flamen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hi Jungs....

also ich wollte mal ne Lanze brechen für die Stammis die im Moment so suf dem Bohramt -Server Daddeln!!!

Gestern habe ich mit kurzen Pausen den ganzen Tag geszockt und es waren immer wieder "JUNGS" da die meinten wenn ich sie gekillt habe mich dermaßen zu beleidigen das es mir die Sprache verschlagen hat!!!

Also ich bin eig. nicht auf den Mund gefallen, aber ich denke wenn ich spiele gehört auch ein gewisses Maß an Konzentration dazu und wenn solche Assis da rum laufen die wenn sie dann in deinem eig. Team sind dich an der Base schon auf 20 runterballern geht da gar nix mehr und es macht keinen Spass sich mit solchen Leuten rumzuärgern!!!

Also nun zu den Stammis:

Vieken lieben Dank für Eure Unterstützung gestern!!!
      Als de gemerkt haben das die meißten mich akzeptieren als " FRAU" Nick :SILLE!!!! haben sie es schnell drangegeben und einige sich sogar entschuldigt!(wahrscheinlih schiss vor nen Kick gehabt odda so!)

Ich halte nämlich nix davon mir einen anderen Nick zu suchen der laut Name auf einen Mann schließen lässt!!!!

Bin ne Frau und stehe dazu!!! <smile>

Meckern iss Ok und auch mal nen Spass der unter die Gürtellinie geht!(mache ich auch) die meisten kennen mich ja schon, abba was zu weit geht geht zu weit!!!

Also liebe Leute vielen Dank für die nette Hilfe gegen die Assis von gestern!!!

Busssiiiii Sille

PS: stehe Euch gerne als Opfer weiter zur verfügung!! *grgrgrgr**** Looool :D
      :P ***keine Macht den Cheatern***