Big Brother

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ja ist ja auch digital - nur ich hab aber nen DVB-t (t steht für terrestrisches System) , hab derzeit nur 16 sender zur auswahl ...

musste leider diese variante nehmen , weil wir nur einen satanschluss hatten für nen receiver und ich außerdem eigentlich eh fast nie fernseh schaue ...
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Original von Julie
      ich versteh dich Plugstar ... derzeit gibts nix ordentliches im Fernsehn

nicht ganz korrekt die dame. :]

kleine ausnahme:
      => bundesliga/champions league :D

aber stimmt schon, in letzter zeit schaue ich nich viel.

eingentlich nur sport oder bischen comedy z.B.

die ganzen test's wie IQ, Deutschland etc. gehn mir auch schon aufn sack.
      das gleiche gilt für die 60er, 70er .. bla bla ... shows..

alles schon ausgereizt.. auch die weiss der geier wieviele big brother staffel oder Promi camp in Australien.... :rolleyes:

irgendwie verblödet das dt. fernsehn... :(
      aber gut, sonlange die quoten stimmen und es genug leute gibt die sich das ganze reinziehn wird sich wohl auch nix ändern, aber was solls.

ich freue mich schon auf den ganzen wintersport, mal wieder was, das es schafft mich vorn tv zu schwingen.
      "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
      jup, sport ist noch das einzige erträgliche mittlerweile, ausser den von manuuu angesprochenen sendern.

wenn eine sendung wie galileo zig fernsehpreise abräumt sag ich nur gute nacht. früher lief das unter dem namen peter lustigs löwenzahn. ;) aber im kinderprogramm und nicht zur hauptsendezeit. :rolleyes:
      Wer braucht Zensur ???
      Lief Knoff-Hoff nicht zur Hauptsendezeit und war genauso erfolgreich wie Galileo?

Ich find es nicht schlecht, wenn das nebenher läuft und man ein paar Dinge mitbekommt, die an sich ja schon interessant sind, aber nicht zu meinen Hauptinteressen gehören.
      Man darf da natürlich auch keine hochfachlichen Beiträge erwarten, schliesslich sollen da alle Ihren Spass dran haben. Wer mehr wissen will, schaut einfach genauer nach.
      Damit kann ich besser leben als 3 Std. ausgefeilter Beiträge über Themen, die mich nach 2 Minuten schon nicht mehr interessieren.
      Ist halt zum reinschnuppern gedacht.
      orginal vonna schuli
      mmhh ich dachte du bist jetzt schon ein fürsorgender lieber papi requiem

wuhahahahahaha neeeee isch lach mich tot..... auauauau *tränenabwisch*

Original von Kentork
      Habe heute Nacht zufaellig RTL2 angeschaltet, was ich sonst nur wegen der nackten Frauen auf absonderlichen Sportplätzen oder dem Kinderprogramm mache und habe in die neueste Staffel von Big Brother geschaut. (Ironie... bevor Gnoserl wieder kommt)

hööö??? habsch watt vapasst???
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      habe erst vor nicht so langer zeit meine tv karte verkauft.
      fernseher habe ich nicht.

heise.de/newsticker/meldung/53211

habe, da ich gestern bei ner freundin war, auf 3sat gesehen das der chip fertig ist. nur die bundeskommision für ethik hat noch so seine bedenken für implantation des chipes im menschen.

die schöne neue welt is angekommen, knapp nach 70 jahren ihres nieder schreibens.

hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/deo/23026.html
      home.t-online.de/home/EikeBiehler/bnw.htm
      EDV - Einer Der Verdächtigen