Was darf ich...was nicht ?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Was darf ich...was nicht ?

Moin

habe versucht in den letzten zwei Tage hier und in anderen Foren eine ANtwort zu finden... ist mir leider nicht ausreichend gelungen.*grummel*

Mein Problem:
      Möchte meinen PING so klein ... und meine FPS so gross wie möglich haben. Denke, dazu muss ich meine COnfig-Datei verändern und habe hier sschon einige gute Tipps diesbezgl. gelesen.

Bitte versteht das richtig *s* ich will keine "Hinweise" wie man cheatet, möchte nur ne Hilfestellung um nicht ungewollt etwas Verbotenes in meine Config einzubauen.
      Danke
      KB
      Cheaten tut hier keiner. ;) Allerdings hat dein ping relativ wenig mit deiner cfg als vielmehr mit deinem provider zu tun. was die fps angeht haben wir hier einige spezialisten und einer ist gerade online, nämlich senshi. schick ihm doch einfach mal deine cfg mit einem lieben cpt. blaubär bitte bitte. :))

PS: PC Daten und Spieltyp nicht vergessen (CS:S oder CS 1.6) :]
      Wer braucht Zensur ???
      Original von Kentork
      Cheaten tut hier keiner. ;) Allerdings hat dein ping relativ wenig mit deiner cfg als vielmehr mit deinem provider zu tun. was die fps angeht haben wir hier einige spezialisten und einer ist gerade online, nämlich senshi. schick ihm doch einfach mal deine cfg mit einem lieben cpt. blaubär bitte bitte. :))

PS: PC Daten und Spieltyp nicht vergessen (CS:S oder CS 1.6) :]

lol der ping hat einiges mit der .cfg zu tun
      Supported uns bitte!!!
      Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
      fps ligt an der hardware vom pc (also hauptsächlich)
      wobei über 100 schlecht is in 1.6

dein ping is so ne sache
      was hassu für ne anbindung ???? das is das wichtigste
      das du netsettings für deine leitung nimmst
      und dann nicht nur auf nne low ping aus bist
      denn wenn du nur den ping drückst
      sendest du weniger und empfängst weniger
      somit kannsu angeben ole hab nen low ping aber besser treffen tusu desshalb auch nicht

also gib mal deine leitung an
      und dann werden hir schon paar netsettings sagen können

und ja dein ping hat sehr viel mit deiner cfg zutun ;)
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      aaaaalso was generelles:

die pings bei source sind definitiv schlechter als in 1.6. im schnitt 20 bis 30 ms. also brauch keiner kommen mit "ooooh unter 1.6 hatte ich aber -35 ms und nu hab ich +23423". ;) findet euch damit ab.
      weiterhin hat sich beim testen herausgestellt, dass es mittlerweile nicht mehr egal ist ob man choke hat oder nicht. durch tunen meiner settings auf 1.6 niveau hatte ich bei feindkontakt 50 choke, unter 1.6 ziemlich wurst, wobei alle (!) schüsse vollständig "durch die gegner hindurch" gingen.

was sich als sehr gute einstellung bisher herauskristalisiert hat sind die settings der standardconfig. choke 0 und man trifft die gegner wunderbar.

ich kann allerdings keinerlei aussage zu sogenannten high-end-systemen machen bzw zu systemen mit ner anderen verbindung als einfaches dsl. dort ist es wahrscheinlich anders und man kann seine settings höher schrauben.

fps hat nichts mit der verbindung direkt zu tun. lies dir zum fps tuning meinen thread im bohramt steam forenbereich durch. dort steht zum momentanen stand eigentlich alles bisher drinnne, was du tunen kannst um mehr fps zu erlangen.
      Frag mich echt immer wieder warum jeder immer nur drauf aus ist seinen Ping so niedrig wie möglich zu machen !!!

Das spielgefühl ist um welten besser wenn man seine cfg so einstellt das man gut trifft usw. und da ist der ping nun mal etwas höher... könnte mein Ping auf 20 ms runter schrauben, nur finde ich das ich mit nem Ping von 30-40 ms viel besser spielen kann und meine schüsse kommen auch an!

und ich würde sogar behaupten das die Leute ohne Fastpath etwas besser dran sind und ihre config genauer einstellen können wie jemand mit FP...
      Da die "Lag Kompensation" davon ausgeht das man einen Interpolationswert von 100 ms hat (ex_interp 0.1)
      und diesen dementsprechend kompensiert...
      und da ein spieler "mit" FP "nie" seinen Ping im Game auf 80-100 ms bekommt, kann einer "ohne" FP das locker schaffen und dementsprechend seine cfg genauer einstellen!
      Deshalb spielen auch viele die FP haben mit ex_interp von 0.01 ms bis 0.05 ms....

Habe gehört und gelesen, "hohe" raten und ex_interp 0.1 ist die genaueste Einstellung die das Spiel zuläßt!!!
      und das CS ein spiel ist bei dem man nie zu "100%ig, haargenau" treffen kann und man deshalb so viel übung braucht um wirklich "gut" zu sein, da man nach ner Zeit weis wie sich die waffe beim schiesen verhält und wo seine schüsse dann überall rum fliegen....

versuch lieber deine cfg so zu optimieren das du ein lagfreies gutes spielgefühl hast und deine schüsse 100pro ankommen, also ich nehm da nen 10/20 ms höheren ping gerne in kauf....