ohne Cheat JEDE RUNDE locker wegmachen. Und wenn Dir CS trotzdem Spaß macht, dann leb damit und freu Dich, daß Du wie auch immer ab und an mal wen killst. Aber unterstell nicht jedem, der Dir über ist, daß er cheaten würde. Und WENN Du Dir SICHER bist, daß jemand cheatet, handle adäquat! Bann ihn/sie und das war's.
    Aber sei Dir gewiss, es gibt Leute, die Internetanonymität nicht gelten lassen. Und wenn mich jemand im Voice so persönlich angreift, wie Du es getan hast und sich dann nicht einmal entschuldigt, dann wirst Du irgenwann im RL erleben, daß solche Leute Dir "den Heaton machen", wenn sie Dich mal treffen.
    Warst Du nicht auch Berliner? DU solltest dann doch am besten wissen, welche Aktion hier welche Reaktion hervorruft.

Was ich ganz arm finde:

Ich habe einen Spieler mit dem Nick Marie nach mehreren auffälligen Situationen aus meiner Sicht gesagt, er solle seinen Cheat ausmachen, da ich keine Lust hätte eine Demo zu machen und ein ban sich auf mehrere Server auswirken würde.

Steh doch wenigstens dazu. Mein ganzes Team hat gehört wie ich am wirbeln war, um erstmal ne Taste zu binden, damit ich Dir antworten kann. Und bis das soweit war, hast Du mich ohne Pause geflamed. Und von wegen "erstmal Demo machen und bla". Nach Deinen Aussagen hattest Du doch schon alles auf Demo und der Bann betrifft wortwörtlich "mehrere hundert Server". Das ist das größte Armutszeugnis, Ken. Erst Maul aufreißen und dann nicht einmal dazu stehen. Feige.

Zum Abschluß: Ihr solltet Euch generell mal überlegen, wie Ihr in den heutigen Zeiten der Cheater mit solchen Sachen umgeht. Was Ken da gestern abgezogen hat ist unter aller Sau gewesen und sicherlich kein Weg.
    Mit nem Bann hätte ich besser leben können. Da hätte ich hier belustigt gepostet, daß "marie = m8.ahrens", meine ID angegeben und auf Entbannung gewartet.
    Das hier geht mich nichts an, aber trotzdem möchte ich etwas sagen. Der Text von Ahrens ist eigentlich Hammer! Ich lese ihn schon zum 10. mal und krieg mich nicht ein vor lachen. Wenn sich zweie streiten, freut sich der dritte.
    Also ich wurde zur besagten Zeit, von Kentork als Cheater bezeichnet, worauf Marie sagte, bitstopfen und cheaten... . Daraufhin fing Kentork an, Marie als Cheater
    zu verwarnen. Da ich den Text nicht so verfolgt habe, wars mir auch egal, bis dann plötzlich einer von beiden in den Voice schrie und der andere darauf reagierte.
    Es war eigentlich so krass, das ich mitnem Bann rechnete. Marie aenderte seinen Namen auf ahrens und
    deutete an, das Kentork jetzt ein Problem hat. Dann kam dieser Post hier im Forum. Ich würde sagen, die zwei sollten das jetzt, endgültig unter sich klären und
    der Tread muss sofort geclosed werden, damit er nicht
    ständig durch solche Kommentare, wie meine, in die
    News gelangt. Wie lange sollen, das noch alle lesen können?
    in sachen cheaterei beschuldigen muss ich ahrens mal recht geben was man so liest und hört(von kentork) wenn man aufn server ist ,ist schon sehr extrem...hier mal nen paar bsp. in der mitte des bildschirms tauchte z.b. mal auf "macht euer no recoil aus sonst fliegt ihr" und das obwohl aus meiner sicht niemand was an hatte...dann dinge die noch häufiger vorkommen sind sachen über voice sprich "mach mal wh aus sonst gibts nen abflug "oder "mach dein no recoil aus sonst wirste gebannt"ich persönlich hatte ja auch schon nen wh,no recoil und gestern irgendwas an damit ich nicht nachladen muss...man kann sich auch in was reinsteigern und wenn man in fast jedem nen cheater sieht tut es mir echt leid . dann die leute auch noch zu"belästigen" sie sollen wh etc.ausmachen ohne irgendwelche beweise und ohne das irgend jemand anderem was aufgefallen ist find ich min.genau so schlimm.

rechtschreibfehler dürft ihr behalten..

edit:sorry das ich mich hier einmische aber ich find das das ganze in letzter zeit zu häufig vorkommt und mich wundert es das dies der erste thread bezüglich voice/cheaterei ist

und gestern irgendwas an damit ich nicht nachladen muss...

Das ist ne gehörige Portion Unwissenheit. Ich glaube ja gerne, daß hier einige schon lange CS spielen. Ich spiele auh seit '99 und habe mich aber, im Gegensatz zu einigen hier, auch ausserhalb der Gameserver mit CS zu beschäftigen, da ich Mod auf counter-strike.de bin. Im CS-Hauptforum. Es ist ein bekanntes Bug bei CS, daß Ladeanimationen im Spec oftmals nicht zu sehen sind. Das heisst, es wird nachgeladen - nur im Spec sieht man es nicht.
    Da bekannteste Beispiel dürfte die "leere" Deagle sein, wo jemand bis zum ersten Schuss mit dem _neuen_ Magazin mit zurückgezogenem Schlitten rumrennt.
    Ahrens bist du Bionex oder Gunslinger als Mod im cstrike Hauptforum?

Bohramt:
    Nun ja vom zocken her kenn ich sie alle, denn ich bin schon seit zwei Jahren beim Bohramt. Leider ist es so, das wenn man keinen Bock hat sich im Forum zu behaupten, das ein viele gar nicht wahr nehmen, wie zum Beispiel Tot3nGraEber der meistens nicht grüsst.
    Mein aufgespiester n.o.m.e.-Kopf müsste aber schon
    eine Legende sein.
    Dabei bin ich seit Anfang 2000 dabei, aber da war mein Lieblingsserver Clanlos-Planlos und immer mit dem selben Spraylogo. Apropos Logo, wenn man nicht mehr sprühen kann, sollt man doch aus selber Überzeugung die Avatare hier im Forum löschen oder was soll der ganze Mist?

Ps: Beim Bohramt zocke ich schon seit der aufgemacht
    hat, aber trotzdem habens manche Admins nötig
    mich hier heute noch vollzuflammen. Damals war
    mein Nick "blabla", daher musste ich den ändern.

n.o.m.e. gruss bit

ps: Ahrens ich will nicht schleimen, daher lasse ich es
    weitere Kommentare zu diesem Thema hier
    loszulassen. Ich kenne deinen Nick und weiss,
    das du sonst ein sachlicher Zeitgenosse bist.
    Original von manuuu
    naja wenn man mod is im cstrike hauptforum,sollte man doch zu mindest wissen das namen wie blabla oder player usw. nicht gern gesehen werden :D :D :D

und imma schön geschmeidig bleiben :))

manuuu 8)

Nur nicht _zu_ geschmeidig, sonst verwechselt man den Mod ahrens mit dem Player bitstopfen aka. blabla in seinen Antworten.