Ich mal wieder, diesmal suche ich ein programm welches es mir ermöglicht Nachrichten über das Netzwerk bzw. direkt an eine IP Adresse zu versenden ohne das ich den Windoof Nachrichtendienst aktivieren muss.
Sprich net "send" unter cmd fällt weg ....
Nachrichten über die Computerverwaltung ebenfalls ...
Habe auch schon 2 Programme gefunden, diese setzen aber das vorhanden sein desselben Programmes auf dem anderen Rechner vorraus...
Kennt da vielleicht einer eine möglichkeit? Würde meinen Mitbenutzer nämlich gerne mal einen schrecken einjagen, z.B. mit einer Nachricht wie:
Wir haben den verdacht das Sie Illegal Files "herunterladen".
Wir haben genaue Aufzeichnungen Ihrer Internetaktivietät und ein Abbild Ihrer Festplatten der Staatsanwaltschaft übergeben. Diese wird sich mit Ihrer Straftat beschäftigen und die entsprechenden Juristischen verfahren einleiten.
Auf Raubkopierer kommen Freiheitsstrafen von bis zu 3 Jahren.
MfG
Heinrich Schulz, Landeskriminalamt NRW
Diese Nachricht sollte aber möglichst direkt auf dem Desktop erscheinen, wie beim Nachrichtendienst halt ...
Hoffe es kennt jemand sowas
THX Odin
Sprich net "send" unter cmd fällt weg ....
Nachrichten über die Computerverwaltung ebenfalls ...
Habe auch schon 2 Programme gefunden, diese setzen aber das vorhanden sein desselben Programmes auf dem anderen Rechner vorraus...
Kennt da vielleicht einer eine möglichkeit? Würde meinen Mitbenutzer nämlich gerne mal einen schrecken einjagen, z.B. mit einer Nachricht wie:
Wir haben den verdacht das Sie Illegal Files "herunterladen".
Wir haben genaue Aufzeichnungen Ihrer Internetaktivietät und ein Abbild Ihrer Festplatten der Staatsanwaltschaft übergeben. Diese wird sich mit Ihrer Straftat beschäftigen und die entsprechenden Juristischen verfahren einleiten.
Auf Raubkopierer kommen Freiheitsstrafen von bis zu 3 Jahren.
MfG
Heinrich Schulz, Landeskriminalamt NRW

Hoffe es kennt jemand sowas
THX Odin