Bug in "Inferno"???

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Bug in "Inferno"???

      Hallo zusammen,

      hat jemand schon mal irgendwas von einem Bug in *Inferno* bezüglich des erneuten Pickups der Bombe gehört...?

      Meine Schwester hat heut reichlich exzessiv (auf *Bohramt, glaub ich) gezockt.

      Dabei ist ihr 2x (1x hab ich daneben gesessen) folgendes passiert:

      Ein T "verliert" die Bombe. Sie ist die letzte T, marschiert zu dem Ort, wo das Teil liegen müßte (nach Radar steht sie quasi drauf), aber es passiert nichts, kein Pickup und am Boden auch nix zu sehen....

      Is it a bug, a feature? Oder ist das Teil vielleicht auf ein Dach geflogen? Keine Ahnung...

      Oder sollten wir uns doch lieber vertrauensvoll an Fielmann wenden :))

      Die Reaktionen waren natürlich überwiegend Gelächter, bis hin zu saublöd-infantilen Verbal-Attacken (aber: anderes Thema)

      Vielleicht weiß jemand was dazu, denn wenn meine Schwester nochmal zum Gespött der Player-Gemeinde wird, dann geht sie MIR mit Sicherheit an die Gurgel...


      THX





      @kentork:

      nein: das ist eher mit einem Augenzwinkern zu sehen...
      und nicht so übel gemeint, wies sich anhört....

      @justice

      1.) nee, sorry, camping ist nicht das Ding....
      Wenn bei Rundestart Einkaufen und ne Zigarette anzünden schon Campen ist..... ;(

      2.) was hat die Frage mit den HL Stats zu tun?

      3.) gerade wenn du die HL-Stats gelesen hast, solltest du wissen, das du es mit blutigen (im warsten Sinne des Wortes) Anfängern zu tun hast, da sollte man vielleicht lieber ein bissl unterstützen, als durch dumme Bemerkungen zu demotivieren...., oder?

      Auch wenn der Spruch nicht so arg gemeint war, kommt sowas, bei einem, der schon frustriert ist, weil er (fast)jede Runde was auf die Mütze kriegt. doch ziemlich übel rüber....
      Ich habe es in einem War schonmal geschafft, die Bombe auf Inferno HINTER eine Kiste zu schmeissen.
      War natürlich kein Herankommen mehr und wir mussten die Gegner auslöschen, was glücklicherweise gelang. :D

      Wenn aber niemand weiss, dass sie hinter einer Kiste liegt, ist sie trotz Radar natürlich auf die Schnelle nicht zu finden.
      Könnte also eine Möglichkeit sein. ;)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      jo wenn du nen blutiger anfänger bist und die ganze zeit in dem haus hockst , "nicht auf die mütze kriegst" , dann bleibste lange nen blutiger anfänger...und wenn du durch dieses angsthaben auf die mütze zu kriegen dann noch die anderen stresst isses nicht ok ... gibt ja auch spezielle server für diese "angstaufdiemützezukriegenhaber" siehe die zahlreichen UK2net-server :D
      n00b$ an die Macht!

      talentfrei24.de.vu
      Original von requiem
      Ich habe es in einem War schonmal geschafft, die Bombe auf Inferno HINTER eine Kiste zu schmeissen.
      War natürlich kein Herankommen mehr und wir mussten die Gegner auslöschen, was glücklicherweise gelang. :D

      Wenn aber niemand weiss, dass sie hinter einer Kiste liegt, ist sie trotz Radar natürlich auf die Schnelle nicht zu finden.
      Könnte also eine Möglichkeit sein. ;)


      Bei der Sache mit der verschwundenen Bombe war
      ich auch dabei. Und im Specmodus fliegste durch die Kisten.

      - da war keine, obendrauf und drumherum nicht