1.6 stribt jetzt oder...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Bleibe auch so lange wie möglich bei Cs 1.6

      Weil Soirce hat zwar ne bessere Grafik,dafür sehen die Modals zum kotzen(erinnern mich an die bender Figuren) aus und die Waffen sehen aus wie Spielzeug.

      Dazu kommen noch die beschissenen Hitboxen,schiesst man wie bei 1.6 stirbt der Gegner nie mach man Dauerfeuer ist er sofort Tot.
      Ein Reich für Lucker und VollNoobs
      also bernie hat schon recht ob der uhrzeit, in der regel sind es konstant immer noch viemal soviel 1.6ler. am wochenende 100.000 zu 25.000. da aendert sich komischerweise seit dem release auch net mehr viel, vom verhaeltnis.

      ich werds mir kaufen, allerdings geben viele spieler zu bedenken, dass es sich um ein NEUES SPIEL handelt. Gameplay etc, alles anders oder nicht mehr wirklich vergleichbar. aber das war ja schon immer so, nur diesmal ist es wohl nicht blos ein update.

      ich harre dem was kommt. :D
      Wer braucht Zensur ???
      Ich find auch dasses ein neues Spiel ist und mit dem "alten" CS nicht mehr viel zu tun hat. Die einzigen Veränderungen die gelungen sind: AWP Verzögerung weg, Schild weg :rolleyes:

      Ansonsten imho:
      *Movement schwammig
      *wenig fps durch den ganzen Müll der in den maps rumliegt
      *man wird wenn man an Fässern ankommt "weggestossen"
      *Spielzeugwaffen
      *Granaten zu stark und mit Flummiphysik
      *Gegner sind viel schwerer durch Geräusche zu orten
      *Buckelmodels ohne Headshotanimation
      *man sieht nicht mehr wo man hinschiesst (Einschusslöcher)
      *seltsame hitboxen (oder falsche netsettings?)

      Ausserdem fehlen wichtige maps (train/nuke/inferno/prodigy) ohne die das Spiel wohl so schnell nicht in Ligen/CWs gespielt werden wird.
      Original von Senshi
      egal, ich ergöze mich mal an was neuem ... :D


      Aber an was?
      Ich amüsiere mich immer köstlich an Deinem SOURCE-Lösungen-Tread: Da hast Du ein Spiel, das bis auf die Grafik schlechter ist, als das alte und versuchst dennoch mit Gewalt die Grafik auf Niveau von 1.6 zu schrauben... Ich finde sogar, es sieht auf den screens bei Dir inzwischen schlechter aus... :D
      ach versuch ich das? soso, was du so alles weisst. das hab selbst ich nicht gewusst. wow! wo studiert man das? :P

      nu erklär ich dir mal meine absichten: ;)

      1. versuche ich ein wenig fps probleme bei meiner krücke zu beheben

      2. zu deiner info mein system: athlon xp 1700+, 768 mb cl2 266 mhz ram, geforce 4 ti4200, nforce 2 board

      3. mag ich das spiel. das was du als "schlechter" bezeichnest ist meiner meinung nach deine unfähigkeit sich einem NEUEN spiel anzupassen. und nichts anderes ist source. hier weinen ständig alle rum "die hitboxen sind komisch" "man trifft garnichts mehr" "die models laufen scheisse und deswegen kauf ich es mir nicht" blaaaablaaaaaaablaaaaaaaaaaaaaaa. nur dass das ein GANZ NEUES spiel ist, mit neuer engine, überarbeiteten waffen etc pp blablup daran denkt von euch "alten cs hasen" mal garnicht oder nur bedingt.

      4. ich bestreite nicht, dass es das ein oder andere eckchen zu verbessern gibt. aber sag mir nur 1 einziges spiel, bei dem das nicht so ist

      5. nochmal speziell für dich: es ist ein NEUES (!!!!!!!!!) spiel, welches man erst LERNEN muss

      6. schön, dass du dich an meinem thread amüsierst. im gegensatz zu deinem "produktiven" beitrag hier versuche ich leuten zu helfen

      7. das spiel sieht bei mir in keinster weise schlechter aus, höchstens angepasst an mein system

      8. btw falls es DIR entgangen sein sollte gibt es selbst leute mit einem 3 ghz system die extreme fps probleme haben, denen man auch helfen kann

      9. übernehme ich noch lange nicht alles was ich in meinem dir doch so amüsant erscheinenden thread reinschreibe. nur führe ich mögliche lösungswege generell auf.

      10. achso, bevor ich es vergesse: es ist ein NEUES spiel, nenn es von mir auf half life tournament.

      11. überleg mal, ob es bei dem erscheinen von steam/1.6 nicht ne ganze latte mehr fehler gab. und die gab es mit sicherheit. wenn ich mir die ganzen forenposts auf cstrike.de oder steampowered.com durchlese weinen eigentlich alle nur um eines rum: ihr treffvermögen! lappen halt.. ...

      12. kennst du den begriff community?

      wenn mir noch was zu dem driss einfällt kommt noch was nach!

      -edit-

      13. *rofl* ich versuche es auf 1.6 niveau runter zu schrauben! muahahaaaaa geil joker. schonmal die minimalkonfiguration durchgelesen? und mal überlegt, dass es da nicht ganz so gut läuft wie auf irgendwelchen getuneten systeme?`aber ich mache dir gerne einen vorschlag *glucker* .... gib mir 3000 euro und ich kaufe mir ein system mit dem ich für dich angenehme screenshots hochlade. na, gute idee?

      14. ich finde auch, dass die models irgendwie komisch laufen. allerdings liegt das daran, dass ich die alten gewöhnt bin. und dass sie komisch laufen. allerdings verurteile ich deswegen nicht gleich das ganze spiel wie ich es im netz schon von so viele rindsköppen gelesen habe. da warte ich mal auf das grosse update im dezember, sofern es dann erscheint.

      15. die source engine ist noch im beta stadium. somit denke ich wird mit nem update die engine auch low level systemen nicht mehr allzu viel abverlangen wie derzeit.