ALIEN vs. PREDATOR

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Mr.Orange
      hmm stimmt seit Planet der Affen, kam wirklich nix schlechteres :D (naja außer Sky Captain and the world of tommorow, gott ist der grausig)

Du bist doch mit deinem Geschmack am Ende, wenn du nichts schlechteres kennst, oder :P
      Mit dem Hang zur Übertreibung machste nix anderes wie requiem, den Thread kaputt. danke bit
      Original von Senshi
      also ich fand den film nicht gut, aber auch nicht schlecht. war eigentlich nur n filmchen für zwischendurch. nett gemacht, allerdings hat die atmosphäre der alien filme total gefehlt. genau wie das gemetzel! :D man hätte mehr draus machen können.

genau, so ähnlich hatte ich mich doch ausgedrückt? ?(
      Nun haut endlich die Bilder rein! :D (Vorschlag von requiem)
      Original von bitstopfen

(Vorschlag von requiem)
      hä?

Mit dem Hang zur Übertreibung machste nix anderes wie requiem, den Thread kaputt. danke bit

Merk doch bitte nächstes mal auch an, dass nur solche hier posten dürfen, die den Film gut finden. ;)
      Kann ja nicht sein, dass jemand 'ne andere Meinung hat als Du. 8)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von requiem
      Original von bitstopfen

(Vorschlag von requiem)
      hä?

Merk doch bitte nächstes mal auch an, dass nur solche hier posten dürfen, die den Film gut finden. ;)
      Kann ja nicht sein, dass jemand 'ne andere Meinung hat als Du. 8)

Ich bin kein Fan von dem Film und wollte mit euch eine sachliche Betrachtung und genau das läuft schief, wenn nur da steht --->> kotzen, kotzen, kotzen :kotz:
      Ich finds geil, wo der erste Predator vom Alien klar gemacht wurde.
      Original von bitstopfen
      Ich bin kein Fan von dem Film und wollte mit euch eine sachliche Betrachtung und genau das läuft schief, wenn nur da steht --->> kotzen, kotzen, kotzen :kotz:

hm versteh ich nicht ganz... Die meisten Beiträge hier im thread, find ich, sind ziemlich sachlich :komisch: Oder wie haste dirs vorgestellt? Und welche Bilder solln wir hier posten? :D

Alien regieren !
      Predators saugen !

8)
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Killerteddy
      Original von bitstopfen

hm versteh ich nicht ganz... Die meisten Beiträge hier im thread, find ich, sind ziemlich sachlich :komisch: Oder wie haste dirs vorgestellt? Und welche Bilder solln wir hier posten? :D
      Alien regieren !
      Predators saugen !
      8)

totalitär bzw. diktatorisch:D
      Lieber bit, da du keine andere meinung akzeptierst, möchte ich dir sagen wie ich den Film finde, (aehm)
      bescheiden.

ps:
      Und die Bilder sind doch eine clevere Idee, um kostenlos an Material zu kommen.:haue:
      Ich hab mich bei alien 3 weggeschmiessen , als am ende alle dem alien die wege versperren und die türen nacheinander zumachen , auf einmal kommt das vieh da angelaufen der typ knallt die tür zu und was passiert ! das alien rennt voll gegen und bam dann is es umgefallen lol ich konnte nit mehr ^^ :D *immer noch wegschmeiss* hihi

Der sieht doch ma sexy aus oder :D Predator

Original von Killerteddy
      Original von bitstopfen

Alien regieren !
      Predators saugen !

8)

Predators saugen nicht....
      in dem FIlm ist eine der größten Szenen der Filmgeschichte, ich sag nur "KOOOOOOOOOOOONTAKTTTTTTT !!!" (einfach herrlich :P)
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit