Erstes HL2 Update per Steam

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Erstes HL2 Update per Steam

      Probleme mit Soundruckler im Spiel und beim Saven sollen behoben sein. Valve meldet auch das nächste Woche ein vollständiges SDK verfügbar sein soll. Desweiteren wird von einer mysteriösen Überraschung gemunkelt. Lassen wir uns also überraschen. :D

      VALVE NEWS
      Half-Life 2 Update
      November 24, 2004, 5:00 pm · valve

      This update will fix sound stuttering that users were experiencing that would last for longer than a few seconds during normal gameplay. This update will also eliminate this same behavior following a quicksave or autosave. There will still be a short pause while the autosave happens, but not the more drawn out stuttering behavior.
      Next week we will be releasing the Source SDK, along with a surprise for the community.
      Original von Zahni
      Probleme mit Soundruckler im Spiel und beim Saven sollen behoben sein. Valve meldet auch das nächste Woche ein vollständiges SDK verfügbar sein soll. Desweiteren wird von einer mysteriösen Überraschung gemunkelt. Lassen wir uns also überraschen. :D

      VALVE NEWS
      Half-Life 2 Update
      November 24, 2004, 5:00 pm · valve

      This update will fix sound stuttering that users were experiencing that would last for longer than a few seconds during normal gameplay. This update will also eliminate this same behavior following a quicksave or autosave. There will still be a short pause while the autosave happens, but not the more drawn out stuttering behavior.
      Next week we will be releasing the Source SDK, along with a surprise for the community.



      Naja, da ich eigendlich noch einen Supportfall bei Vivendi
      Universal habe, das mein "anderer" DVD-Brenner den
      Brennschutz nicht mag (spiel lässt sich nicht starten) und
      ich noch immer keine Antwort (seit 1 1/2 Wochen) von
      denen habe, brauch der OFFIZIELLE noDVD-Patch noch.

      Mögliche Überraschungen:
      - Multiplayer-Modus
      - HL² - Erweiterung um die Maps aus den Videos
      - DoD 4 free

      Naja, letzteres ist eher als Spaß gemeint... da es hier
      auch um HL² handelt, denke ich nicht, dass sie das
      Dezember-Update vorziehen, dass für CSS geplant ist.
      Überraschung?

      HL2 wird um 10 weitere Abschnitte ergänzt?
      HL2:source ist auch für die verfügbar, die sich Hl2 über Steam bestellt haben und dafür 57 Euro (Porto inkl.)
      bezahlt haben? Ich finde das schon unfair, das die zum Verkaufsstart die Preise senken und Leute die sich dann das Paket für den selben Preis kaufen HL2:source inklusive haben. Ob ich es brauch weiss ich net.