Big Brother

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Tja, da ich noch nie ein Fan der Reality Shows war (und jetzt auch nie wieder sein werde) einmal dieser Post.

      Habe heute Nacht zufaellig RTL2 angeschaltet, was ich sonst nur wegen der nackten Frauen auf absonderlichen Sportplätzen oder dem Kinderprogramm mache und habe in die neueste Staffel von Big Brother geschaut. (Ironie... bevor Gnoserl wieder kommt)

      OHNE WORTE (auser die jetzt folgenden):

      Frage 1: Wie dumm kann man eigentlich Quote machen ?

      Antwort: Mit allem was erlaubt ist !

      Frage 2: Wie bekommt man so einen Haufen von Analphabeten und Minderbemittelten ein Jahr lang in einen Pferch ?

      Antwort: Man lockt mit Karotten und 1 Millionen Euro. Naja zumindest sind die von der Strasse und ich meine nicht die Karotten. (auch nicht die Million Euro)

      Frage 3: Wie wird Konverstaion heutzutage geführt ?

      Antwort: Genauso wie in dieser Reality Show: Ey Alter, krass, ey Alter isch hab dich doll lieb, ey Alte isch dich auch, ey du lass uns ficken. ey ey ey.

      Nicht dass ich nicht mal in die ersten Staffeln geschnuppert haette (und es auch gleich wieder habe sein lassen), alllerdings schlagen diese Anwaerter dem Fass den Boden aus (die vorherigen, was ich gesehen habe , waren schon tiefster Bodensatz). Wenn das Millionen fesselt kann ich nur sagen:

      ARMES DEUTSCHLAND

      ;(
      Wer braucht Zensur ???
      Original von Kentork
      Tja, da ich noch nie ein Fan der Reality Shows war (und jetzt auch nie wieder sein werde) einmal dieser Post.

      Habe heute Nacht zufaellig RTL2 angeschaltet, was ich sonst nur wegen der nackten Frauen auf absonderlichen Sportplätzen oder dem Kinderprogramm mache und habe in die neueste Staffel von Big Brother geschaut.

      OHNE WORTE (auser die jetzt folgenden):

      Frage 1: Wie dumm kann man eigentlich Quote machen ?

      Antwort: Mit allem was erlaubt ist !

      Frage 2: Wie bekommt man so einen Haufen von Analphabeten und Minderbemittelten ein Jahr lang in einen Pferch ?

      Antwort: Man lockt mit Karotten und 1 Millionen Euro. Naja zumindest sind die von der Strasse und ich meine nicht die Karotten.

      Frage 3: Wie wird Konverstaion heutzutage geführt ?

      Antwort: Genauso wie in dieser Reality Show: Ey Alter, krass, ey Alter isch hab dich doll lieb, ey Alte isch dich auch, ey du lass uns ficken. ey ey ey.

      Nicht dass ich nicht mal in die ersten Staffeln geschnuppert haette (und es auch gleich wieder habe sein lassen), alllerdings schlagen die Anwaerter dem Fass den Boden aus. Wenn das Millionen fesselt kann ich nur sagen:

      ARMES DEUTSCHLAND

      ;(


      meine meinung
      _____________
      soll ich den knaller zünden...
      zünd den knaller....
      *PENG*
      irre.....

      Auch Mauern müssen gebaut werden :D
      Schon immer meine Meinug! Das ist sogar gefährlich, wenn die Kiddies sich solche zum Vorbild nehmen.

      Aber die fünfte Klasse Sprücheklopfer, werden dann meist noch kleine Stars, wie Christian der seinen sinnlosen Kommentar dazu abgibt.

      Habt ihr denn auch die Dschungelshow gesehen?

      Da muss ich sagen ging mir der Bach und diese Sonja
      tierisch auf den Sack! Muss dieser kleine Spinner vom Kinderfernsehen, seine Macken auch noch ins Abendfernsehen tragen? Das müsste jeden Counter mit der AWP aufwecken, wenn der immer über diese Brücke gestrampelt ist. gute nacht bit!
      Ich hab mir sagen lassen, dass diese leute keine Zeitung haben, kein Radio, kein PC und auch kein TV. Also KOMPLETT nichts mitbekommen.


