De Telekom

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Gesendet: Montag, 15. November 2004 22:40
      An: 'kundenservice@t-online.de'
      Betreff: Widerruf und Beschwerde
      Wichtigkeit: Hoch

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist *********. Heute habe ich von Ihnen ein Zugangspaket für T-Online bekommen. Ich habe bei Ihnen jedoch keinen Internetzugang und auch keine Dienstleistungen für das Internet (T-DSL, T-ISDN, Flatrate u.ä.) beantragt. Dies habe ich bewusst nicht gemacht, da ich mit dem Service von T-Online und T-Com nicht zufrieden bin. Ich kann mir also nicht erklären, wieso Sie mir Zugangsdaten für einen Internetanschluss zusenden, den ich nicht bestellt habe. In allen Gesprächen mit Ihren Verkaufsangestellten habe ich immer wieder betont, dass ich von T-Online keinen Internetanschluss (bzw. Flatrate) möchte. Ich gehe davon aus, dass diese falsche Zusendung für mich keine Kosten verursacht, insbesondere möchte ich keine Kosten für Internet o.ä. auf meiner T-Com-Rechnung wieder finden. Sollten mir ab heute durch Ihren Fehler Kosten entstehen, werde ich nicht zögern, diesen Vorgang meinem Anwalt zu übergeben und darüber hinaus Ihnen den mir entstandenen Aufwand in Rechnung zu stellen. Leider versteht die Telekom offensichtlich keine andere Sprache.

Ich wundere mich auch, wie Sie überhaupt an meine Daten gelangen konnten, da ich keinen Antrag gestellt habe, der Ihnen meine Daten offenbart hat. Sollte T-Com meine Daten zu diesem Zweck weitergeleitet haben, müsste diese Praxis rechtlich untersucht werden.

Ich werde den Umschlag mit den mitgelieferten Zugangsdaten nicht öffnen. Sollten Sie das Paket mit den Zugangsdaten benötigen, können Sie sich mit mir in Verbindung setzen und es gerne innerhalb der nächsten drei Wochen abholen. Anderenfalls werde ich das Paket für Sie entsorgen.

Ich erwarte Ihre schriftliche Stellungnahme bis zum 18.11.2004 – gern auch per e-mail.

Zur Wahrung der Fristen widerrufe ich hiermit jegliche Vertragserklärung.

Hochachtungsvoll,

Schau mer mal, was daraus wird.... Vielleicht wird's ja noch lustig.

vor allem passend ... hab derzeit auch probs mit der telekom - hab ne rechnung von 257 € !!!!
      die haben im oktober nen angebot gehabt , wo man anschlussgebühr , sowie ersten monat frei usw erhält ... anscheinend waren da einige mitarbeiter nicht drüber informiert X(

naja bin derzeit damit beschäftigt "hinterherzutelefonieren" ... hoffe , daß die es mal bald schnallen bei T-Com ...
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Original von Julie
      nice :)

vor allem passend ... hab derzeit auch probs mit der telekom - hab ne rechnung von 257 € !!!!
      die haben im oktober nen angebot gehabt , wo man anschlussgebühr , sowie ersten monat frei usw erhält ... anscheinend waren da einige mitarbeiter nicht drüber informiert X(

naja bin derzeit damit beschäftigt "hinterherzutelefonieren" ... hoffe , daß die es mal bald schnallen bei T-Com ...

Jo dann darfste erstmal die 257€ latzen und hoffen das du die kohle in nem jahr wiederkriegst ohne 50mal auf der verdreckten hotline anrufen zu müssen ...
      n00b$ an die Macht!

talentfrei24.de.vu
      zur telekomhotline :
      ich bekomm die gutschrift und als dank hab ich eben gerade bei arcor unterschrieben :devil:
      - die richten das mit der telekom und ich brauch mich um nix kümmern -> nur warten , daß mein geld zurückerstattet wird nächsten monat :haue:
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Anruf gestern:

Telekom-Tante: Tut uns leid - ich werde es weiterleiten!

So langsam schau ich mich wohl auch mal nach nem neuen Festnetzprovider um.......

Bzgl. DSL: ich bin ja schon bei QSC, weil ich nix mehr mit denen zu tun ham wollte - aber die geben nicht so einfach auf! Mal testweise n Paket verschicken. Mal kucken, ob der Trottel das merkt..... Vielleicht sollte ich das auch mal als Geschäftsmodell probieren. Testweise gebrauchte Gummipuppen versenden. Mann, Mann, Mann........
      - die richten das mit der telekom und ich brauch mich um nix kümmern -> nur warten , daß mein geld zurückerstattet wird nächsten monat :haue:

sei dir da mal nicht so sicher. das wurde mir auch gesagt, das die sich drum kümmern würden. dann hab ich mal die nächste rechnung von der telebum erhalten, und siehe da: ich musste einen monat nach der umstellung auf arcor meinen dls bezahlen. also hab ich mal bei beiden angerufen.
      arcor erstattet das zurück, was man bei telebum zuviel bezahlt hat: das ist richtig, und wurde schriftlich bestätigt.
      aber telebum: musste erst mal schriftlich kündigen, damits endlich wech ist. also arcor hatte sich nicht drum gekümmert, sondern ich durfte es selbst in die hand nehmen.
      Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

geridor.mybrute.com
      also die tante hat gesagt , ich solle nen paar tage zuvor nochmal anrufen , bevor die rechnung normalerweise kommt - und dann können die sehen , ob das schon verrechnet wurde .
      ist meine gutschrift nicht dabei , soll ich ihnen sagen , daß sie sie raufsetzen sollen ... von daher hoffe ich mal , daß das jetzt auch seinen gang geht .