Neuer Eintrag in der Banliste : Respekt (STEAM_0:1:5008176)
-
-
-
-
hmmm, der bit hat mich gerade daruf hingewiesen und auch auf meinen doppelklick, dass der kollege wohl doch ein script namens gotham script am laufen hat, das diverse sauerein ermöglicht.
ich bin jetzt etwas verwirrt. analysiert das bitte nochmal, ich kann und will mich da jetzt nicht festlegen, aber vielleicht hat hermann ja doch recht.
fragen über fragen....
PS. Sowohl Dank an Hermann und Bitstopfen, nur bin ich jetzt etwas ueberfordert, aber das Engagement. :))Wer braucht Zensur ??? -
Herrman kann ich nicht bestätigen, ob das nun ein und der selbe mit dem Nick "respekt" ist, weiss ich nicht.
Nur bei dem der jetzt gerade sich olga nennt und
schon länger hier zockt, faellts mir auf.
Die Benutzung eines scripts, was in der Cheaterscene benutzt wird, sollte stutzig machen und zumindest wird er sich nach einem Bann dazu äussern, wo er das script her hat. -
den nickchange von respekt auf olga kann ich bestätigen, habs selber gesehen, aber wieder keine steam ids über amx_who sorry.
man wird kniffelig, aber auch das prahlen mit dem script kann ich bestaertigen, aber auch kein screenshot.
mann 5 uhr morgens denk ich an den mist nicht mehr. Asselpack hat auch noch GlückWer braucht Zensur ??? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0