getraue mich fast nicht einen anzuschwärzen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

getraue mich fast nicht einen anzuschwärzen

gestern morgen (2.5) war da ein spieler mit dem namen
      "][iregendsoeinclan][ killfreak"
      der rulte mit fast 20:1 oder so. (nicht dass ich ihm das nicht gönnen möchte :D )
      das problem war, [NO CD] !

also mal kurz anfiggen er solle sein cd anwerfen, und siehe da,nach ein paar runden nur noch 6:8 oder so ....

des kann doch nicht sein oder ?

solche hobbycheater gehören gebannt/ zumindest verwarnt ! wenn einer sooo krass rult, dann kann er es jederzeit wiederholen aber sowas...
      bevor er cd anwarf hatte man keine chancen, der wusste jedesmal wo einer stand !

sorry, ich möchte ihm nix unterstellen, und sollte er wirklich nicht gecheatet haben entschuldige ich mich höflichst und verneige mich vor ihm !

greetz
      azubi
      Die [H-7]Clan Page

Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen!
      is schon scheisse das sich einige cd auf die platte ziehen und andere auch ohne auf ba zocken ich bin dafuer alle ohne cd sofort zu kicken sonst koennen wir es ja gleich lassen ich pack mir doch meine platte nich umsonst voll mit so einem scheiss wenn man auch ohne spielen kann

manuuu :P
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      das is ok ...wenn er es zugibt, mein ich. ansonsten gehören leute die schieten an den galgen ....

ausserdem....der server erlaubt es ja ....alle könnens dann auch sehn wenn einer cheated [NO-CD] er hats zugegeben ..... und getan hat er´s nur weil es ständig leute gibt die sagen lol ogc-frag blablabla gibbet auf dem amt nicht.....so ein quatsch

bannt ihn nicht !
      Original von [ xeniC ]
      hi

er hat doch zugegeben das er da cheatet du rofl :D

er wollte uns nur zeigen das er auch cheeten kann, davor warn cheater drauf, sowie gestern mittag auch, die waren ziemlich offensichtlich, ][PoD][Killfreak hies er mein ich :)

was wilst du jezt damit sagen xenic ..das es das cheaten entschuldigt? .. wer hier wohl rofl is :smash:

ich war zwar nicht dabei aber meine meinung is: einer hat gecheatet ...also weg mit ihm so macht mann das.....

"Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
      die mich am Arsch lecken koennen."

"Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe."
      jetzt, da ihr ja ca. 4 server habt, könnt ihr ja einen zum chaeaten bereitstellen :D für die, dies nötig haben !

ich sehe denn sinn nicht ein, warum ... aber es soll jedem selber überlassen sein.

ich denke nur, dass es für den ruf nicht das beste ist, wenn sich hier cheater sammeln ! :rolleyes:

ps:und wenn er es zugegeben hat dass er cheatet, dann gehört er gebannt ! ... solche leute braucht cs nicht ! 8) :D
      Die [H-7]Clan Page

Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen!
      Original von GOR
      Original von [ xeniC ]
      hi

er hat doch zugegeben das er da cheatet du rofl :D

er wollte uns nur zeigen das er auch cheeten kann, davor warn cheater drauf, sowie gestern mittag auch, die waren ziemlich offensichtlich, ][PoD][Killfreak hies er mein ich :)

was wilst du jezt damit sagen xenic ..das es das cheaten entschuldigt? .. wer hier wohl rofl is :smash:

ich war zwar nicht dabei aber meine meinung is: einer hat gecheatet ...also weg mit ihm so macht mann das.....

ich habe nich gesagt das es das cheaten entschuldigt, aber er hat es zugegeben ... also !! ich habs nur geschrieben das ers zugegebn hat
      Also, wenn er gecheatet hat, sollte er gebannt werden. gib mir mal einer seine wonid, dann mach cih das direkt. wer einmal cheatet, cheatet immer.

cd ist übrigens nicht required, da das bohramt schonmal mit required lief und der server fast leer war. dann hat bernie es umgestellt. so können cheatverdächtigte die [NO CD] haben direkt gekickt werden. ist ja auch kein problem.

*zwitscher*
      m8...