      Den muss doch:

      1. langweilig werden

      2. Nach nem Monat nix gscheits einfallen, ausser pimpern

      3. sich total verarscht vorkommen, wenn die ein jahr spaeter rauskommen, und nicht wissen was gelaufen ist.


      ich glaub, das wuerde ich nicht verkrafften, insbesonder letzteres.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      oha, kentork hat bb entdeckt ... läuft ja auch erst seit 11 monaten :rolleyes:
      auch wenn ich nicht wirklich nen fan davon bin ... einmal reinschaun und ihr kennt euch aus? ich weiss nicht, aber wenn man euch manchmal in cs zuhört/-sieht ... könnte man auch meinen manch einer von euch rennt noch mit der trommel um den weihnachtsbaum ...

      eure probleme hät ich gerne :rolleyes:
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      [Ironie an]

      Ich hab keine Ahnung wovon ihr sprecht. Ich hab keine Zeit Big Brother zu schauen. Ich muss ja laut Frontal immer schön Trainieren. Immer schön brutale Spiele spielen. Ich nehme mich mal aus der Äusserung "armes Deutschland" aus, denn ich kenn nichtmal Big Brother. Ich schau gar kein TV. Ich versteh kein TV mehr. Da spritzt es nicht genug.

      [/Ironie aus]

      Man sollte mal nen Flashcounter für reelle Leichen im TV anschalten. Doch der würde nicht lange das korrekte Ergebnis anzeigen. Denn Schwubs-di-bubs gäbs einen Überlauf an total reellen Toten und Zerfetzten Menschen!

      Wenn ich mal Kinder hab und solche Leichen um 1700 in den Nachrichten seh, schreib ich einen Brief an ZDF mit der Frage, ob die Kindererziehung auf die Eltern abgewelzt werden soll, wie der Jugendschutz auf die Verkäufer .... dann kriegen sie vielleicht nen Einblick in die Thematik....
      Original von requiem
      Das erste, was ich meinen Kindern verbieten würde, sind Nachrichten.


      wieso nicht den mund ?
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      mir ist schon öfters aufgefallen , daß die meisten Deutsche BB schaun , weil sie glauben sie seien klüger als die Bewohner ...
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Ich hab keine Ahnung was da für Leute drin sind, ob dumm oder hoch intelligent. Ich weiß es nicht, da ich mir die Sendung schon wegen den Grundprinzipien nicht anschaue.

      Genauso wenig intressieren mich diese Castingshows. Aber man kommt nicht ganz drum herum. Irgendwo / ~wann bekommts man doch mit und sei es nur durch die Werbung.


      Ich schau generell wenig Fernsehn. Am liebsten schau ich (nun werden wahrscheinlich wieder einige hier rumkaspern) Abenteuer Forschung oder BR3-Alpha bzw. Nano auf 3sat. Das is echt intressant und nicht so nen Larifarikram da.
      @Ba!$
      dumm= witzig

      dumm --> Bigbrother-Bewohner?
      witzig --> aus dem Auge des Betrachters der drüber
      nachdenkt?

      Irgendwie irretiert mich das, was du sagst. In dem das du zugibst, das du es guckst, bist du allerdings ehrlich.

      Es muss schon was wahres dran sein, mit "armes Deutschland", das Fernsehen ist so schlecht, um die Zeit, das Bigbrother scheinbar das beste ist, was man um die Tageszeit schauen kann. Bei vielen habe ich das Gefühl, sie werden regelrecht dazu gezwungen. Ferngesteuert wetteifern alle mit und auf Arbeit ist es dann Tagesthema, wer sich schon wieder zum Affen gemacht, hat. Früher war das nicht anders, Behinderte,
      Kleinwüchsige, Affen und Bären mussten sich für die Allgemeinheit zur Schau stellen und den Clown machen.
      Die Tierrechte und die Menschenwürde haben das alles
      ein bischen erträglicher gemacht. Mit Bigbrother allerdings verschärft sich das ganze mal wieder. Vieleicht soll man ja alles nicht so ernst nehmen, denkt ihr, ich sage man muss es ernst nehmen. Die Affenshow
      geht weiter, wenn man mal über den Tellerrand schaut und sich die Wirtschaft, die Politik/bzw. Verwaltungsaparat, die Musikindustrie (Popstars), etc. näher betrachtet. Muss man sich da noch wundern, das die Weltwirtschaft kränkelt und über 2/3 der Menscheit nichts zu essen hat.
      gruss bit
      mmhh ich dachte du bist jetzt schon ein fürsorgender lieber papi requiem


      ich versteh dich Plugstar ... derzeit gibts nix ordentliches im Fernsehn - leider hab ich DVB-t und somit fallen bei mir fast alle sender unter den tisch
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.